Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusätzlich verhüten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gracia26, 16 Februar 2006.

1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    morgen kommt mein Freund aus dem urlaub wieder:engel:
    und ich bin so erkältet:cry: und habe Fieber nehme aber keine Medikamente. muss ich jetzt auch extra mit Kondom verhüten? Durchfall oder Erbrechen habe ich ja nicht ganz verwirrt bin. Habe mir vorher nie Gedanken darum machen müssen, da ich keinen Freund hatte

gracia26, 16 Februar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn du bisher net kotzen mustest oder Durchfall hattest, wirkt deine Pille noch, und bei Medikamenten must du nur den Apotheker fragen oder mal die Packungsbeilage lesen:tongue:

Prinzipiell must du aber net zusätzlich verhüten ne Erkältung an sich hat keinen Einfluß auf die Pillensicherheit.

Kat

Sylphinja, 16 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da du keine Medikamente einnimmst und weder Magen noch Darmbeschwerden hast, wird die Wirkung der Pille nicht beeinflusst :smile:

User 37284, 16 Februar 2006
  4. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die Antworten, aber ich glkaube ich werde doch auf Nummer sicher gehen:schuechte Meine Bekannte hat ihre tochter auch nach Kranksein bekommen und ich wüsste nicht das sie medikamente genommen hat

gracia26, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...