Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen baden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cherry007, 28 Dezember 2005.

1. Cherry007
    Gast
    0
    Hi

Geht das eigentlich gut in einer normalen Badewanne zusammen zu baden, weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, würds aber gern mal ausprobieren. Wie sollte man sich da am besten hinsetzen/legen ohne dass es zu eng wird. Und hat vielleicht jemand Ideen, was man in der Wanne zu zweit so alles machen könnte.

Cherry007, 28 Dezember 2005
  2. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einer auf die eine Seite, der andere auf die andere. Fuesse irgendwie aneinander vorbei. Geht ganz gut. Besser ist natürlich n Whirlpool.

Lemmy, 28 Dezember 2005
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich she das jetzt eigentlich kein problem.
    die wanne is doch groß genug, dass beide drin platz finden, außerdem kommts doch auf den körperkontakt an. :link:
    er kann sich z.b. hinsetzten und du setzt dich vor ihn zwischen seine beine.
    ihr könnt machen wozu ihr lust habt z.b. gegenseitig einschäumen und haare waschen (finde ich schööön) und sex ist natürlich auch possible :grin:

*soulfly*, 28 Dezember 2005
  4. Gretchen
    Gast
    0
    oohhh... ja :cool1: das ist schön.. und sooo entspannend ^_^

also für sex find ichs n bischen zu eng. aber sonst drinn sitzen... das passt! (auch mit großen freunde.. meiner ist 1.94m :zwinker: )

Gretchen, 28 Dezember 2005
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so! :grin:

mein freund legt sich auch gerne zwischen meine beine und lehnt sich mit dem rücken an meine brust! so kann ich ihn kraulen und er "schnurrt" fröhlich vor sich hin :tongue:
    wenn ich ihn dann ein bischen intensiver bearbeite, ohr....hals....nacken....etc, dann
    brauch er sich nur flink umdrehen und............AHOI!!! :drool:

Cariat, 28 Dezember 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    eigentlich sind wir beide weder extrem groß noch dick, aber nein, passt nicht. mehr als bisschen saubermachen geht da nicht zu zweit :grrr:

Miss_Marple, 28 Dezember 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar geht das ganz gut ... :grin:

:drool:

magic, 28 Dezember 2005
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich würde es einfach ausprobieren und nicht vorher spekulieren

Wolf50, 28 Dezember 2005
  9. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    genau, das ist dann bestimmt auch mit viel Fun verbunden, wenn ihr euch da in die Wanne versucht zu setzen und alles, aber wie, wurde schon gut beschrieben in allen Beiträgen!

SchokoSweety, 28 Dezember 2005
  10. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *Hrrrr...*

Auch mit meinem Schatz baden will!! :grin:

Seh ihn ja morgen wieder.. Habens aber auch noch nie zusammen probiert.. Na da müsse ma wohl ma ran.. :drool:

LG

Springmausl, 28 Dezember 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse es gemeinsam zu baden in so einer engen Wanne :grrr:

Aber wenn ihr es trotzdem unbedingt machen wollt, dann soll er sich reinlegen und du legst dich auf den Bauch auf ihn, Kopf auf seiner Brusthöhe, ist relativ bequem. (Wenn man bei sowas überhaupt von "bequem" reden kann)

Honeybee, 28 Dezember 2005
  12. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hab erst gestern mit meiner Freundin gebadet.....
    Hab sie dann mit der brause überrascht und ihre klitoris mit dem wasserstrahl stimuliert.....da hat sie ganz schön geschnurrt!
    Is auch echt cool zuzusehen wie sie dann abgeht :drool:
    Leider is dann unergründlicher weise kein warmes wasser mehr dagewesen, weshalb wie das ganze abbrechen musst :grrr:

polykleth, 29 Dezember 2005
  13. _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir da auch nicht großartig den Kopf darüber zerbrechen.
    Einfach ausprobieren.

Bei uns ist es meißt so: Sie liegt auf deiner einen ich auch der anderen Seite und die Beine irgendwie überkreuzt oder sie liegt auf mir (natürlich auch umgekehrt).
    Sex hatten wir auch schon oft in der Wanne. Nur kann man sich da nicht so entfallten wie im Bett oder sonst wo. Aber es ist mal was anderes.

Kleiner Tip: Ich würde nicht zu viel Wasser in die Wanne geben, sonst hast du vielleicht eine Überschwemmung im Bad. Je nachdem wie aktiv du bist :grin:

_FireFighter_, 29 Dezember 2005
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein schatz und ich haben da fast keine probleme... ok, ein bissi mehr platz wär evtl nicht schlecht :zwinker:

CCFly, 4 Januar 2006
  15. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    *schnurr* zusammen baden... geht bei uns super gut. Liegt aber daran, dass wir eine seeeehr große Badewanne haben. Da kann ich neben meinem Schatz in seinen Armen liegen:smile:

Nelelein, 4 Januar 2006
  16. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zusammen baden ist bei uns nicht drin =(

weeeiiilll....unsere Badewanne ist soooo klein :geknickt:

wenn man da alleine drin ist, ist das schon eng, son mist..., weil eigentlich ist das sone dusch wanne...bloß meine little sister (5) geht da ohne probleme rein :zwinker:

Naja....zusammen duschen ist bei uns auch net so drin, weil die wanne keinen vorhang hat, da würden wir das bad unter wasser setzen....*mist*

Flocati, 4 Januar 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, zusammen baden ist schön :smile: Wir finden immer irgendeine Position, damit wir beide liegen können. Neulich haben wir rausgefunden, dass sogar Sex in dieser Wanne funktioniert :zwinker: Natürlich ist man in den Bewegungen eingeschränkt, aber das geht schon... mit dem Partner baden ist einfach immer wieder toll (natürlich im Halbdunkel bei Kerzenlicht)!

Kuri, 4 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    eng wirds auf jeden fall,aber das ist ja auch nichts schlechtes :smile:

ich würds auch gern mal wieder machen aber und mangelt es an einer badewanne!

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  19. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    dem zustimm...das würd ich auch gern wiedermal machen!!!

derrebell, 4 Januar 2006
  20. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wo ist das problem? zusammen baden geht glaube ich in jeder wanne, man will sich doch eh nah sein :zwinker: und was man machen kann? wie wäre es it sex? :grin:

eine_elfe, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...