Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zur Hochzeit eingeladen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fractured, 21 November 2006.

  1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Hallöchen, meine lieben hilfsbereiten mit-user!

    ich bin am 5.5 nächsten jahres zu der hochzeit von freunden eingeladen.... die sind jetzt so 25....
    naja, das ganze ist in nem teuren hotel und jetzt überlege ich, was ich anziehen soll...

    ich hab mich bisher immer geweigert mich schick zu machen und bin nichtmal zum abiball gegangen....

    aber jetzt möchte ich doch mal ausprobieren in nen schicken abendkleid da aufzutreten...
    ich bin knapp 1.80 groß und schlank (naja, 5 kilo sollen noch runter, mein bauch macht ne delle :tongue: ) achja, bin sehr breit gebaut... also hab allein nen unterbrustumfang von fast 90 und da kann ich nix abnehmen, weil das mein brustkorb ist

    was könntet ihr für nen schnitt und nen kleid empfehlen? eher lang oder kurz? welche farbe?
     
    #1
    fractured, 21 November 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Toll - ich liebe Hochzeiten!
    Ich bin nächstes Jahr auch am 5.5. auf einer Hochzeit von Freunden!
    Aber ich muss sagen, ich mach mir noch überhaupt keine Gedanken, was ich dort anziehen werde.

    Mein Bruder hat heuer im September geheiratet und ich hab mir ca 1 1/2 Monate vorher ein Kleid gekauft.
    Ich bin zu einem Geschäft gefahren und hab einfach mal so ziemlich alles in meiner Größe anprobiert! Und das, was mir am besten gefallen hat und auch gestanden hat, hab ich mir dann gekauft.

    Welche Farbe für Dich in Frage kommt ist ohne Bild nicht zu beantworten. Das kommt total auf Deinen Hauttyp und Deine Haarfarbe drauf an.
    Wenn Du aber oben recht breit gebaut ist, würde ich auf etwas trägerloses verzichten.

    Für den Anlass würde ich ein langes Kleid wählen - außer es ist total schön und heiß schon Anfang Mai.

    Wie wärs mit soetwas in der Art:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wenn es etwas kurzes sein soll:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie findest Du meine Vorschläge?
     
    #2
    Klinchen, 21 November 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    danke für deine mühe... also ich finde das beige (oder doch eher rose?)´und das grüne total schön...

    also du meinst, trägerlos passt nicht so gut, wenn man breiter gebaut ist? (gottseidank ist ja alles breiter gebaut und ich seh nicht unproportioniert aus :tongue: )

    müssen es denn hohe schuhe sein? ich hab immer das gefühl, zu so schicken kleidern passen nur hohe schuhe.. aber mit hohen schuhen bin ich ja wirklich bald doppelt so groß wie die braut :ratlos:

    oder gehen auch sandalen? mein problem ist ja auch, dass meine füße so groß und breit sind, da gehen eigentlich nur flip flops und turnschuhe... oder sollte ich mal in einen herrenpumpsladen gehen? :ratlos:
     
    #3
    fractured, 21 November 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, trägerlos ist zu vermeiden, auch Sachen mit nur Spaghettiträgern. Darin sehen Schultern leider viel zu wuchtig aus ( hab das Problem, weil ich recht breite und muskulöse Schultern habe). Ich würd nen schmalen SChnitt nehmen und nicht ganz bodenlang, eher ein bisschen bis unters Knie oder so. Und nen fließenden Stoff. Schuhe können ruhig flach sein, es gibt ja dieses Jahr recht schöne Ballerinas, solange sie zum Kleid passen (Farbe). Flips Flops sind absolutes No-No.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So in der Art würde ich sagen.
     
    #4
    birdie, 21 November 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm ja die kleider sehen auch schön aus... so rot oder schwarz find ich besonders schick...
    okay, werde also auf spaghettiträger und schulterfrei verzichten... :geknickt:

    und ballerinas soll ich dazu anziehen? geht das auch mit großen füßen? hab nun wirklich quadratlatschen und hab angst wie ein L auszusehen... :eek: oder wären da hohe schuhe doch besser, damits nicht doof aussieht? hab da einfach nich so die ahnung, weil ich mich noch nie schick gemacht hab :ratlos:
     
    #5
    fractured, 21 November 2006
  6. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja ganz toll :grin: Ich wünschte, ich wäre 10cm größer, damit ich sowas tragen kann *seufz*

    Ich würde Dir schon zu Schuhen mit einem leichten Absatz raten; es müssen ja nicht immer High Heels sein. Man bewegt sich einfach ganz anders... :zwinker: Die bekommst Du sicher auch in Deiner Größe und musst keine Männer-Pumps suchen
     
    #6
    Melia, 21 November 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde hohe Schuhe immer besser. Aber nachdem du gesagt hast, dass du nicht so groß sein möchtest, gehen flache Schuhe auch. Kommt dann natürlich sehr auf den Schnitt der SChuhe an, ob sie Riesenlatschen machen oder etwas dezenter. Prinzipiell machen hohe SChuhe kleinere, hübschere Füße (ich hab selbst Gr. 40, kenn also die Sache mit den flachen Schuhen).
    Eigentlich musst du es einfach ausprobieren. Du hast ja noch genug Zeit, also kannst du zuerst mal ein Kleid auswählen, und dann dazu passende Schuhe suchen. Ob flach oder hoch hängt dann einfach davon ab, was du findest.

    btw: Uma Thurman hat auch recht große Füße und ist trotzdem oft mit flachen Schuhen am red carpet zu finden:

    [​IMG]

    Was für ne Schuhgröße hast du denn?
     
    #7
    birdie, 21 November 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    wieso 10 cm größer?
    wie groß bist du denn?

    ich wünsch mir immer, kleiner zu sein und schmaler... dann könnte ich sogar bekleidung für frauen anziehn :tongue:
     
    #8
    fractured, 21 November 2006
  9. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,67m -- 10cm mehr wären nicht schlecht :smile: Vorzugsweise an den Beinen :tongue:
     
    #9
    Melia, 21 November 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab 42... je nach schuhform... wenns n sehr schmaler schuh ist, muss ich noch größer nehmen, weil sie auch noch sehr breit sind...

    naja, uma thurman trägt auf dem bild auch einen wirklich langen rock... ich wollt ja vielleicht nen kürzeren, aber dann muss ich wohl wirklich üben auf hohen schuhen zu laufen...

    und 1,67 is doch okay... meine mama ist noch 10 cm kürzer :grin:
    (aber mein papa ist 2 meter :tongue: )
     
    #10
    fractured, 21 November 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :herz: :herz: :herz: :herz: Perfekt!
     
    #11
    Dawn13, 21 November 2006
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde schon eher chicke Schuhe mit Absatz anziehen! Passt einfach besser zu einen schönen Kleid bei einer Hochzeit.
    Zu später Stunde könntest Du die Schuhe aber auch wechseln und eventl. Ballerinas anziehen -> kommt aber auf das Kleid drauf an.
     
    #12
    Klinchen, 22 November 2006
  13. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Also ich habe auch Schuhgröße 42 und bin 1,80 cm groß. Ich hatte auch immer das Problem schöne und nicht ganz so hohe Schuhe zu finden. Aber mitlerweile habe ich immer bei Deichmann glück!! :grin: Die haben nämlich bis Schuhgöße 42 und sind dabei auch noch seeeehr billig. Z.b. schöne Ballerinas oder Pumps bekommt man schon ab 14,90 € und somit kann man sich dann auch schön viele davon leisten!! :grin:
    Also ich würde auch eher Pumps empfehlen, aber die gibt es ja auch mit ganz kleinem Absatz.
    Wenn du welche hast würde ich die unbedingt vorher einlaufen, denn sonst hast du wahrscheinlich nicht viel Spaß auf der Hochzeit!

    Viel Glück beim shoppen!! :grin:
     
    #13
    flottebiene2312, 22 November 2006
  14. Mayençais
    Gast
    0
    Ich bin im April zu einer Hochzeit eingeladen. Vll. hat ja jemand Vorschläge für ein Männchen? :smile: Würd gern was auffälligeres anziehen, meine Freundin hat z. B. beige vorgeschlagen.
     
    #14
    Mayençais, 22 November 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finde Männer haben es einfach, wenn sie auf eine Hochzeit eingeladen sind: ein schöner Anzug mit Hemd und Kravatte und schöne Schuhe und schon sieht ein Mann perfekt aus!
    Beige finde ich gut! Mein Freund hatte heuer bei der Hochzeit von meinem Bruder auch einen beigen Anzug mit rosa Hemd und rosa Kravatte an! Sah verdammt geil aus! :drool: :grin:

    Wie findest Du diese zb:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #15
    Klinchen, 22 November 2006
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde nen beigen Anzug viel zu hell für ne Hochzeit. Zumindest wenn es ne klassische sein soll; wenn es eher leger ist, ists grad noch im Rahmen. Aber sonst würde ich eher nen dunkelblauen Anzug anziehen, ist auch nicht so alltäglich aber fällt nicht aus dem Rahmen.
     
    #16
    birdie, 22 November 2006
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    ich werd meinem freund auch auf jeden fall nen neuen anzug kaufen...
    seine eltern haben ihm nur so ein grausames scheißteil besorgt, sowas von geschmacksverirrt!!!

    wenn er das nochmal anzieht, bin ich aber schneller weg als der gucken kann.... das is mir ja dermaßen peinlich sonst.... da könnt er eher im jogginganzug hingehen... :mad:

    wieviel kostet es wohl sich bloß ne frisur beim frisör machen zu lassen? ich bin selber unfähig etwas andres als nen pferdeschwanz aus meinen haaren zu machen... und ich will doch mal schick sein :ratlos:
     
    #17
    fractured, 22 November 2006
  18. ^noob^
    Gast
    0
    ich hab mir zu meinem Abschlussball damals locken machen lassen: das hat 40 Euro gekostet...

    rechne mal mit bis zu 100 Euro - je nach dem was du machen lassen möchetst.

    oder du probierst das mit den Lpcken selber - sieht echt gut aus zu nem Kleid!
    Würd ich aber schon früh anfangen mit probieren und ne Freundin zu hilfe nehmen!

    lg beccy :smile2:
     
    #18
    ^noob^, 22 November 2006
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    soviel geld, bloß für ne frisur? die haben doch den arsch offen!!!
    da geh ich lieber mit normal offenen haaren... kleid und schuhe sind schon wieder viel zu teuer :geknickt:
     
    #19
    fractured, 22 November 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    100 Euro?!?!?!! Für's Haaremachen?!?!?! Dafür kann ich mir ja fast zweimal die Haare schneiden lassen, inkl. Strähnchen und allem drum und dran! :eek_alt:

    Das einzige Mal, daß ich meine Haare beim Friseur hab machen lassen, war vor meinem Abschlußball von der Tanzschule. Da war ich auf Empfehlung einer Freundin bei einem Friseur-Azubi. War entsprechend billig und einfach nur toll :smile:, er ist heute noch mein Friseur und hat mittlerweile seinen Meister als bester in der ganzen Region seit Jahren gemacht. Da muß man aber wohl schon Glück haben, an ein "Naturtalent" zu geraten *g* :zwinker:, aber es ist echt so, daß Azubis zumindest mal deutlich billiger sind.
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit eingeladen
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten
starshine85
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2006
22 Antworten