Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurückweisung im Bett

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 17 August 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wer hat das schon mal von Euch erlebt ?
    Wie seid Ihr damit umgegangen ?

edt. Die Umfrage richtet sich jetzt mal weniger an die Paare, wo einer von beiden keine Lust hat oder die Tage oder Prüfungen am nächsten Morgen und ähnliches ..... Es geht um Zurückweisung, die sich so aus der Situation selbst ergeben hat.

Ich versuche mal zu beschreiben, was ich so meine ......
    Wenn ich wissen möchte, ob es funktioniert mit ihr, brauche ich im Prinzip nur einen Kuß. Mein Kußtest, - das Bauchgefühl dabei verrät mir, ob sie im Bett so gut ist, daß es sich lohnt oder ob man doch "lieber nur Freunde" bleiben sollte. Leider hat es eine ganze Weile bei mir gedauert, bis ich das für mich so herausgefunden habe, und es gab Situationen wo der erste Kuß wirklich erst kurz zuvor kam, bevor wir im Bett landeten. Einmal hab ich auch die Notbremse gezogen, weil sie unglaublich häßliche Brüste hatte.
    Umgekehrt ist es mir einmal passiert, daß die Frau auf einmal keine Lust mehr hatte - es hing mit meiner Größe zusammen (die nicht gerade klein ist, obwohl ich noch nie nachgemessen hab), und zwei oder dreimal war es irgendetwas anderes. Einmal hatte ich vorher eine ziemlich unfeine Bemerkung über die Analogie von Frauen und Ungeziefer gemacht, da wollte sie dann nicht mehr ..
    Ein Mal wollte eine Frau, die ich in der Disco aufgegabelt hatte, eigentlich nur mal wieder begehrt und bekuschelt werden, und als es dann zur Sache ging, fing sie an zu heulen, weil ihr der Ex-Freund nicht aus dem Kopf ging.

Grinsekater1968, 17 August 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Puh... ne ist mir noch nicht wirklich passiert.
    Kann aber sein, dass ich das mal gemacht hab. Ein mal oder so, weil ich mich über mich selbst geärgert hab (das Orgasmus-Problem).

Dreamerin, 17 August 2005
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Zurückgewiesen worden wohl.
    Ich hab zu ihr gemeint, dass sie sich so lustlos im Bett verhält. Hat mich nie unterhalb des Halses geküsst, hat nicht so wirklich mit gemacht.
    Da gabs erstmal Stress anstatt Sex :smile:

Aber war eh keine wirkliche Beziehung. Eher dumme Affaire.

So long
    David

david24j, 17 August 2005
  4. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    oha der kusstest is daneben. das funktioniert nämlich nich!

und ja ich hab schon abgebrochen. warum lass ich jetzt mal im raum stehen.

syessi, 17 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau das hab ich vor zwanzig Jahren auch mal gedacht :engel:

6. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    noch nie!
    hat den vorteil dass mann in seiner ersten richtigen Beziehung ist und darin auch absolut glücklich! gab also noch keine gelegenheit dazu!

dark_lord

dark_lord, 17 August 2005
  7. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ich mach vielleicht was falsch.
    ich mein das letzte mal als ich den kusstest angewendet hab ist er SO daneben gegangen, dass ichs nich mehr glaub...

erzähl mir in deiner weisheit wies geht :zwinker:

syessi, 17 August 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein Kuß sagt nur etwas darüber aus, ob er / sie etwas im Bett taugt oder nicht. Ob er Körpergefühl hat. Er sagt nie etwas aus darüber, ob dieser Mann HIV positiv ist, oder nicht noch zwei andere Freundinnen hat oder ob er mehr von Dir will als nur mit Dir ins Bett. Ein Kuß ist ein Kuß. Entweder man kann küssen oder man kann´s nicht.
    Gute Küsserinnen gehören ins Bett. Schlechte Küsserinnen gehören sonstwohin. Und : Niemals dem Kußtest vertrauen wenn Du schwer verliebt bist. Bist Du schwer verliebt, schlaf eine Nacht drüber und versuch dich am nächsten Morgen an das zu erinnern, was noch von dem Kuß an Gefühl im Bauch übrig geblieben ist.
    Wer schlecht küßt, ist ein schlechter Küsser. Wer gut küsst, küsst gut.
    Kuss-Zen für Anfänger. Eigentlich ganz einfach ...
    Oh, und noch etwas. Wer beim Küssen noch nicht einmal den Kaugummi rausnimmt, wird beim Poppen wohl kaum Rücksicht auf so Kleinigkeiten wie Deine Kronjuwelen oder Verhütung oder ähnliches legen.

9. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    ROFL, also wirklich kleinlich sowas :grin:

Shakker, 17 August 2005
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Zurückgewiesen worden wurde ich noch nicht. Habe aber selber mal mittendrin jemanden zurück gewiesen weil ich gedanklich nicht bei der Sache war habe ich schon... der Mann tat mir richtig leid :geknickt:

User 37583, 17 August 2005
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    [x] F: Hab ich schon ausgeteilt - tat mir nicht leid

Hab mich da aber eher auf mein damaliges Singelleben bezogen.
    Bei meinem Schatz kann ich gar nicht nein sagen :tongue:

Ichicky, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...