Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zur regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnegge6789, 22 Oktober 2006.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich habe ja schön öfter gehört, dass die regel später kommen kann, wenn man streß hat, aber kann es auch sein, dass sie früher kommt, alos bei mir ist sie jetz einen tag früher gekommen als sonst und ist auch etwas schwächer. kann das am streß liegen?

    außerdem: hab auch ebenfalls öfter gelesen, dass man ja bekanntlicher weise, seine regel kriegen kann, obwohl man schwanger is. aber bei dieser blutung dürfte dann doch eigentlich keine eizelle mit ausgeschwemmt werden mit dem blut. oder??
     
    #1
    schnegge6789, 22 Oktober 2006
  2. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, eine Eizelle kann mit dem Blut ausgeschwemmt werden! Aber das würdest du nicht bemerken!
    Gibt es denn einen Grund, weshalb du dir einen Kopf machst (keine Verhütung...)??
    Es kann vorkommen, dass die Regel unterschiedlich ist -mal stärker und mal schwächer auch die Dauer kann variiren!:zwinker:
    Wenn du nicht hormonell verhütest, kann auch die Länge deines Zyklusses sich mal verändern, also ob du sie nach z.B. 28 oder 32 tagen bekommst!

    Ja, man kann mit abgeschwächter Regel auch schwanger sein, aber meines Wissens nach, kommt das sehr selten vor!

    Wenn dir eine Panne passiert sein sollte oder Aähnliches, mach einfach nen Test, dann hast du Gewissheit!
    LG und viel Glück:zwinker:
     
    #2
    preppylike, 22 Oktober 2006
  3. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    nee, nee mir is nix passiert. hat mich nur so interessiert.
    ja, aber normalerweise, is doch immer was im blut drin, wenn man seine mens hat und das dürfte doch eigentlich net sein, wenn man schwanger is. oder net?
     
    #3
    schnegge6789, 22 Oktober 2006
  4. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...mmhh ich denke ja, bin mir aber nicht sicher, weil es ja auch solche "Stückchen" in der Schleimhaut (getrocknet) gibt !?!
    Musst du mal deinen FA oderso fragen hihi!
    LG:zwinker:
     
    #4
    preppylike, 22 Oktober 2006
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille nicht nimmst ist es absolut vormal dass sich deine tage verschieben, nach hinten und auch nach vorne. Solange es sich nur um einen Tag handelt ist das auch alles völlig unbedenklich.

    Das rausgeschwämmte Ei kann man nicht sehen. Es ist einfach zu klein. So bröckchen sind immer was andres...
     
    #5
    schnuckchen, 22 Oktober 2006
  6. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    Ich nehm ja die Pille(miranova), habe bloß letzte woche eine woche drangehängt, mit der pillen einnahme. kann es auch damit zusammenhängen, dass ich die mens früher bekomm hab?
     
    #6
    schnegge6789, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - regel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten