Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zur zeit das gefühl das was fehlt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chief84, 6 März 2007.

1. chief84
    Gast
    0
    Erstmal hallo.

Irgendwie habe ich letztet zeit immer so ein gefühl das mir eine freundin fehlt oder so. Wohne seit ca einem halben jahr alleine und weiter entfernt von mienen kollegen wegen des studiums.

Ich bin ca alle 14 tage am we wieder zuhause aber trotzdem merk ich momentan das es teilweise sehr einsam ist. Dazu sei gesagt das ich, wie schon in anderen threads beschrieben, noch nie eine freundin hatte. Erst jetzt merk ich eben richtig das ich wohl doch gern eine haben möchte.

Das problem ist nur das ich so dermaßen schüchtern bin und mich nicht traue eine anzusprechen :cry:. Ich mach es nur dann wenn ich total betrunken bin aber dann möchte natürlich keine mehr was von mir wissen.

Erstmal danke fürs durchlesen und wenn ihr Tipps oder so habt wäre ich sehr froh.

chief84, 6 März 2007
  2. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ja alleine zu sein ist nicht schön, weiß was du fühlst *tröst*

Aber wenn du studierst, siehst du bei einer Lesung nicht eine die du nett findest? Oder wenn du in der Uni-Bibliothek bist und siehst eine, sprich sie einfach an. Wenn Sie die selbe Fachrichtung studiert könnt ihr darüber reden. Aber musst da schon einfach ansprechen. Nimm es dir vor und rede mit ihr - wenn sie Interesse zeigt, bekommst du das schon mit und könnt dann wenn mal Luft ist mal etwas zusammen machen.

Das wird schon *Daumen drück*

Pc-Freak, 6 März 2007
  3. chief84
    Gast
    0
    Danke allerdings sind bei uns in der FH nicht wirklich viele frauen da sehr technische richtungen angeboten werden. In meinem studiengang sind garkeine frauen.

chief84, 6 März 2007
  4. Nibbi
    Nibbi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Hallo...
    Ja das kenn ich. bei uns da hats fast keine Männer im Studienbereich. Is nich einfach wenn man an einem neuen Ort wohnt... ich hab nich mal Freunde fürs Wochenende, da ich immer wieder umgezogen bin. Vielleicht hat da jemand noch Ideen wie man neue Leute kennen lernen kann. (hab da zwar so meine schwierigkeiten, aber irgend wann muss man ja was ändern)

Nibbi, 18 März 2007
  5. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung

Wie bitte: GAR KEINE

Ich studier E-Technik und wir haben schon wenige aber gar keine. Respekt. Ich will mich jetzt nicht durchs Forum wühlen. Was studierst du?

lonesome_wulf, 18 März 2007
  6. chief84
    Gast
    0
    Ich studiere informationstechnik. Also elektronik und informatik.

chief84, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...