Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zurückhaltung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfesucher, 7 März 2006.

  1. hilfesucher
    0
    Hallo...ich bins mal wieder:smile:
    Ich bin der der sich in eine seiner besten Freundinnen verliebt hatte. Bisher war es immer so dass ich eigentlich relativ häufig auf sie zu bin. Also d.h. so Dinge wie ob ich sie heimfahren soll, oder ob wir ne Runde mim Hund laufen oder weggehen oder so. Das habe ich jetz in letzter Zeit (schweren Herzens) etwas unterlassen. Ich warte darauf dass sie auf mich zukommt. Haltet ihr dass für eine gute Idee oder sollte ich weiterhin auf sie zugehen. Weil ich glaube nicht dass ich wirklich ne Chance habe.
    Was denkt ihr?
     
    #1
    hilfesucher, 7 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hey.
    also mal bitte n bisschen mehr informationen. warum glaubst du dass du keine chance hast?
    an sich ist es keine so gute idee, sich bei nem mädchen nicht zu melden und sie nicht mehr anzusprechen usw., weil viele mädchen doch die strategie haben: "ER muss anrufen. ICH rufe nicht an. Wenn er nicht anruft, will er mich nicht. Auf keinen fall interesse zeigen, sonst hat er keines mehr!"...
     
    #2
    Immortality, 7 März 2006
  3. hilfesucher
    0
    bin am verzweifeln
    das ist mein erster threat..ich hab da bissl die situation geschildert.

    Kurz: Ich hatte se schonmal gefragt und da wollte se mich net...dann hatten wir keinen kontakt mehr und jetz verscuh ichs halt nochmals.
     
    #3
    hilfesucher, 7 März 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ach sooo, der bist du... gut das das so selten vorkommt... :grin:

    Mal im Ernst, weiß sie denn überhaupt was von deinen Gefühlen in der Richtung ? Weil sonst einfach so plötzlich weniger Kontakt zu haben, das würde mir schon seltsam vorkommen an ihrer Stelle. Und nur wenn sie sich jetzt von sich aus mal meldet bedeutet das ja nicht automatisch das du da Chancen auf mehr als Freundschaft hast..

    EDIT: o.k., hättest aber auch den anderen Thread weiterführen können...

    Wenn du es ihr schon gesagt hast und sie da nicht wollte würd ich mir erstmal nicht so große Hoffnung machen das es jetzt hinhaut nur weil du dich weniger bei ihr melden willst...
     
    #4
    Chabibi, 7 März 2006
  5. Manami
    Gast
    0
    Wenn du eigentlich immer von dir aus auf sie zu bist und das jetzt plötzlich unterlässt, wird sie sich garantiert total verarscht dabei vorkommen, im Sinne von: "Wieso meldet er sich nicht mehr, hab ich ihn in irgendeiner Weise genervt?" (das wäre jedenfalls das was ich denken würde). Und wenn sie das denken sollte, wird sie dich garantiert nicht drauf ansprechen, geschweige denn auf dich zukommen.

    Ich hab mir gerad deinen letzten Thread mal angeschaut. Nur weil sie wieder Kontakt zu dir will heißt das nicht, dass sie etwas von dir will. Verstehst du!? Sie mag dich vielleicht einfach nur als guten Freund, mehr nicht, wenn du dir so viel Kopfzerbrechen bereitest dann sei mutig und frag sie einfach was sie von dir hält.

    Manami
     
    #5
    Manami, 7 März 2006
  6. hilfesucher
    0
    naja...ich wollte halt mal was " anderes" versuchen.
    weil sie is einfach die einzige für mich und ich weos halt net was ich machen soll. Ich habe das Gefühl ich war damals schon kurz davor und sie is immer so freundlich und alles...aber naja....*träum*
    und jetz wollt ich halt mal versuchen zu sehen ob sie vlt auch mal auf mich zukommt. Also keine gute Idee?
     
    #6
    hilfesucher, 7 März 2006
  7. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    #7
    Flohppy, 7 März 2006
  8. hilfesucher
    0
    ok....ich hab den threat schon gelesen...aber da stehen ja so viele verschiedene Meinungen..ich glaube ich mache was ich denke..ich hoffe sie nimmt mich :frown::herz:
     
    #8
    hilfesucher, 7 März 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Na dann berichte mal, wie es weiterging! :smile:
     
    #9
    Prinzesschen :), 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurückhaltung
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2016
9 Antworten
Thomasliebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2015
5 Antworten
martin36
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2014
9 Antworten