Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurecht sauer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marja, 22 Mai 2006.

1. Marja
    Gast
    0
    Mein Freund ist in letzter Zeit ziemlich unzuverlässig, wie ich finde!
    Er sagt zum Beispiel einen Tag vorher, dass er zu mir kommt, am gleichen Tag bestätigt er es dann nochmal, naja und abends warte ich dann auf ihn, rufe ihn an, wo er bleibt und seine Antwort ist nur : "Ohhh, das hab ich jetzt vergessen, hab ich das wirklich gesagt?"
    Und gestern war es auch wieder klasse, er schreibt mir wieder, dass er kommt, aber abends erst, weil er den Tag über nen Hanball Tunier hatte. Abends ruft er wieder an und sagt :" Du ich glaub heut wird das nichts, MEINE MUTTER meint, dass ich zu kaputt bin und es ist ja auch schon sooo spät!"
    Weiß er denn nich selber, wann er kaputt ist, muss das denn seine Mutter entschieden!?
    Er entschuldigt sich auch jedesmal danach und ich weiß auch, dass er das nicht als Ausreden benutzt, ihn tut es dann wirklich immer voll leid, dass er es vergisst!
    Aber in letzter Zeit passieren oft so kleine Dinge, bei denen ich so empfindlich bin und sofort total genervt und sauer bin! Findet ihr das bei solchen Dingen zurecht?

Marja, 22 Mai 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd wahrscheinlich auch traurig darauf reagieren, wenn mein Freund immer und immer wieder die Treffen mit mir vergessen würde oder sie aus irgendnem Grund absagt.

Scheinbar lernt dein Freund aber auch nicht aus diesen Fehlern, was?

Cinnamon, 22 Mai 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich finde es nachvollziehbar.. aber sowas muss man immer auch aus der männlichen sichtweise betrachten und die ticken da wohl etwas anders!

keenacat, 22 Mai 2006
  4. Marja
    Gast
    0
    Irgendwie nicht. Entschuldigen tut er sich ja und macht es dann auch wieder gut, aber das nutzt mir nichts, wenn er es das nächste Mal wieder vergisst!:geknickt:

Marja, 22 Mai 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich versteh das, gewisse eigenschaften machen einen einfach wahnsinnig, aber entweder du lernst damit zu leben oder du lässt ihn leben,... mit einer dies aushält!

keenacat, 22 Mai 2006
  6. Linn
    Linn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    Sowas ist auf jeden Fall nicht in Ordnung! Wär da auch sauer :angryfire . Und dass auch noch die Mutter da was zu sagen hat.. Ärgerlich!

Vielleicht solltest du ihm mal ne kleine Lektion erteilen und das gleiche machen. Einfach mal kurzfristig absagen. Und es ihm dann sagen, am nächsten Tag oder so, dass es ein Denkzettel war. Und ihn fragen, ob er jetzt vielleicht weiss, wie du dich immer fühlst.

LG Linn

Linn, 22 Mai 2006
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kanns verstehen, das dich das stört. Ich würd ihm klas machen, dass er das schleunigst ändern soll und dass du ansonsten Konsequenzen ziehst!

Verstehen kann ich das ja noch wenns einmal passiert, aber nicht wenn er dir ständig absagt:mad:

ping_pong, 22 Mai 2006
  8. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    aber wenn man das so auf die denkzettel-art macht, kann es auch passieren, dass er sich tierisch aufregt... is doch irgendwie auch dumm, wenn man dann das gleiche macht...

@threadstarterin:
    dein freund is aber schon bisschen seltsam... wer vergisst denn treffen mit seinem partner/partnerin? also mir würde das nicht passieren...
    rede am besten mal mit ihm drüber, dass es dich stört... vielleicht denkt er ja, dass es für dich gar nicht so schlimm ist...

lady_in_black, 23 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich finds auch schon komisch...man vergisst doch keine Treffen mit dem Partner, wenn man sich liebt....oder wie seh ich das?

User 48403, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...