Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zur Aufheiterung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lea1000, 27 November 2003.

  1. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    hab bereits schon zweimal hier gepostet, da mein ex schluss gemacht hat und ich ihn unbedingt zurück haben wollte.

    tja, nun ist es soweit..er hat mir seine liebe gestanden und will eine Beziehung mit mir führen.
    nach nun drei monaten pause hat er endlich eingesehen wie dumm er sich doch verhalten hat und wie sehr er mich vermisst und liebt.

    an alle die gerade in einer ähnlichen situation sind und den freund/in zurück möchten:

    "die hoffnung stirbt zuletzt"

    es gibt immer wieder beziehungen die ein zweites mal funktionieren können ....kopf hoch!
     
    #1
    Lea1000, 27 November 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, das freut mich für dich :smile:
    Vll gibt das hier irgendjemandem noch Mut, der schon längst aufgegeben hat....
    nichts ist unmöglich :smile:
     
    #2
    cranberry, 27 November 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ging mir mal genauso,nur das ich ihn nach 2 Monaten eigentlich gar nicht mehr haben wollte!

    Viel Glück für euch 2 :smile:
     
    #3
    ~VaDa~, 27 November 2003
  4. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    kann ich nur gratulieren und dir für diese Beziehung viel Glück wünschen!
     
    #4
    mephistopheles, 27 November 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ui, gratuliere...

    wieso geht mir des denn nicht so?
     
    #5
    Pfläumchen, 27 November 2003
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hi ich möchte dir soo gerne glauben aber ich bin noch nicht soweit
    meine freundin hat gestern Schluss gemacht..
    ich habe um sie gekämpft..aber jetzt muss ich leider aufgeben ich habe schon alles versucht.
    ich hoffe nur das sie das einsieht und zu mir zurück kommt..
    wie soll ich mich richtig verhalten`?gar nicht melden?
     
    #6
    R1 Andy, 27 November 2003
  7. TheChosen1
    Gast
    0
    Hi @Lea

    Wie seit ihr denn wieder zusammengekommen...erzähl mal n bischen

    -Hast du die ganze Zeit um ihn gekämpft, oder ihn dich vermissen lassen

    -Hattet ihr die ganze Zeit über Kontakt, oder war erstmal funkstille

    -Hatte er in der Zeit ne andere

    ...

    Jaja, ich weis, fragen über fragen, aber wär schon gut zu wissen...


    schöne grüsse,
    chosen
     
    #7
    TheChosen1, 27 November 2003
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    @TheChosen1
    hey dir gehts ja wohl genauso beschissen wie mir..
    aber das tut irgendwie gut hier zu schreiben
    @Lea1000 ja genau beschreib mal wie sollen wir das am besten hinkriegen...
     
    #8
    R1 Andy, 27 November 2003
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Das könnte mich auch interessieren.
    Bin seit fast 3 Monaten nicht mehr mit meiner zusammen und möchte sie aber zurück.
    In 4 Monaten bin ich wieder im selben Ort wie sie und hoffe dann, dass sie wieder mit mir zusammen sein will. Vorher muss ich natürlich hoffen, dass sie keinen anderen findet.
    Naja, aber vielleicht habe ich ja bis dann jemand anderen gefunden.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    #9
    User 9364, 27 November 2003
  10. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten!

    er hat aus heiterem himmel per sms schluss gemacht..er meinte das er mich nicht mehr liebt.
    das war der totale schock für mich..ich wollte unbedingt wissen wie es dazu kam..denn wenn sich gefühle verändern kann man das ja auch erklären.
    obwohl es mir sehr..sehr schwer fiel..hab ich mich erstmal ein paar tage nicht bei ihm gemeldet..ich hab einige sms und briefe geschrieben die ich dann gelöscht,bzw.nicht abgeschickt habe..

    mir ging es in der zeit echt wahnsinnig mies..

    nach ein paar tagen hab ich ihm dann angerufen und um ein gespräch gebeten..da ich fand das er es uns und unserer bezieung schuldig war.
    tja..dann wartete ich bis der gute herr sich zeit für mich genommen hat..das waren dann wieder 5wochen bis wir uns endlich gesehen haben.
    bei dem gespräch kam nicht wirklich viel dabei raus..er hatte zwar keine andere..konnte mir aber auch nicht erklären warum er mich nicht mehr liebt.er wollte eine freundschaft, doch die wollte ich nicht.
    ich gab ihm die möglichkeit sich soviel zeit zu nehmen wie er braucht um sich seiner gefühle sicher zu sein.doch er meinte er brauch keine zeit zum überlegen es ist aus.
    wir einigten uns dann darauf das er mir keine sms schickt und nicht anruft..wenn sich überhaupt jemand meldet, dann bin ich das..sobald ich der meinung bin eine normale freundschaft mit ihm aufbauen zu können.

    nach zwei wochen hat er sich dann wieder gemeldet...hab die ganze zeit nicht zurück geschrieben, da wir ja eine vereinbarung hatten..
    irgendwann kam dann ne sms das er mich noch liebt und mich vermisst..
    hab dann ein paar tage gewartet bis ich mich gemeldet habe und wir haben nochmals ein termin für ein gespräch ausgemacht.
    bei diesem gespräch kam dann eben heraus das er mich immer noch liebt und mich zurück haben möchte.

    wir sind jetzt aber noch nicht zusammen..da ich momentan noch etwas blockiere..(ist denke ich normal)

    wenn ich ihm während der trennung hinterhergerannt wäre,oder sms geschickt hätte..dann wäre er für immer weg gewesen, da ich damit das gegenteil erreicht hätte.
    ich wusste eben das es die beste möglichkeit für ihn ist über seine gefühle klar zu werden, wenn ich einfach (so einfach war das gar nicht) aus seinem leben verschwinde.

    es war schon schwierig...ihn nicht zu sehen oder zu schreiben..aber letztendlich hat es funktioniert..

    drücke euch die daumen..nehmt euch soviel zeit wie ihr braucht..

    ich habe mir einen plan gemacht um besser damit umzugehen..hab nen tag im kalender festgelegt an dem ich mich melde..usw.dann war es mit dem warten auch nicht mehr so schlimm

    *euchganzfestdaumendrück*
     
    #10
    Lea1000, 27 November 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ Lea: Wow, Glückwunsch! Ich würde das - denk' ich mal - nicht so durchhalten, aber du hast ja vollkommen Recht, dass man sich nicht melden darf :smile:
     
    #11
    ogelique, 27 November 2003
  12. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, wenn ich so zurück denke dann war es schon enorm schwierig und eine echt harte zeit.aber es hat sich gelohnt
    hab das auch nur durchgehalten, weil ich weiß wie sehr ich ihn liebe und brauche.
     
    #12
    Lea1000, 27 November 2003
  13. TheChosen1
    Gast
    0
    Ich freu mich für dich Lea

    leider wird das nicht bei allen von uns so gut ausgehn...befürchte ich...

    Erst recht wenn der\die Ex was neues hat,
    und so keinen richtigen Verlust erlebt...
     
    #13
    TheChosen1, 27 November 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Lea,
    echt respekt.
    ich glaube genau das war mein großer Fehler: das wir immernoch super Kontakt haben und es jetzt wirklich eher wie ne Freundscahft ist.
    ach mann, etz mach ich mir vorwürfe, wieso ich mich immer gemeldet habe
     
    #14
    Pfläumchen, 27 November 2003
  15. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    @pfläumchen
    mach dir bitte keine gedanken darüber was anders hätte sein können, du machst dich nur selbst damit verrückt.
    es gibt menschen, denen muss man hinterher rennen bis sie kapieren wie sehr man sie liebt und andere wiederum (wie meiner einer) brauchen den "krassen" abstand um zu merken das es ein grosser fehler war.

    wenn du gut mit ihm befreundet bist ist es doch auch schön..kann doch sein das euch die freundschaft irgendwann zu wenig ist und ihr wieder eine Beziehung zueinander aufbauen könnt.
     
    #15
    Lea1000, 27 November 2003
  16. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    @the chosen1
    ..wenn dir eine person wirklich wichtig ist, dann musst du ne menge zeit investieren
    auch wenn der / die ex nen neuen hat, hat das nicht wirklich was zu bedeuten.(nicht immer zumindest)
    hab mal gelesen das sich viele partner nach der trennung in eine neue beziehung reinstürzen und somit versuchen den ex zu vergessen.
    diese beziehungen halten in der regel nicht lange, da der partner noch nicht richtig mit dem / der ex abgeschlossen hat
     
    #16
    Lea1000, 27 November 2003
  17. TheChosen1
    Gast
    0
    Hi Lea

    wie meinst du das mit
    Geduld haben oder kämpfen?

    Sie weiss das ich sie zurückhaben will....
    habs ihr gesagt und geschrieben (aber sie bleibt bei ihm)

    Ich denke ich komm mom. dagegen einfach nicht an...
    sie ist ja praktisch grad frisch "verliebt" (seit 2 Monaten)....

    was die Sache noch erschwert ist das sie sich nur am we sehen
    und das kann eine Beziehung lange "frischhalten"

    Sie will mich nur (immerhin) als ihren besten Freund behalten...

    Und da seh ich die Gefahr, das wenn ich jetzt als ihr bester Freund für sie da
    währe, das sie mich dann nie richtig vermissen würde...
    (wir warn ja auch nach der trennung ständig zusammen)

    andererseits wenn ich (was ich getan hab) den Kontakt abbreche
    könnte sie das noch mehr mit ihrem neuen zusammenschweissen...
    weil sie ja sonst niemanden hat, (zb. zum reden)

    Wie siehst du (alsFrau) des ??

    Ich muss dazu sagen das ich damals schluss gemacht habe ,(nach 4 Jahren)
    (jetzt könnt ich mich dafür schlagen)

    Danke dir für deine Anteilnahme und deine Antworten

    schöne grüsse,
    chosen
     
    #17
    TheChosen1, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test