Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobi 97
    tobi 97 (20)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    4 Januar 2015
    #1

    Zurückgewinnen

    Servus Leute,
    Ich wollte euch mal fragen ob Ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie man eine Frau zurückgewinnt die nixmehr von einem will ?
    vielen Danke schonmal im vorraus !
     
  • cro95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    13
    Single
    4 Januar 2015
    #2
    Eine Frau, die nichts mehr von einem will? In welchem Sinne? Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat wird das denk ich nichts, Bruder.
     
  • tobi 97
    tobi 97 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    4 Januar 2015
    #3
    Sorry dann hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt . Also wir hatten streit und sie ist richtig sensibel sie schiebt alles auf mich aber zu einem streit gehören doch immer 2!.
     
  • SwissLoL
    SwissLoL (21)
    Ist noch neu hier
    20
    3
    7
    Single
    4 Januar 2015
    #4
    Du fragst, als gebe es dazu eine einzige gültige Antwort! Das ist absolut nicht so einfach! Zuerst müsste man sich fragen, wie ihr euch getrennt habt. Bereits da gibt es zich unterschiede! Aber das beste ist es, zuerst seine eigenen Fehler einzugestehen!
     
  • cro95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    13
    Single
    4 Januar 2015
    #5
    Euer Problem wir wahrscheinlich sein ( weil du ja schon sagtest, dass sie sehr sensibel sei), dass ihr euch über die Dinge die euch stören und den Streit ausgelöst haben nicht sachlich unterhalten könnt, was aber notwendig ist, meiner Meinung nach.
    Erzähl doch mal, wie der Streit angefangen hat und worum es ging, das würde hier bestimmt einigen helfen dir zu sagen, was man da machen kann.
     
  • Damian
    Doctor How
    8.007
    598
    7.186
    Verheiratet
    4 Januar 2015
    #6
    Du musst hinten an ihrem Nacken die Haare hoch machen und da einen kleinen roten Knopf suchen. Da drückst du dann drauf und....ähhmm..nee warte mal..das war ne andere Anleitung.

    Aber mal ganz im Ernst. Wenn du ernsthaft glaubst, dass es eine Patentanleitung gibt, wie man eine Frau "wieder zurück gewinnen" kann, dann glaubst du wohl auch, dass deine Freundin ein Gegenstand in Serienproduktion ist, oder?

    Wenn du das aber nicht glaubst, wie kommst du darauf, dass man aus 2 Sätzen die Persönlichtkeit von 2 Personen schließen UND gleich noch deren Beziehungsgeschichte erraten kann um dann messerscharf den letzten Streit zu extrapolieren und eine Lösung parat zu haben?

    Ohne dir auf die Füße treten zu wollen: Es gibt viele Geschichte wie deine, auch in diesem Forum. Im allgemeinen schreiben die betroffenen gut und gerne eine Seite und nochmal 2 weitere im späteren Verlauf des Threads, wenn es Rückfragen gibt. So kann dir leider niemand irgend einen guten Rat geben, der dir wirklich weiter hilft, egal wie gut mans mit dir meint...sorry...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • teridan
    teridan (26)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    17
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2015
    #7
    Hier hast du dein Patentrezept: Hatte die Frau schonmal Gefühle für dich? Wenn ja, warum sind sie nicht mehr vorhanden? Geh diese Probleme an und mit vieeeel Glück kommen die alten Gefühle wieder.

    Nee ernsthaft, erzähl doch einfach mal, was passiert ist, wie sah die Beziehung grob aus, wie kam es zur Trennung, wie sieht der Kontakt jetzt aus. Von "sie ist ein bisschen sensibel" schließe ich bisher nur, dass du entweder gar keine Lust hast viel hier zu schreiben oder gar nicht genau weißt, wo das Problem liegt. Also: Fakten auf den Tisch und erzähl mal ein bisschen mehr, sonst wird dir niemand helfen können, außer du willst so allgemeine Aussagen wie "Die 10 Beziehungskiller und wie du sie vermeidest" xD
    Sry, ich will mich da nicht lustig drüber machen, aber es muss einfach mal ein bisschen mehr Information her ^^
    Jede Beziehung/Trennung verläuft anders und daher kann dir so niemand sagen, was du machen sollst/kannst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste