Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurückgewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Philipp3k, 4 September 2006.

  1. Philipp3k
    Philipp3k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi
    Meine Freundin hat mich vor ca. 3 Wochen nach 10.5 Monaten Beziehung verlassen. Wir haben seit dem noch super viel Kontakt und kommen auch noch super miteinander klar aber ich würde sie gerne zurück haben. Ich habe vor in 3 Wochen wenn unser Jahrestag gewesen wäre für Sie etwas vorzubereiten wobei dann unser Lied läuft. Aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll 

    Hat einer von euch eine Ahnung was man da machen kann?

    Ich hab mir überlegt etwas für Sie zu essen machen ohne das sie das vorher weiß…aber da hört meine Fantasie auch schon auf :ratlos:
     
    #1
    Philipp3k, 4 September 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also mal ehrlich: ich würde nichts an dem Tag machen!!!
    ihr seit getrennt, auch wenn ihr euhc noch versteht!
    denke mal drüber nach, eine trennung hat immer ein grund auch wenn du diesen noch nicht siehst, oder wahrhaben willst.
     
    #2
    Ceraphine, 4 September 2006
  3. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Sehe ich nicht so, also ich würde etwas machen wenn du sie wirklich noch liebst :smile:

    Ist bei mir der gleiche Fall, bis auf das meine Ex in einer Woche Geburtstag hat.

    Mach das Essen unter Kerzenlicht, schenke ihr anlässlich des Jubiläums Rosen und dann eben noch ein persönlichen Geschenk wie ein Stoffherz o.s.:smile:
     
    #3
    Lifeguard21, 4 September 2006
  4. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner Meinung nach, nee, lass die Finger davon du tutst dir nur noch weh

    Mein Ex hatte auch nach 2 MOnaten mal wieder versucht mich zurück zugewinen. Hat alles getan was ich in unserer Bez immer erbetteln musste. Aber ich habe gemerkt, dass es nicht immer so sein wird wie in dieser "zurück- gewinnungszeit" also habe ich ihn abgewiesen, was für uns beide richtig war.

    Ich meine andere Mütter haben auch schönere Töchter

    Kopf hoch
     
    #4
    nice2, 4 September 2006
  5. Philipp3k
    Philipp3k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ich hab da auch schon mit ein paar freunden von mir drüber gesprochen...und die waren auch so ungefähr der meinung wie ihr...manche sagten super geile idee...und andere halt ne lass die finger davon :ratlos:
     
    #5
    Philipp3k, 4 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zurückgewinnen
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
11 Antworten
losgelassen
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
4 Antworten
h0k
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
2 Antworten