Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusammen abnehmen? suche leute aus nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von help_me, 28 März 2004.

1. help_me
    Gast
    0
    hi@all!
    also es ist folgendes,
    ich bin 15jahre alt, heiße melanie und komme aus nürnberg!
    seit über 3jahren versuche ich, mit einem gewissen erfolg abzunehmen,
    früher war ich ca 1.50m groß und 65kg schwer usw.,
    mittlerweile hab ich etwas abgenommen und bin auch ein ganzes stück gewachsen,
    das ganze hat mein selbstwertgefühl ziemlich in den keller getrieben und ich trau mich auch nicht mehr ins schwimmbad etc.,
    ich würde gerne durch regelmäßigen sport und gesunde ernährung zu der figur kommen die ich schon immer haben wollte,
    bin aber leider nunmal jemand der nicht den starken willen hat das allein durch zu ziehen,
    nun gibt es in meinem umfeld leute die mir mit sicherheit helfen würden aber auf eine unerklärliche weise will ich das auch nicht.
    so und nun versuche ich auf diesem weg(nicht unbedingt mein stil aber naja),
    leute zwischen 15 und 18 jahren, mädchen oder jungs ist egal, zu finden die lust und zeit hätten einige male die woche -abends-da ich bis 18uhr arbeite nach der schule, und am wochenende mit mir sport zu machen, was für mich hieße 2-3stunden z.b inline skaten, fahrrad fahren oder ähnliches, bin da recht offen zu gehen!? ich weiß das is vllt das falsche forum dafür aber ich wüsste nicht wo ich das sonst hinschreiben könnte, jeden falls würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde, aber bitte nur wer ebenfalls etwas zu viel hat und den wunsch hat abzunehmen-da bei diesen leuten der wille einfach stärker ist! ich würde mich freun wenn ihr hier antworten oder mir per email (mel151@web.de) einfach mal schreiben würdet,
    liebe grüße melanie

help_me, 28 März 2004
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Lisa, 28 März 2004
  3. help_me
    Gast
    0