Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zurueck in die Uni vom Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rhea, 22 Januar 2009.

1. Rhea
    Gast
    0
    Ich wende mich mal wieder an euch um meine SOrgen los zu werden und Erfahrungen anderer zu sammeln...

Es geht darum dass ich nach einem halben Jahr an einer anderen Uni wieder zurueck zu meiner alten gehe, wo ich meinen jetzigen Ex kennengeloernt hatte. Und da faengts auch schon an.
    Er ist sehr beliebt in unserer mini-fakultaet von 100 Leuten. Zwar arbeitet er jetzt doch einige seiner Freunde sind noch immer an der Uni.

Letzten dienstag war ich kurz da um einiges zu regeln und bin einer dieser Gestalten ueber den Weg gelaufen der mich auch gleich mit einem:"Du schlampe hast mit H***** schluss gemacht" blick bedacht.

Dezente Nachforschungen haben zwar ergeben das momentan keine GEruechte im Umlauf sind, dennoch hab ich bammel davor wieder an den Ort zurueck zu gehen wo er eben auch Kontakte hat (wir sind im ueblen Zank ausseinander gegangen und er ist der typ der sich als Held darstellt und die anderen als absolute a-loecher).

Was kann passieren?nix (eigentlich) ausser dass er irgendwann zufaellig vor der tuere steht. Und dann kanns schief laufen....

Mir ist klar dass ich am besten die leute reden lasse wenn sie heiss auf geruechte sind, ich hab meine Freunde und die stehen zu mir.
    Dennoch frag ich mich wie ich dieses nagende Gefuehl loswerden kann...

Hattet ihr auch schon solche situationen?

LIebe gruesse aus dem norden

rhea

Rhea, 22 Januar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    inwiefern "dann kanns schief laufen" ? :ratlos:

glaubst du nicht das auch vielleicht bisserl übertreibst?
    ich weiß natürlich nicht wen du mit "gestalt" meinst aber ich denke nicht das er die letzte zeit nur damit verbracht hat dich schlecht zu machen ;-)

Beelion, 22 Januar 2009
  3. Rhea
    Gast
    0
    glaub ich auch nicht so richtig aber das mulmige gefuehl ist da. schief laufen kanns das er ausrastet und handgreiflich wird wie bei seinen anderen exen...:ratlos:

Rhea, 23 Januar 2009
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Mein Tipp ist: nicht ausweichen, sondern die Personen ganz bewusst ansprechen wenns mal wieder so einen Arschloch-Blick gibt. Grade wenn dein Ex dazu neigt, geschichten etwas zu verdrehen, brauchst du dich nicht verstecken.

Du solltest da erhabenen Hauptes reinspazieren und dich nicht doof anmachen lassen!

Ist dein Ex dir gegenüber schonmal handgreiflich geworden? Kennst du die anderen Ex-Freundinnen bei denen das passiert ist? Und vor allem: wissen deine Freunde davon?
    Weiß er überhaupt, wo du wohnst?

Mein Ex hat auch mal "gedroht" das er ja mal vorbei kommen könnte. Er ist zwar kein Schlägertyp, aber da gings um emotionale Gewalt. Ich habe ihm aber nie meine Adresse mitgeteilt und auch bei StudiVZ usw sowas vorsorglich gar nicht erst reingeschrieben, auch nicht für Freunde sichtbar oder so.

User 39498, 23 Januar 2009
  5. Rhea
    Gast
    0
    einfacher gesagt als getan...

zum glueck weiss er nicht wo ich wohne seine nummer ist blockiert etc.

zu seinen exen:er hatte seine ex(damals freundin) mit nem anderen maedel erwischt und sie durch die halbe kneipe geworfen, ne andere ex hat er ewig terrorrisiert mit sms und anrufen...

wir werden sehen... trotzdem dieser arschloch-blick is nich schoen

Rhea, 23 Januar 2009
  6. 0rN4n4
    Gast
    0
    Wenns denn überhaupt ein Arschlochblick war... (ich war nicht dabei, kannst du selber am besten beurteilen!) Ich hab einfach auch schon erlebt, dass ich weil ich Angst vor etwas hatte auch schon gewisse Dinge in Blicke etc. hineininterpretiert habe... So lange er nicht zu dir kommt und sagt "du doofe kuh" etc. würde ich nicht gleich den teufel an die wand malen. Evtl. hatte er auch einfach schlechte Laune...

Aber wie gesagt: ICH war nicht dabei. Ich würde einfach nicht wollen, dass ich mir noch zusätzlich stress mache.

0rN4n4, 23 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...