Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen Baden....(geschcihte) stimm oder stimmt nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~~>Muchel<~~, 6 Dezember 2006.

  1. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,

    würde mich mal interessieren ob folgende Geschichte stimmt...
    nen kumpel von mir meinte das es schon vorgekommen ist(selten).
    Das eine Frau beim gemeinsamen baden schwanger geworden ist...
    und das schon öfter jedoch nur selten vorkommt ähhhhhh... hab ik no nie gehört und is mir auch noch nie passiert des mene perle schwanger geworden ist aber??? kann des wirklich passieren????



    gruß:

    muchel
     
    #1
    ~~>Muchel<~~, 6 Dezember 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    öhm nur vom Baden wird man kaum schwanger werden oO

    Wenn Sperma in die "Vagina" (bescheuertes Wort) kommt, kann frau schwanger werden, und dabei ist es ganz egal, ob diese sich in der Badewanne, im Bett, im Flugzeug oder sonst wo befindet. Damit sollte deine Frage beantwortet sein.
     
    #2
    User 30735, 6 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wenn sie in der badewanne ungeschützten sex hatten, dann kann das schon sein! Aber nur vom Baden nicht :zwinker: Die Spermien schwimmen ja nicht im Badewasser rum und schlüpfen in ihr Loch^^
     
    #3
    User 37284, 6 Dezember 2006
  4. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    lool käy dann weiß ik ja dere is au en spinna wie alle anderen......lol :grin: naja thx für die antworten für mich hiermit erledigt:smile:
     
    #4
    ~~>Muchel<~~, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test