Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusätzlich verhüten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peanut, 17 August 2003.

1. peanut
    Gast
    0
    also ich hätt da mal ne frage: die Pille wirkt ja net, wenn man ein paar stunden nach der einnahme erbrechen oder durchfall bekommt. also da müsste man dann warscheinlich zusätzlich ein Kondom verwenden beim sex. aber wenn man dann die periode bekommt ( nachdem man die letzte pille eingenommen hat und die nicht gewirkt hat mein ich), muss man dann auch zusätzlich verhüten oder nicht? weil normalerweise braucht man ja net, wenn man während der periode sex haben will und eh die pille nimmt. könnt ihr mir da weiterhelfen?

danke im vorraus, peanut

peanut, 17 August 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wäre zwar sehr sehr gering, aber du solltest trotzdem zusätzlich verhüten. Nach der Pause ist dann wieder alles okay.

glashaus, 17 August 2003
  3. supergirl_007
    0
    es ist zwar wirklich sehr gering, das du Schwanger wirst, aber wenn du dich dem Risiko nicht aussetzen möchtest, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zusätzlich mit Kondom verhüten. Nach der Pause, also ab der neuen Pilleneinnahme ist dann aber der Schutz 100% wieder gegeben!

supergirl_007, 17 August 2003
  4. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich nur anschließen, auf jedenfall zusätzlich ein Kondom benutzen!!

IceQueen, 17 August 2003
  5. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    also eigentlich kann nix passieren aber ich würde trotzdem eher noch ein Kondom dazu benutzen weil es sind keine 100% und sicher ist sicher :smile:

stöpsel, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...