Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zurechtmachen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pianoo, 25 Juli 2004.

1. pianoo
    Gast
    0
    an die Mädls:

- macht Ihr Euch denn manchmal speziell für Euren Freund sexy zurecht?
    - macht Ihr das nur für ein zusammen weggehen oder auch mal nur für zu Hause (Privates Candlelightdinner)
    - besteht ein Unterschied bei der Outfitwahl zwischen für zu Hause und weggehen?
    - beschreibt doch mal so ein outfit

Gruß

pianoo, 25 Juli 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab momentan zwar keinen aber ich antwort trotzdem mal :zwinker:

Also ich latsch dann schon anders rum, als wenn ich weiß, dass ich alleine nur @ home gammel...

- macht Ihr das nur für ein zusammen weggehen oder auch mal nur für zu Hause
    Also schon für beides... aber wenn er mal zu mir kommt ( kam *g* ) hab ich auch mal 'ne Jogginghose angehabt so als Beispiel ... also ich style mich ja nich' für mein Zimmer auf *gg*

- besteht ein Unterschied bei der Outfitwahl zwischen für zu Hause und weggehen?
    Japp, wie schon erwähnt :zwinker:

Öhm... wenn wir @ home rumgammeln, hab ich halt eben auch was zum gammeln an :zwinker: lauf mit Socken rum, hab' ne Jogginghose an oder sonstwas *g*
    Wenn weggegangen wird, "takelt" man sich da ja schon bisschen mehr auf... gute Hose, Stoffhose oder so, schönes Oberteil...

]NoveMberrain[, 26 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh, wenn er erscheint, zieh ich immer meine und seine Lieblingsstringtangas an. Dummerweise hat er das schon gemerkt ;-)
    Ansonsten nichts...ich bin immer so schnell wieder ausgezogen, dass es sich nicht lohnen würde.

- macht Ihr das nur für ein zusammen weggehen oder auch mal nur für zu Hause (Privates Candlelightdinner)
    Beim Weggehen eigentlich schon und wie gesagt, zu Hause lohnt sich das nicht...

Beim Weggehen meistens was netter, aber auch nicht immer....

evi

evi, 26 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja schon

Mehr zum Weggehen aber WENN wir mal so etwas wie ein Candlelgihtdinner hätten würde ich wahrscheinlich was nettes anziehen..

also wenn ich weiß das sich NUR zu Hause bin zieh ich irgendwas altes an. (Denn eigentlich ist es so wenn ich mit meinem Freund nur daheim bin, gehen wir mitm Hund spazieren, kochen was oder so und dabei könnten meine Klamotten eh dreckig werden...)

Zu Hause: schlabbrige Jeans, je nach Wetter älteres T-Shirt oder Pullover
    Weggehen: je nachdem in die Stadt oder so figurbetonte Klamotten, Jeans und Top, in der Disco dann eben noch etwas sexier (oder seyer, wie heißt das denn?)

User 12616, 26 Juli 2004
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

Natürlich, er soll ja nicht denken das ich mich gehen lasse!

- macht Ihr das nur für ein zusammen weggehen oder auch mal nur für zu Hause

Immer eigentlich. Schlabberlook ist nur angesagt wenn ich krank bin.

ein wenig....aber es sind dann ehr Schminke und Haare die gestyler sind als sonst zu hause

Figurbetont, sexy aber trotzdem gequem :zwinker:

Buu, 26 Juli 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ja, manchmal schon, ich zieh dann einige Sachen an die er besonders gerne mag
    auch für zu Hause
    ja auf jeden Fall, zu Hause mögen wir es leger aber je nach dem wo wir hingehn, wird sich richtig rausgeputzt
    wie gesagt, kommt drauf an wo wir hingehen
    -entweder ne modische Hose mit nem schicken Oberteil oder sogar mit Hosenanzug und er dann Anzug und Krawatte

Cora, 26 Juli 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ja sicher

meistens zum weggehen aber auch manchmal daheim wenn sie situation gut passt

wenn ich nur allein daheim bin dann was altes und wenn mein freund noch da dann was neues aber bequemeres als so zum weggehen
    Zu Hause: schlabbrige Jeans, je nach Wetter älteres T-Shirt oder Pullover
    Weggehen: schönere jeans und ein figurbetonteres oberteil,etwas aufreizender

User 15156, 26 Juli 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?

chriane, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten