Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurückhaben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KesseBiene, 10 August 2004.

1. KesseBiene
    Gast
    0
    Was würdet ihr eigentlich machen,wenn euer Ex /eure Ex zu euch kommen würde und euch sagen würde,dass es noch gefühle gibt und das er / sie einen Neuanfang will?

Sagt mir eure Meinung dazu!

KesseBiene, 10 August 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    kommt drauf an was vorgefallen ist... ich sag das grad als ganz frisch getrennter und es käme wirklich auf die Sache an, warum die Beziehung mal geendet hat.

SunsetLover, 10 August 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Tja, etwas, von dem ich seit Monaten träume, aber das zu 99,9% niemals im Leben passieren wird.

Aber ich hab mal ersnsthaft nachgedacht. Ich fürchte zwar, dass ich meinen Ex (der mich wirklich extrem scheiße behandelt hat zum Schluss) immer noch liebe, aber ich würd ihn trotzdem wieder wegschicken, weil es einfach keinen Zweck mehr hätte. Es ist viel zu viel zwischen uns passiert, als dass da jemals wieder Vetrauen entstehen könnte.
    Das einzige, was ich mir eventuell vorstellen könnte, wäre eine Freundschaft... oder halt was rein körperliches.

*nulpi*, 10 August 2004
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich den Menschen noch ganz doll lieben würde, würde ich sie auf jedenfall zurücknehmen.
    Es kommt auf die Umstände der Trennung an... aber letztendlich ist überall ein Gebüsch wo ein Wille ist! :grin:

HAY-Deez, 10 August 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: *extra als zitat nehm* :tongue:

wenn ich ihn noch lieben würde, würde ich es auch nochmal versuchen

*fechti*, 10 August 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir würde es auch auf die Umstände ankommen. Pauschal kann ich das nicht sagen.
    Aber wenn mein Freund Schluß machen würde und eine Woche später wieder ankommt und mich zurückhaben will, würd ich darauf wohl erstmal nicht eingehen. Es wir jawohl Gründe haben, warum er die Beziehung beendet hat und da ändert sich nichts innerhalb ein paar Tagen. Außerdem müsste er mich dann erstmal wieder eine zeitlange davon überzeugen, dass er mich wirklich liebt. Ich bin ja schließlich kein Spielzeug, das er mal nach Belieben weglegen und dann wieder rausholen kann, wenn es ihm passt.

User 7157, 10 August 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wie schon gesagt worden ist...da spielen viele faktoren eine rolle:

-von wem wurde die trennung vollzogen ??...
    -weswegen wurde die trennung vollzogen ??...
    -wie lief die Beziehung im allgemeinen ( viel stress, misstrauen etc ) ??...
    -wie lange liegt die trennung zurück ??...
    -wie ist das verhältnis nach der trennung zueinander ??...
    etc...

unter neuanfang verstehe ich auch, daß "alte" sachen aus der beziehung nix mehr in dem neuanfang zu suchen haben...sprich, es sollte alles geklärt sein...

Speedy5530, 10 August 2004
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    *gleich mal aufgreif* :zwinker:
    naja, aber wenn die Liebe eh nur einseitig ist, ist es ziemlich perspektivlos... :rolleyes2

HAY-Deez, 10 August 2004
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt darauf an. meine ex würde ich vermutlich nicht mal zu wort kommen lassen. und sonst? hmm, ich halte revivals für sehr problematisch. ein riss ist ein riss und bleibt ein riss.

president, 10 August 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist klar, aber wieso sollte er um einen neuanfang bitten, wenn er mich nicht mehr lieben würde? (schon das 3. mal,das sich dich zitiere *gggg*)

*fechti*, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...