• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Zur Hälfte draußen?

D
Benutzer107552  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,

ich hab eine frage. heute haben wir es mit meiner freundin zum ersten mal gemacht. es ging alles wunderbar. allerdings nach dem zweiten mal (natürlich neues kondom angezogen :tongue:) habe ich beim rausziehen gemerkt dass das kondom fast zur hälfte ausgezogen war :eek: . die frage ist nun: gibt es jetzt ein schwangerschaftsrisiko?

danke im voraus für die antworten :smile:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
Wer sind denn wir und deine Freundin? :grin:


Nur du warst dabei und kannst wissen, ob dein Sperma ausgetreten ist oder nicht.
 
D
Benutzer107552  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Wer sind denn wir und deine Freundin? :grin:


Nur du warst dabei und kannst wissen, ob dein Sperma ausgetreten ist oder nicht.


ups :tongue: also meine freundin und ich :grin:
nachher habe ich mich gründlich untersucht ob dass was an meinem penis wirklich nur gleitmittel und von meiner freundin war...ich hab nichts gefunden, hab aber trotzdem paranoia :rolleyes: . das kondom ist auf ungefähr drei fingern von der basis vom penis gerutscht....
könnte dass sperma irgendwie am penis entlanggelaufen sein und dann in die vagina geraten sein? wir hatten missionarstellung, falls das etwas ausmacht:zwinker:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #4
Passieren kann immer etwas. 100% Schutz hast du nie. Auch wenn das Kondom nicht verrutscht.
 
D
Benutzer107552  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also meint ihr ich reg mich umsonst auf? is ja auch das erste mal :ashamed: aber ist es grundsätzlich riskant, wenn dass kondom soweit vom penis rausrutscht?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bist du gekommen? Ja also normalerweise landet das Sperma dann ja im Reservoir, dass sich ganz am Anfang des Kondomes (unten befindet) aber das Sperma kann theoretisch schon nach oben gedrückt werden (ist schwer zu beschreiben) und normalerweis läuft es dann zwar trotzdem nicht raus weil ja am Ende des Kondomes noch so ein etwas engerer "Ring" ist (hoffe du weißt was ich meine) aber wenn der verrutscht ist während schon Sperma drinnen war, kann es problematisch werden.
Im schlimmsten Fall kann etwas Sperma ausgetreten sein und das Schwangerschaftsrisiko besteht dann schon.
Du warst dabei und ihr müsst wissen ob etwas ausgelaufen ist. Habt ihr anderweitig verhütet (mit Pille etc.) oder war das die einzige Methode?
Naja im Zweifelsfall sollte sie zum Arzt gehen und ihm das schildern (aber wenn dann ziemlich zeitnah!!)
Es ist schon riskant, wenn das Kondom verrutscht auf jeden Fall. Das passt dir dann nicht gut. Es kann ja auch ganz abrutschen wenn es zu groß ist also ihr solltet eure Kondomwahl auf jeden Fall überdenken!
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn das Kondom so weit abgerutscht ist, ist einfach nicht auszuschließen, dass auch Sperma oder "nur" Lusttropfen unter dem offensichtlich zu locker sitzenden Kondom nach unten gedrückt wurde.

Also da darf man schon etwas beunruhigt sein, wenn auch die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

Du musst das abschätzen: War das Kondom schon längere Zeit hochgerutscht? Wieviel Sperma war im Spiel und wo befand sich das zur Zeit, als Du das Malheur bemerkt hast?

Vorsichtshalber würde ich da schon zur Pille danach tendieren, wenn Ihr absolut keinen Nachwuchs wollt.
 
D
Benutzer107552  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja ich bin gekommen. ich glaub es ist schon vor dem orgasmus gerutscht. ich kann mir nicht vorstellen das es verrutscht ist nachdem ich gekommen bin, weil man sich ja dann fast nicht mehr bewegt...
nachdem GV habe ich den unteren teil von meinem penis untersucht, hab aber nur gleitmittel geschmeckt und gefühlt, da sperma ja klebrig ist und einen starken geruch hat.
meinst du wir sollten trotzdem die pille danach in betracht ziehen? ich werd mich auch nach der kondomgrösse mehr umsehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 -----------

ich bin 16 und sie 17.....nachwuchs eher unerwünscht :tongue:
zur spermamenge: es war mein zweiter orgasmus, es war nicht sonderlich viel
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Hm... Ja das sind jetzt Spekulationen und unsichere noch dazu. Bei einem zu großen Gummi kann leider schnell was auslaufen und erst recht wenn es schon zur Hälfte runter war.
Sicher gibt es noch ein paar Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen oder verringern, dass etwas passiert ist aber das ist total unsicher und darauf kann man sich wirklich nicht verlassen.
In Betracht ziehen? - Ja also ich würde mal einen Arzt aufsuchen und ihm die Situation schildern denn ob nun Sperma ausgelaufen ist oder nicht kann wohl niemand hier eindeutig feststellen oder beurteilen!

Die Spermamengen spielt keine Rolle!!
 
D
Benutzer107552  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
eigentlich war es nicht zu gross, ich hatte es sogar ziemlich schwer das teil anzuziehen...ich glaub wir holen lieber die pille :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Dann war es zu eng, was auch nicht gut ist. Besser als zu weit zwar schon aber du siehst ja selbst, dass dies blöd enden kann aber ja kann jedem mal passieren. Sorgt dafür, dass es nicht nochmal passiert!
 
D
Benutzer107552  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
danke für die unterstützung!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren