Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zur Zeit läufts nicht so gut...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrLover, 14 November 2006.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #1
    MrLover, 14 November 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    erstmal... gibt es nicht noch möglichkeiten, sich nachträglich da einzuschreiben bzw andere kurse zu belegen?

    versuch dir klar zu werden, was du wirklich willst. studium? ausbildung? scheinbar ja ausbildung, aber in welche richtung? du solltest auch in den betrieben in deiner nähe nachfragen, vielleicht findest du da etwas... kannst ja auch mal nachfragen wegen praktikum oder so... das die sehen, dass du dich dafür interessierst und dich reinhängst.

    ausziehen wird wahrscheinlich noch nicht gehen... finanziell gesehen... aber wenn du bald eine ausbildung anfängst, dauert es nicht mehr so lange, bis du auf eigenen beinen stehen kannst..

    frag auch mal deine eltern um unterstützung, vielleicht helfen sie dir ja, dir die ausbidlung zu bezahlen... wenn du etwas weiter weg musst dafür sollten sie das sowieso tun...
     
    #2
    fractured, 14 November 2006
  3. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich kann dir da leider auch keinen rat geben...is echt ne super schwierige situation!

    kann dir nur sagen,dass ich das problem mit der abhängigkeit sehr gut kenne.solange man seinen eltern noch auf der tasche hängen "muss" weil man finanziell und beruflich nicht auf eigenen beinen steht und dann auch noch(dauer-) stress herrscht,ist das so ziemlich sehr belastend und niederschmetternd..vorallem wenn kein baldiges (studien-)ende abzusehen ist...:geknickt:
     
    #3
    kathili, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit läufts gut
MissFairy
Kummerkasten Forum
27 Januar 2008
8 Antworten
Erdnuss
Kummerkasten Forum
6 Februar 2008
29 Antworten