Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurückweisung vom Partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von atty, 13 August 2005.

  1. atty
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich bin jetzt mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, anfangs lief auch alles super, in der Beziehung wie im Bett. Die Beziehung läuft auch weiterhin super, wir können über alles reden und vertrauen einander voll. Aber im Bett läuft gar nichts mehr. Immer wenn ich mich im nähere, weist er mich zurück. Worauf er früher voll gestanden hat (welcher Mann tut das nicht?) war, wenn ich ihn einen blase. Tja, heute, wenn ich nur in die Nähe seines Schwanzes kommen, drückt er mich schon weg. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, reden hilft auch nichts. Er sagt immer, Sex sei halt nicht so wichtig für ihn. DAbei weiß ich, dass er regelmäßig (auch wenn er bei mir schläft!!!!) ornaniert. Ich will nicht oberflächlich erscheinen, aber ohne Sex kann ich mir eine Beziehung nicht vorstellen. Wir sind im Moment "nur" sowas wie beste Freunde. Haltet ihr es für falsch die Beziehung aufgrund fehlenden Sex (geht nun schon seit über nem halben Jahr so!!!) zu beenden?

    lg,
    atty
     
    #1
    atty, 13 August 2005
  2. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, ich denke, er liebt dich nicht mehr. Mach lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende zu ertragen.
     
    #2
    Balzac, 13 August 2005
  3. Bgm
    Bgm
    Gast
    0
    Hallo Atty,

    ich kann dein Problem recht gut nachvollziehen. Geht mir im Moment um kein Stück anders, nur dass die Geschlechterollen getauscht sind.

    Schwierige Sache. Ich denke so Gedanken wie "Ohne Sex keine Beziehung" vs. "Sex ist nicht alles" maden da ganz schön oder?

    Du sagtest, dass du mit Ihm noch immer über alles reden kannst. Schonmal genau über das Thema Sex mit Ihm geredet?

    Meine Freundin sagt auch dass ihr Sex nicht so wichtig ist und wenn wir es dann mal tun hab ich ganze drei Möglichkeiten. Sie liegt einfach nur da, sie tut es nur weil sie weiß das ich es möchte und fängt anschließend an zu weinen, oder es läuft richtig gut und wir haben beide Spaß (verdammt selten).
    Ich kann auch über alles mit ihr reden nur ist es bei ihr so, dass sie sich von mir unter druck gesetzt fühlt. Weiß nicht wieweit dir das helfen kann, bzw. ob es parallelen gibt.

    Ich bin der Meinung Sex gehört zu einer Beziehung dazu, allerdings sollten auch beide es wollen und Spaß dran haben.
    Schwierige Sache.

    Ich würde vorschlagen, rede mal mit Ihm was er dazu sagt. Teile ihm mit dass es dir nicht gefällt zurück gewiesen zu werden und frag ihm warum er glaubt das zu tun.

    Vielleicht weiß er ja gar nicht wie sehr es dich verletzt.
     
    #3
    Bgm, 14 August 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, schwer zu sagen. Offenbar entwickelt ihr zwei Euch in unterschiedliche Richtungen weiter, das ist nicht gut. Hat Dein Freund "einfach so" keine Lust mehr auf Sex, oder arbeitet er sehr viel, hat er viel mit Prüfungen oder mit dem Aufbau eines Hobbies oder eines beruflichen Vorhabens zu tun ? Ganz ausgeschlossen ist es ja auch nicht, daß er seinen Bedarf an Sex an anderer Stelle decken läßt, oder ? - Du mußt auf jeden Fall mit ihm darüber offen reden. Ich selbst habe den Fehler gemacht mir einzureden daß mieser Sex nichts zu bedeuten habe, wenn man sich doch liebt - es hat Bedeutung, und es ist nicht übertrieben, deshalb Schluß zu machen. Aber so lange Schluß machen sich vermeiden läßt, würd ich alles dran setzen, die Beziehung zu erhalten.


    P.S. : :eek: *wowie* siehst Du geil aus :eek4:



    edt. : Ich sehe gerade, Dein Status ist "Single" - ist damit Deine Frage erledigt ?
     
    #4
    Grinsekater1968, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zurückweisung Partner
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2015
14 Antworten
niwe92
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
7 Antworten
Unglücklicher
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2011
20 Antworten
Test