Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusätze fürs Badewasser

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 14 Dezember 2008.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hat hier jemand Erfahrungen damit was man dem Badewasser zusetzen kann um:

1. Für ein bisschen Entspannung zu sorgen. Ich mein warmes Wasser wirkt ja eh schon entspannend, aber da gibts doch bestimmt noch was um genau das zu verstärken. Soll aber nicht müde machen

2. Dezent gut riechen - Bitte nichts allzu aufdringliches

3. Ein bisschen Schaum wäre auch nicht übel - Hm, kann auch ruhig mehr sein

4. Wäre von Vorteil wenns einfach, schnell und relativ preisgünstig zu besorgen wäre. Ich denke da vielleicht an einen Drogeriemarkt - Rossmann oder Schlecker

WhiteStar, 14 Dezember 2008
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir zwar jetzt nix duftiges empfehlen, aber probiere mal eine tasse milch und eine tasse speiseöl ins badewasser zu kippen. wird zwar nicht schaumig, aber du hast danach so eine samtig weiche haut. für zwischendurch immer mal zu empfehlen.

gyurimo, 14 Dezember 2008
  3. Damper
    Damper (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Badekugeln können recht angenehm sein. Bekommt man z.B. im Bodyshop. Ob Rossmann und Schlecker sowas im Sortiment haben, weiß ich leider nicht.

Damper, 14 Dezember 2008
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.376
    Verheiratet
    Wie wärs mit ganz normalem Schaumbad? :-D Gibts in allen Variationen, ich mag am liebsten von Palmolive das mit Mandel für empfindliche Haut. Schäumt schön, riecht angenehm entspannend aber nicht aufdringlich.

Ansonsten sind die tetesept Sinnessalze super (gibts auch in jeder normalen Drogerie), die sind auch auf Stimmung abgepasst :smile: Riechen auch nicht zu stark und die Farben sind echt stimulierend. Schäumt aber nicht :smile:

User 39498, 14 Dezember 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Weleda!

Die haben ganz viele verschiedene Düfte für die Badewanne. Lassen sich gut dosieren aber haben leider keinen Schaum. Dennoch von mir einen absolute Empfehlung:grin:

User 49007, 14 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm immer badesalz (da gibts welche, die gut für die muskeldurchblutung sorgen, mit wacholder, kampfer und so, aber auch extra welche für entspannung mit lavendel, melisse oder sowas) und geruchsneutrales badeöl. badeöl sorgt dafür, dass die haut nicht austrocknet und geschmeidig bleibt und das ist beim baden am wichtigsten, weil man da die haut mächtig malträtiert. in geringen mengen könnte man auch ätherische öle zusetzen (ein paar tropfen), aber kein parfümöl für die duftlampe. da ist schon ein unterschied.

CCFly, 14 Dezember 2008
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    /sign
    geruchlich unschlagbar, was pflege angeht genauso :smile:

Nevery, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten