Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cherry007
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #1

    Zusammen baden

    Hi

    Geht das eigentlich gut in einer normalen Badewanne zusammen zu baden, weil ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, würds aber gern mal ausprobieren. Wie sollte man sich da am besten hinsetzen/legen ohne dass es zu eng wird. Und hat vielleicht jemand Ideen, was man in der Wanne zu zweit so alles machen könnte.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zusammen baden
    2. Badewanne
    3. Badewanne
    4. Badebuch
    5. "Erotische Badezusätze"
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #2
    Einer auf die eine Seite, der andere auf die andere. Fuesse irgendwie aneinander vorbei. Geht ganz gut. Besser ist natürlich n Whirlpool.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #3
    hm ich she das jetzt eigentlich kein problem.
    die wanne is doch groß genug, dass beide drin platz finden, außerdem kommts doch auf den körperkontakt an. :link:
    er kann sich z.b. hinsetzten und du setzt dich vor ihn zwischen seine beine.
    ihr könnt machen wozu ihr lust habt z.b. gegenseitig einschäumen und haare waschen (finde ich schööön) und sex ist natürlich auch possible :grin:
     
  • Gretchen
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #4
    oohhh... ja :cool1: das ist schön.. und sooo entspannend ^_^

    also für sex find ichs n bischen zu eng. aber sonst drinn sitzen... das passt! (auch mit großen freunde.. meiner ist 1.94m :zwinker: )
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #5
    sehe ich auch so! :grin:

    mein freund legt sich auch gerne zwischen meine beine und lehnt sich mit dem rücken an meine brust! so kann ich ihn kraulen und er "schnurrt" fröhlich vor sich hin :tongue:
    wenn ich ihn dann ein bischen intensiver bearbeite, ohr....hals....nacken....etc, dann
    brauch er sich nur flink umdrehen und............AHOI!!! :drool:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #6
    eigentlich sind wir beide weder extrem groß noch dick, aber nein, passt nicht. mehr als bisschen saubermachen geht da nicht zu zweit :grrr:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #7
    Klar geht das ganz gut ... :grin:

    :drool:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #8
    ich würde es einfach ausprobieren und nicht vorher spekulieren
     
  • SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #9
    genau, das ist dann bestimmt auch mit viel Fun verbunden, wenn ihr euch da in die Wanne versucht zu setzen und alles, aber wie, wurde schon gut beschrieben in allen Beiträgen!
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #10
    *Hrrrr...*

    Auch mit meinem Schatz baden will!! :grin:

    Seh ihn ja morgen wieder.. Habens aber auch noch nie zusammen probiert.. Na da müsse ma wohl ma ran.. :drool:

    LG
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #11
    Ich hasse es gemeinsam zu baden in so einer engen Wanne :grrr:

    Aber wenn ihr es trotzdem unbedingt machen wollt, dann soll er sich reinlegen und du legst dich auf den Bauch auf ihn, Kopf auf seiner Brusthöhe, ist relativ bequem. (Wenn man bei sowas überhaupt von "bequem" reden kann)
     
  • polykleth
    polykleth (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #12
    hab erst gestern mit meiner Freundin gebadet.....
    Hab sie dann mit der brause überrascht und ihre klitoris mit dem wasserstrahl stimuliert.....da hat sie ganz schön geschnurrt!
    Is auch echt cool zuzusehen wie sie dann abgeht :drool:
    Leider is dann unergründlicher weise kein warmes wasser mehr dagewesen, weshalb wie das ganze abbrechen musst :grrr:
     
  • _FireFighter_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #13
    Also ich würde mir da auch nicht großartig den Kopf darüber zerbrechen.
    Einfach ausprobieren.

    Bei uns ist es meißt so: Sie liegt auf deiner einen ich auch der anderen Seite und die Beine irgendwie überkreuzt oder sie liegt auf mir (natürlich auch umgekehrt).
    Sex hatten wir auch schon oft in der Wanne. Nur kann man sich da nicht so entfallten wie im Bett oder sonst wo. Aber es ist mal was anderes.

    Kleiner Tip: Ich würde nicht zu viel Wasser in die Wanne geben, sonst hast du vielleicht eine Überschwemmung im Bad. Je nachdem wie aktiv du bist :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #14
    mein schatz und ich haben da fast keine probleme... ok, ein bissi mehr platz wär evtl nicht schlecht :zwinker:
     
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Januar 2006
    #15
    *schnurr* zusammen baden... geht bei uns super gut. Liegt aber daran, dass wir eine seeeehr große Badewanne haben. Da kann ich neben meinem Schatz in seinen Armen liegen:smile:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #16
    zusammen baden ist bei uns nicht drin =(

    weeeiiilll....unsere Badewanne ist soooo klein :geknickt:

    wenn man da alleine drin ist, ist das schon eng, son mist..., weil eigentlich ist das sone dusch wanne...bloß meine little sister (5) geht da ohne probleme rein :zwinker:

    Naja....zusammen duschen ist bei uns auch net so drin, weil die wanne keinen vorhang hat, da würden wir das bad unter wasser setzen....*mist*
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #17
    Ja, zusammen baden ist schön :smile: Wir finden immer irgendeine Position, damit wir beide liegen können. Neulich haben wir rausgefunden, dass sogar Sex in dieser Wanne funktioniert :zwinker: Natürlich ist man in den Bewegungen eingeschränkt, aber das geht schon... mit dem Partner baden ist einfach immer wieder toll (natürlich im Halbdunkel bei Kerzenlicht)!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #18
    eng wirds auf jeden fall,aber das ist ja auch nichts schlechtes :smile:

    ich würds auch gern mal wieder machen aber und mangelt es an einer badewanne!
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #19
    dem zustimm...das würd ich auch gern wiedermal machen!!!
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    4 Januar 2006
    #20
    wo ist das problem? zusammen baden geht glaube ich in jeder wanne, man will sich doch eh nah sein :zwinker: und was man machen kann? wie wäre es it sex? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste