Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zurueck zum EX?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krischa, 20 Dezember 2005.

1. krischa
    Gast
    0
    HAllo!

Also:

Vor nem Jahr hat mein Ex mit mir am 4. Advent schluss gemacht. Einen GRudn gabs nicht wirklich, nur dasss ich mehr Zeit mit ihm verbringen wollte und er sie eben nicht hattte.

JEtzt meldet sich mein EX wieder. Schriebt mir, laed mich ein, will unbedingt mich zu Weihanchten mal wieder sehn und v.a. flirtet was das Zeug haelt.

Weiss ned was passieren wuerde, wenn wir uns sehn, denk es koennt leicht passieren, dass cih wieder schwach werd. Soll ich mich mit ihm treffen oder nicht?!

Und dann noch ws: er ist nicht nur mein EX sodnern er ist auch mein zweifacher EX sprich wir warne zusammen als ich 14 war und dann eben vor nem JAhr.. (bin nun anfang 20)

Jetzt will er mir nen BEsuch im Wellnessbad schenken... soll ich das annehmen?!

Was soll ich tun?

Krischa

krischa, 20 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dir überlegen ob du was von ihm willst, ob er gut ist für dich...

bunnylein, 20 Dezember 2005
  3. krischa
    Gast
    0
    er ist gut. sonst waeren wir nicht zweimal zusammen gewesen. ABer beidemal hat er shcluss gemacht. IRgendwie bin ich immer noch in ihn verschossen. Dieser MAnn macht mich einfach schwach! Er war mein erster Freund, und bisher mein letzter... Es sit shcoejn mit ihm.. nur weiss ich nicht ob ich mit seiner "freiheitsliebe" zurecht komm und ob ich mir nicht wehtu, wiel er irgendwann wiedr mit mir schluss amcht?!

4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    hmmm, so einfach aus'm Bauch raus würd ich jetz sagen ja. Triff dich mit ihm, wenn du kein gutes Gefühl hast (das mit dem schwachwerden hört sich wengl so an..) dann lass es.

Aber nachdem er ja flirtet was das Zeug hält, würd ich jetz mal sagen, das es ihm auf jeden Fall ernst ist. Ob du noch einen Versuch mitmachen kannst, musst du leider selber entscheiden.

Kenshin_01, 20 Dezember 2005
  5. krischa
    Gast
    0
    was kann cih denn amchen um nicht schwach zu werden?

Soll ich besser nicht ins Wellnessbad gehen? Aber gerade so wie ich mich rgad fuehle, denk ichd as waere grad das richtige fuer mich und meinen Koerper...

noch ein zu erwaehnender Punkt: Ich ahb angst dass ich rueckfaellig werde, da cih gerade unter Sexmangel leide...

LG KRischa

PS: JA auch Maedels haben sowas!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...