Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zur vorm ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Formel1darek, 23 November 2006.

1. Formel1darek
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich brauche mal ein tip von euch....ich stehe kurz vor meinem erstem mal...sie ist für mich die absolute traumfrau....ich habe sie schon oft gefingert....aber irgentwie bekomme ich wenn ich sie finger keinen dicken....:flennen: ....wir wollen bald unser erstesmal haben (für sie auch)....aber ich habe so eine angst davor keinen hochzubekommen....wenn ich abends dann alleine bin geht das ding hoch und ich kann mir genüsslich einen runterholen......er wird halt nur dann nicht dick wenn es sein muss.....bitte gebt mir paar tips...weil es schon heute sein kann das wir es haben werden :engel:

Formel1darek, 23 November 2006
  2. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Benutz mal die Suchfunktion, da gibts sicherlich reichlich Beiträge zu deinem "Problemchen".

Im Übrigen haben das sehr viele Männer vor'm ersten Mal, mach dir mal da keine Sorgen.

Wie gesagt, über die Suchfunktion findest du sicher haufenweise Material.

LG

Rice, 23 November 2006
  3. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    -------------------

polymorph, 23 November 2006
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    und selbst wenn es nicht sofort klappt, bin ich mir ziehmlich sicher, dass dir deine freundin nicht den kopf abreißen wird oder? ich bitte dich...wenn sie dich liebt, und ihr euch nicht unter druck setzt, werdet ihr keine probleme haben!^^

Baumwollpflanze, 23 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, was macht ihr denn sonst noch so? Fingerst du sie nur oder macht sie denn auch mal was bei dir? Das wäre nämlich schonmal nicht schlecht :tongue:

User 37284, 23 November 2006
  6. nordstern.
    nordstern. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    da kann ich san-dee zustimmen :zwinker:

ich muss zu dem thema sagen, dass ich damit irgendwie nie probleme hatte, im gegenteil: ich hatte immer schon ne errektion wenn sie mich nu geküsst hat :grin:

nordstern., 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...