Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zur Abwechslung - mal ne Umfrage für Frauen*gg*

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von joeyer, 4 Februar 2008.

1. joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    1) Wie alt bist du?
    2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex?
    3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)
    4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?
    5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?
    6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz?
    7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
    8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz?
    9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz?
    10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
    11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz?

Jetzt stell dir mal vor du könntest dir den Schwanz von deinem Freund aussuchen:

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten?
    13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten?
    14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten?
    15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten?
    16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten?
    17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten?
    18) Welche Länge fändest du beim ... am geilsten?
    19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten?

Jetzt mal weg vom Thema Schwänze!

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft?
    21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)?
    22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)?
    23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast?
    24) Kommst du immer beim Sex?
    25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit?
    26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt?
    27) Was ist deine Lieblingsstellung?
    28) Bläst du wirklich gerne oder nur ihm zuliebe?
    29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen?
    30) Lässt du dich gerne lecken?
    31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus?

Viel Spaß beim beantworten!

joeyer, 4 Februar 2008
  2. JennyLia
    Gast
    0
    1) Wie alt bist du?21
    2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex?4:schuechte
    3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)
    4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?normal
    5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?alle normal,bis der von meinem jetzigen schatzi:drool:
    6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz?ka so gut kenne ich mich da nicht aus
    7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?ka
    8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz?ka
    9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz?booaaahh ka
    10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
    11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz?

Jetzt stell dir mal vor du könntest dir den Schwanz von deinem Freund aussuchen:

19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten?mein freund hat für mich den perfecten schwanz,da wil ich gar nix dran ändern

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft?ja mache ich,unterschiedlich eher selten,habe regelmössigen sex
    21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)?evt,eigende viedeos zum einheizen aber eher selten und hilfsmittel,vibrator..
    22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)?hmm fällt mir jetzt nix besonderes ein,obwohl cih schon sex an mehrern orten habe aber als besonders würd ich es nicht bezeichnen
    23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast?mich einfach fallen lassen und aktiv werden,bin zu schüchtern
    24) Kommst du immer beim Sex?ja
    25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit?vor ihm
    26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt?wenn ich oben bin dauerts nicht lange...bei ihm ein bissl länger als bei mir
    27) Was ist deine Lieblingsstellung?hoppe hoppe reiter^^
    28) Bläst du wirklich gerne oder nur ihm zuliebe?teils teils,kommt drauf an
    29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen?mein freund kommt nicht beim blasen:kopfschue
    30) Lässt du dich gerne Lecken?oh ja:drool:
    31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus?esist zwar megaaa geil,aber kommen tue ich dabei nicht

JennyLia, 4 Februar 2008
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 4 Februar 2008
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) Wie alt bist du? 24
    2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex? 4
    3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? 5
    4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? keine Ahung, noch nie nachgemessen
    5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? keine Ahnung, noch nie nachgemessen
    6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz? keine Ahung, würde mal sagen unter 10 cm
    7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? keine Ahnung; ich schätze mal 12 bis 16 cm
    8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz? über 16
    9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? k.A.
    10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? k.A.
    11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz? k.A.

12 - 19) keine Ahnung. Der Schwanz von meinem Freund ist perfekt und da ich noch nie nachgemessen habe, kann ich auch keine Maße angeben....

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft? ja, manchmal; 1 bis 4 mal im Monat würd ich sagen
    21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)? manchmal einen Vib., manchmal leg ich mir auch einen Film ein
    22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)?
    23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast? bin zufrieden; muss nichts ausergewöhnliches machen
    24) Kommst du immer beim Sex? nein
    25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit? entweder nach ihm oder gemeinsam; vorher ganz, ganz selten
    26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt? keine Ahnung; schau dabei nicht auf die Uhr
    27) Was ist deine Lieblingsstellung? Reiter, Doggy, Missionar
    28) Bläst du wirklich gerne oder nur ihm zuliebe? gerne
    29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen? ja; meinen Bauch, meinen Oberkörper
    30) Lässt du dich gerne Lecken? ja
    31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus? ja

Klinchen, 4 Februar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1) Wie alt bist du?
    dass diese frage immer kommen muss... :geknickt:
    1. und es war ein mann, kein junge.
    runtergeholt: 1, wenn man meinen freund und sexpartner ausschließt. geblasen: sonst keinem. ich mach das nur in beziehungen.
    es war nur einer, dazu sage ich nichts, er will das nicht.
    siehe 4.
    erregt bis 10 cm.
    7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
    erregt 10-17 cm.
    über 17 cm.
    9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz?
    cm? keine ahnung, da hab ich keine vorstellung. aber evtl so wie ein gartenschlauch? oder ne rolle traubenzucker? :hmm:
    etwas weniger als die dicke von teelichtern.
    so wie ne leere klopapierrolle.
    muss ich nicht, denn der ist genau so, wie er meinen traumvorstellungen entspricht. :herz:
    kann ich auch gar nicht beantworten, er ist halt so wie bei meinem freund. :drool: mit cm-angaben kann ich nix anfangen, ich hab da keine vorstellung. ich hab auch noch nicht so viele penisse gesehen.
    gott sei dank.
    nein, gar nicht.
    ja, an ungewöhnlichen orten, auch ungewöhnlich kurz, mit ungewöhnlichen begebenheiten.
    23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast?
    ihn fesseln.
    nein, nie.
    meistens werde ich davor oder danach manuell stimuliert, wenn mir danach ist.
    bei ihm dauerts meist nicht so lange, evtl 5-10 minuten.
    eigtl gar keine, aber bei missionar spüre ich meistens was, wenn überhaupt.
    ich weiß nicht, was diese frage immer soll. ich mache nur dinge, die mir auch gefallen, ansonsten lasse ich sie bleiben. :rolleyes_alt:
    ja, wenn es mir nicht zu lange dauert und ich vorher abbrechen muss. er spritzt in meine hand oder auf seinen bauch oder ins handtuch oder ins taschentuch...
    30) Lässt du dich gerne Lecken?
    nein, mag ich weniger.
    nein, eher selten. lohnt sich auch nicht wirklich, der orgasmus ist immer schwach.

CCFly, 4 Februar 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1) Wie alt bist du? bald 23ig
    2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex? hmm miiiit *nachdenk* 3
    3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? na wass nun? runtergeholt von hand, oder geblasen? :hmm: naja, die zahl weicht nicht sonderlich ab. waren glaub 6 (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)
    4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? zwischen 8 und 23cm
    5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? ou von der dicke hab ich nicht viel ahnung. von dünn bis sehr dick!
    6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz? klein ist bis ca 12cm und das ist perfekt!
    7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? 13 bis 17
    8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz? ab 18 und das ist nicht mehr schön! :kopfschue
    9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? hab keine ahnung von der dicke
    10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? hab keine ahnung von der dicke
    11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz?hab keine ahnung von der dicke

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten? 10cm
    13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten? hab keine ahnung von der dicke
    14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten? 10cm
    15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten? hab keine ahnung von der dicke
    16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten? 10cm
    17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten? hab keine ahnung von der dicke
    18) Welche Länge fändest du beim ... am geilsten? bei was nun?? :ratlos: gv? av? beides 10cm
    19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten? hab keine ahnung von der dicke

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft? natürlich hm ca 1 mal pro woche.
    21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)? meist nein, habe aber einen vib und selten mal ein dvd
    22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)? zu dritt NOCH nicht, an aussergewöhnlichen orten? OH JA :drool:
    23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast? sex, oder blasen in einer luftseilbahn kabine. und einen 3er mit einer anderen frau
    24) Kommst du immer beim Sex? neeeein
    25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit? er lässt mir dann den vortritt. meistens
    26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt? bei meinem freund WÄRE es ziehmlich bald der fall. aber das kann man ja verzögern.
    27) Was ist deine Lieblingsstellung? von hinten
    28) Bläst du wirklich gerne oder nur ihm zuliebe? ich liebe es!!! :drool:
    29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen? kommt darauf an ob es ein vorspiel ist, oder "die hauptrolle" :zwinker: wo er will. einfach nicht in die augen.
    30) Lässt du dich gerne Lecken? wenn ich frisch geduscht bin, ja!
    31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus? nein, noch nie

Sheilyn, 4 Februar 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1) Wie alt bist du?
    20
    3
    3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen?
    hab nur jungen einen geblasen oder runtergeholt mit denen ich auch sex hatte
    zwischen 16-18 cm
    keine ahnung,aber schon dick
    bis 12cm
    12-18cm
    18 und grösser
    weiss nicht
    weiss nicht
    weiss nicht

18cm
    4-5cm
    18cm
    4-6cm
    18cm
    4-6cm
    ab 16cm
    4-6cm

so ab und zu
    filme, fantasie und vib
    hab es nur mal auf nen spielplatz gemacht
    dreier und gangbang
    jap
    vor ihm und nach ihm, komm öfter
    so 3- 5 minuten
    reiten und doggy
    blase wirklich gerne
    ja blase bis er kommt, überall hin darf er kommen auch in den mund mit schlucken
    sehr gerne sogar
    jap

kagome, 4 Februar 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1) Wie alt bist du? 18
    2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex? 1
    3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest) 0
    4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? ~15-16cm
    5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? ~4cm
    6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz? ~11 cm?
    7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? ~11-17cm
    8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz? ~16 cm
    9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? 2-3 cm
    10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? 3,5-4,5 cm
    11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz? ~4,5cm

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten? ~14-15cm
    13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten? 3,5-4,5cm

Den Rest beantworte ich nicht, weil es völlig Scheißegal ist.

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft? ca. 0,75 mal pro Monat.
    21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)? nein
    23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast? Fällt mir gerade nichts ein.
    24) Kommst du immer beim Sex? Nein.
    25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit? Je nachdem. Meistens eher nach ihm.
    26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt? Ich schau so selten auf die Uhr. 10-15 Minuten?
    27) Was ist deine Lieblingsstellung? Reiter
    28) Bläst du wirklich gerne oder nur ihm zuliebe? Gar nicht.
    29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen? Hat sich somit erledigt.
    30) Lässt du dich gerne Lecken? Nicht wirklich.
    31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus? Nie.

User 72148, 4 Februar 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1) Wie alt bist du?
    20

13

3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen?
    (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)
    2

zw. 13 - 18 cm

keine ahnung

unter 12 ?!

12 - 18 :ratlos:

> 18 ...

oh nee bitte ...

/

/

16 cm

4

15.73 cm

/

14.37 cm

/

ficken ?

/

nee

/

MMF, im raum mit 4 anderen, im schnee, um ...

sandwich

seit neustem nicht immer

unterschiedlich

tja, er braucht 10 - 15 minuten und ich brauch' länger

variante der missionar

erstes

manchmal. wo auch immer er will ... solange ich will :tongue:

30) Lässt du dich gerne Lecken?klar

wenn er sich ordentlich anstellt ...

xoxo, 4 Februar 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1) Wie alt bist du?
    alt :smile:
    6
    Dann keinem.
    Zwischen 8 und 19 cm.
    Von ziemlich dünn bis sehr, sehr dick.
    Alles unter 10
    12
    17
    2 vielleicht.
    3-4
    >5

18
    5
    Keine Ahnung.
    5 vielleicht
    15
    3-4
    Was ist ...? :tongue: 13-18
    5-6

Klar...wie ich Lust hab.
    Vib, Filmchen.
    Ungewöhnliche Orte könnt ich viele aufzählen.
    Hab schon alles erlebt.
    Nie.
    Mein Freund kann in wenigen Minuten kommen, wenn er will aber auch erst nach ner Stunde oder so.
    Doggy, abgeänderte Missionar.
    Ich tus gerne, weils ihm gefällt und ichs toll finde, das zu sehen.
    Ja. Wohin er will. In den Mund?
    Geht so.
    Manchmal.

LiLaLotta, 5 Februar 2008
  11. Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    also die Umschreibungen von ccfly find ich cool;

hat irgendjemand ein teelicht in der Nähe? :smile:

Adriane, 6 Februar 2008
  12. TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wie alt bist du? 20
    2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex? 8
    3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? ich glaub so ca 13 einen runtergeholt und ca 17 einen geblasen, wie gesagt so ca, ich schreib mir das ja nicht auf (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)
    4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? hab nie nachgemessen von klein bis groß alles dabei
    5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? siehe 4
    6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz? alles unter 15 cm
    7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? alles zwischen 15 und 19 cm
    8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz? ab 19 cm aufwärts
    9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? :flennen:
    10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? :flennen:
    11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz? :drool:

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten? 22 cm
    13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten? 6 cm
    14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten? 22
    15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten? 6
    16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten? 22
    17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten? 6
    18) Welche Länge fändest du beim ... am geilsten? punkt punkt punkt kenn ich nicht, aber wenn du ficken meinst dann 22
    19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten? und 6, jetzt wirds aber langweilig

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft? einmal am tag
    21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)? Vibrator, spucke oder gleitgel, pornos, Fantasie etc...
    22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)? dreier, im Hallenbad.
    23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast? von mehren Männern vollspritzen lassen.
    24) Kommst du immer beim Sex? zu 95 %
    25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit? mal so mal so
    26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt? so um die 30 min
    27) Was ist deine Lieblingsstellung? doggy, deepthroat wenn man da von einer stellung sprechen kann.
    28) Bläst du wirklich gerne oder nur ihm zuliebe? ich liebe es!
    29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen? in den mund oder auf die titten!
    30) Lässt du dich gerne Lecken? :drool: was für eine frage JAAAA
    31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus? Yeah!

wow meine erste umfrage über sex, ich bin stolz auf mich!

TrailerTrash, 6 Februar 2008
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und dann gleich so erfolgreich! :tongue: :zwinker:

luke.duke, 13 Februar 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    1) Wie alt bist du?40

2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex?Jungs???Null:grin: , waren alle schon über 18 Jahre.:grin: Aber es waren insgesammt so ca. 14-15 Männer.

3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)Ich glaub Null:ratlos: , vielleicht noch eine Dunkelziffer von 1-2, aber normalerweise habe ich auch mit jedem GV gehabt dem ich einen Geblasen oder runtergeholt hab, ich mach keine halben Sachen.:grin:

Zwischen 10 - 20cm (vielleicht auch 22cm)

2,5-6,0cm

6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz?12 cm

7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?12-16cm

8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz?16-24 cm (alles darüber ist eh gelogen:grin: )

9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? bis 2,5 cm (wobei ich noch nie was darunter gesehen habe, ausser bei meinen Söhnen)

10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?2,5-5cm

11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz?5,0-7,0cm

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten?13-18cm
    13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten?5,5-6,5 cm

14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten?13-18cm
    15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten?5,5-6,5 cm
    16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten?13-16cm
    17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten?3,5-5,5cm
    18) Welche Länge fändest du beim Ficken am geilsten?13-18cm
    19) Welche Dicke fändest du beim Ficken am geilsten?5,5-6,5 cm

Jetzt mal weg vom Thema Schwänze!Schade:grin:

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft?Ja, täglich bis mehrmals täglich.
    21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)?Meine Decke, mein Vibbi, mein Plug, meine Finger, mein Sofa, mein Bett, Kopfkino, Filmchen, Sexstories...
    Dreier, Vierer, Fünfer, Wald, Feld, Flur, Auto, Baustelle, Strand, See, Büro, Party, Autokino, ....in 22 Jahre kommt so einiges zusammen.:grin:

23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast?Sandwich, Fesseln
    24) Kommst du immer beim Sex?Nicht immer aber immer öfter.:grin: :zwinker: Meistens würd ich mal sagen.
    25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit?Meist vor ihm.
    26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt?Ich so nach 2-3 Minuten zum ersten Mal, er braucht schon so seine 10-20 Minuten, wenn er Lust hat.
    27) Was ist deine Lieblingsstellung?Reiter, in letzter Zeit auch ganz gerne Doggy, wechselt immer mal.

28) Bläst du wirklich gerne oder nur ihm zuliebe?Ich blase leidenschaftlich gerne, notfalls auch "gegen seinen Willen":grin: , mein Mann mag es nämlich nicht sooo besonders oder wenn nur als Vor-oder Zwischenspiel.:zwinker:

29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen?Wenn ich darf (was selten ist:flennen: ), er dürfte überall hin, findet er aber eklig, also spritzt er meist nur in mir ab.
    30) Lässt du dich gerne Lecken?Nein. Aber ab und an find ich es ok und gelegentlich habe ich sogar ernsthaft Lust dazu.:grin:

31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus?Nein, gewiss nicht!:grin: Es langweilt mich eher ein bisschen zumindest wenn es zu lange dauert, liegt aber an mir ich kann schlecht tatenlos daliegen und genießen, das nervt mich.:schuechte :grin:

User 71335, 13 Februar 2008
  15. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    hätte die Autorin ein "s" weggelassen, wäre es mein neue Lieblings-Verschreiber

Nightwriter, 13 Februar 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1) Wie alt bist du? 26
    2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex? 2
    3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest) 0
    4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? 16 cm und weiß ich nicht
    5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? kA
    6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz? 10
    7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? 11 bis 17
    8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz? 18
    9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? kA
    10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? kA
    11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz? kA

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten? 16
    13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten? alles, was nicht zu dick ist
    14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten? siehe oben

Jetzt mal weg vom Thema Schwänze! Endlich!! :sleep:

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft? ja, immer wenn ich Lust hab
    21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)? seltenst
    22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)? nein
    23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast? Sex im Freien
    24) Kommst du immer beim Sex? meistens
    25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit? meistens vor ihm
    26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt? paar Minuten
    27) Was ist deine Lieblingsstellung? Missionar
    28) Bläst du wirklich gerne oder nur ihm zuliebe? gerne
    29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen? kommt drauf an
    30) Lässt du dich gerne Lecken? ja, aber ich brauchs nicht unbedingt
    31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus? ja

krava, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...