Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurückhalten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 13 Dezember 2004.

1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

meine Freundin mag es total gerne wenn ich Sie mit meinem Schwanz streichel (also nur ihre klitoris) und leicht am eingang.

Ich hab nur das Problem das ich sehr schnell komme... und sie sagte mir das ihre exfreunde sich immer zurückhalten konnten und sie meistens mit Ihnen zusammen gekommen ist... oder nach ihr... sie mag es total gerne es mir dann mit der hand zu machen oder das ich in Ihren mund spritze... ich steh auch total drauf... jetzt nur die frage:

Habt ihr nen Tip wie ich mich zurückhalten kann ???

littlsnack, 13 Dezember 2004
  2. rote_gefahr
    0
    ohje ohje...ein riesen thema...dafür gibt es viele Lösungen.

Eine z.B. ist die Beschneidung -bist du beschnitten?- mit der Zeit wirst du "unempfindlicher" und kannst dann länger.

Oder du zählst...von 1 bis feddisch

oder rechenaufgaben....das hat bei mir geholfen. Nachteil man kann sich am anfang nicht richtig fallen lassen, das kommt dann aber mit der Zeit wieder :zwinker:

MfG

rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  3. Scorpio
    Scorpio (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Also, du kannst entweder deinen Penis an der Wurzel mit der Hand umschließen und kurz zudrücken oder du nimmst Zeige und Mittelfinger und drückst sie in genau zwischen Damm und Hoden fest hinein (das kann natürlich auch deine Freundin erledigen)

Ansonsten kann ich dir nur raten 1 bis 2 Stunden vor der eigentlichen Action noch 1 oder 2 mal zu wixen um etwas Druck abzubauen :zwinker:

Scorpio, 13 Dezember 2004
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder Du lässt Dich einfach vorher schon mal von ihr verwöhnen. Was soll denn der Quatsch mit dem Rechnen und Zählen. Ich multipliziere doch nicht Brüche dabei nur um es rauszuzögern. Dann kann ich es ja gleich ganz lassen. Lieber ein bisschen die Geschwindigkeit variieren. Denn wenn, dann will auch bei der Sache sein und nicht 57/356 x 13/180 rechnen :smile:

Doc Magoos, 13 Dezember 2004
  5. Thyrsos
    Gast
    0
    Also ich glaube fast dass du dabei zuviel guckst :smile:
    Weil dass durch das reiben AUF der Klitoris der Mann kommt ist eigentlich ungewöhnlich oder? Aber lass mich raten - du schaust da drauf oder?? :zwinker:
    Weil da wir alle wissen dass der Orgasmuss auch im Kopf statt findet hast du in dem Moment wo du dir das anguckst ganz sicher einen Orgasmus :zwinker:
    Also - TIP: nicht direkt da drauf gucken - sondern in ihr Gesicht oder so ... oder mach die Augen zu - das ist schon die halbe Miete glaub ich.
    Ansonsten auch noch wichtig - vorher aufs Klo gehen (wegen Druck vom Harnleiter) - wenn die Blase leer ist kannste auch länger.

Thyrsos, 13 Dezember 2004
  6. Thanathan
    Gast
    0
    oder such einfach hier im forum, das gab es schon xxxxxxxxxx mal !!! :zwinker:

Thanathan, 13 Dezember 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oooooooooooohjaaaaaaaaaaaa... :link:

das is genial.... :drool:

JuliaB, 13 Dezember 2004
  8. Thanathan
    Gast
    0

ich glaube da stehen die meisten frauen drauf :gluecklic

9. :eek: oha, MisterNiceGuy lernt eben nie aus!:link:

Aber das mit dem bescheiden lassen ist genau schwachsinnig wie das rechnen. Wenn es ein notorischer Frühabspritzer ist, dann findet diese über-erregung im Kopf statt. Wenn er sich jetzt beschneiden lassen würde, dann käme er genauso schnell, nur wäre der Orgasmus wohl noch heftiger.

Die Sache mit dem Kopfrechnen würde ich ebenfalls sein lassen, nicht das du irgendwann mal Mathématique mit Sex assoziierst und in einer Klausur bei einer schweren Aufgabe einen Orgasmus bekommst.

brauchbare Option1: Vorher onanieren, um Druck abzubauen
    brauchbare Option2: Nicht mehr an den Orgasmus denken, einfach daran denken wie schön die Freundin doch ist und sich auf SIE konzentrieren, nciht auf sich selber
    brauchbare Option3: Üben, üben, üben, vorallem auch in Selbstbeherrschung

Sooo, und ich gehe jetzt weiter auf die Suche nach einer Lösung für mein mich zermürbenden Problem das in die genau andere Richtung geht!

Mister Nice Guy, 13 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und das da wäre? *neugier*

dass du gar nicht kommst, oder was?

JuliaB, 13 Dezember 2004
  11. Thanathan
    Gast
    0

so hab ich das auch verstanden; aber vielleicht meint er, dass er zu spät kommt! :ratlos:

12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Weil oben aber steht sich auf die Freundin konzentrieren stand ... das kann aber auch nach hinten los gehen. Mir au schon passiert das ich sie sehr lange verwöhnt habe (fingern) und als ich dann an der Reihe war, stand der kleen zwar noch aber Orgasmus war da net mehr drin. Da hatte ich dann wie kein Bock mehr.

hiT mYselF!, 13 Dezember 2004
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Au ja das ist fein :grin:

Meine Güte würde ich mich verarscht fühlen, wenn mein Freund dann nebenbei Rechenaufgaben lösen würde... Also das fände ich gar nicht toll^^

Rede nochmal mit ihr darüber, denn meiner Meinung nach, sollte sie dich ruhig kommen lassen, kannst ja vorher bescheid sagen, dass sie den Kleinen in den Mund nimmt und danach steht ja einer zweiten Runde nichts im Weg - sodass sie ihren Orgasmus bekommt und dir denn auch nochmal was gutes tun kann.

BloodY_CJ, 15 Dezember 2004
  14. Thanathan
    Gast
    0
    vor allem vergeht einem da ja dann die lust! ok, zu früh kommen tut man dann vielleicht nicht mehr, aber der spaß am sex fehlt dann auch gänzlich !!!

Thanathan, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...