Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusätzliche Stimulation beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 27 April 2003.

  1. Manami
    Gast
    0
    Huhu! Ich mal wieder! :eckig:


    Diesmal will ich von euch wissen, was euch lieber ist!

    Ist euch zusätzliche Stimulation mit den fingern beim Sex lieber oder nicht? Was findet ihr besser?

    An die, die beim GV zum Orgasmus kommen: "Wie kommt ihr beim GV zum Orgasmus, braucht ihr zusätzliche Stimulationen dazu?"

    Ne Frage nebenbei die mich interessiert: "Wielange braucht ihr beim GV um zum Orgasmus zu kommen?" @Mädels

    Und bei welcher stellung kann man sich am Besten zusätzlich mit der Hand verwöhnen lassen? auch @Mädels


    Eure Manami...die gerade aufhören musste mit ihrem Freund zu telefonieren, weil ihre Eltern nerven...:angryfire
     
    #1
    Manami, 27 April 2003
  2. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    ...und deshalb jetzt hier weitermacht :grin:

    Öhm, also ich find das mit der Stimulation geht ganz gut wenn wir auf der Seite liegen und ich von hinten in ihr bin (kein anal, besten Dank). Da kann man dann gut mit der einen Hand mal rüberlangen :zwinker: :drool:
    Als ichs probiert hab wär Madame fast durchgedreht... :drool::zwinker:
     
    #2
    Nightingale, 27 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann beim GV auch ohne zusätzliche Stimulation kommen. Manchmal klappt das aber nicht und mein Freund muss doch noch etwas nachhelfen :zwinker: Ausserdem fühlt es sich so viieeel viieeel schöner an, wenn er mich gleichzeitig noch streichelt.:drool:

    Wielange es dauert, hängt sehr von der Situation, Stimmung usw. ab. Mit Streicheln geht es aber auf jeden Fall schneller.

    Am besten geht das in der stellung, die Nightingale beschrieben hat (Löffelchen??), oder in der Reiterstellung. A tergo gehts eigentlich auch... naja, kommt halt drauf an, wie sehr der Mann sich verrenken möchte :grin:
     
    #3
    Lila, 27 April 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich fühl mich als Mann jetzt nicht direkt angesprochen, erzähl aber mal, wie´s bei meiner Freundin is:

    Ich hab´s in der Reiterstellung ein paarmal probiert, sie zusätzlich zu stimulieren, aber das hat ihr nicht gefallen.
    In der Hündchenstellung "läßt sie es schonmla zu" aber auch nicht immer.

    Und zum Orgasmus kommt sie am besten auch in der Reiterstellung. Da kann sie ihre Klitoris an meinem Schambein (?) zwischen Bauchnabel und Penis reiben.
    Oder von hinten, wenn sie sich ein Kissen zwischen die Schenkel klemmt, uns sich damit am Bett/Boden reibt.
     
    #4
    Marsupilami, 27 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist euch zusätzliche Stimulation mit den fingern beim Sex lieber oder nicht? Was findet ihr besser?

    <--- Naja, es ist OK, aber ich brauchs nicht und es kommt auch mal vor, da mag ich es dann gar nicht.

    An die, die beim GV zum Orgasmus kommen: "Wie kommt ihr beim GV zum Orgasmus, braucht ihr zusätzliche Stimulationen dazu?"

    <-- Nein, brauche ich nicht.

    Ne Frage nebenbei die mich interessiert: "Wielange braucht ihr beim GV um zum Orgasmus zu kommen?" @Mädels

    <-- Unterschiedlich. Je nachdem, wie geil ich vorher war und welche stellung es ist.

    Und bei welcher Stellung kann man sich am Besten zusätzlich mit der Hand verwöhnen lassen? auch @Mädels

    <-- Reiter, ist auch die einzige, in der das bisher der Fall war.
     
    #5
    MooonLight, 27 April 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Das kommt immer auf die Stimmung und den Gefühlen an, pauschalisieren kann man das Thema nicht.

    Gruss Spike:grin:
     
    #6
    Spike, 27 April 2003
  7. Manami
    Gast
    0
    @ Nightingale: Habt ihr bei der Löffelchen denn schnellen oder langsamen Sex gehabt bzw. hast du sie schnell oder langsam stimuliert? Weil wenn du sagst, dass sie total abgegangen ist, mus das schon ziemlich heftig gewesen sein, oder?


    @Lila: Also A tergo stell ich mir sehr kompliziert vor da dann noch mit der Hand nachzuhelfen, dann schon besser so wie es Marsupilami beschrieben hat, mit nem Kissen zwischen den Schenkeln (stell ich mir allerdings auch etwas schwierig vor, man muss ja noch Kraft haben, um mit den Schenkeln das Kissen festzuhalten.... :eek4: ).


    Naja gut, mal sehen was ihr noch so postet!:eckig:


    Bye eure neugierige Manami
     
    #7
    Manami, 28 April 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    @manami..
    also so schwer find das nicht, bei a tergo, die frau zusätzlich zu stimulieren..
    außer mein arm wäre zu kurz.. :grin:
     
    #8
    Zunge23, 28 April 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find, dass es gerade bei a tergo sehr gut geht. Entweder sie kniet vor mir und ich stütz mich mit einer Hand ab und fass ihr mit der anderen zwischen die Beine oder aber (geht noch besser :zwinker:) sie liegt und hebt nur ihr Becken leicht an. Ich lieg da auf ihr und fasse um sie herum und zwischen die Beine. Also das ging gut bisher immer.

    Bei Reiter hatte ich allerdings Probleme, weil es irgendwie schwierig für mich war da hinzugreifen, besonders wenn ihr Venushügel im Weg war :frown:
     
    #9
    Würstchen, 28 April 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich brauch eigentlich keine zusätzliche Stimulation beim Geschlechtsverkehr... bzw bringts net mal was sinnvolleres, als das es vielleicht angenehm ist - aus dem einfachen Grund: ich kann mich beim Sex net auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren... da leidet dann die Qualität beider Empfindungen drunter.
     
    #10
    Teufelsbraut, 28 April 2003
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    @ Manami

    ... betreffs Kissen zwischen den Beinen,

    wenn sie das macht liegt sie eigentlich fast flach auf dem Bauch, und ihre Hüfte bzw. der Schambereich auf dem Kissen, oder Decke. Und dann stosse ich halt von hinten, und sie bewegt ihre Hüfte noch zusätzlich vor uns zurück. Ist also, denke ich, nicht sooo anstrengend, wegen "festhalten".
     
    #11
    Marsupilami, 28 April 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    zusätzliche stimulation mag ich eigentlich nicht so. entweder ich komm beim GV und wenn das nicht klappt, isses meist auch nich so wild (gibt ja noch andere Möglichkeiten :drool: )
    aber noch dabei mit der Hand irgendwie rumzufummeln find ich nich so gut.... aber das is natürlich auch von der jeweiligen Stellung abhängig.

    Wie lang ich brauch um beim GV zu kommen is unterschiedlich. Also manchmal können 10 minuten reichen, manchmal dauerts ne halbe Stunde. Aber ich kann nich sagen was der Durchschnittswert is, ich guck nämlich selten dabei auf die Uhr :zwinker:

    Gute Stellungen wenn man die Hand dazu nehmen will: a tergo, Missionarstellung (Frau liegt auf dem Bauch), Reiterstellung.
     
    #12
    Jeanny, 28 April 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn, dann stimuliert mein freund mich zusätzlich in der reiterstellung. das ist mir noch das liebste, bei anderen stellungen mag ich auch keine stimulation nebenher..
     
    #13
    Yana, 28 April 2003
  14. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    @Manami
    Also, das war normal... nicht wirklich schnell, weder die Stimulation noch das andere :zwinker:
    Ich habs einfach irgendwie richtig gemacht :smile:
     
    #14
    Nightingale, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusätzliche Stimulation beim
Ceveo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2015
23 Antworten
Kapipo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
17 Antworten
Kaba87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2010
6 Antworten