Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen baden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hamster_17, 13 April 2008.

1. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Hallo,

Eine Freundin und ich wollen demnächst mal zusammen baden. Soblad ich mal sturmfrei habe. Wir leben in keiner Beziehung, sondern sind nur befreundet. Wir werden auch definitiv keinen GV miteinander haben, aber mal sehen, was sich sonnst so entwickelt :tongue:

Irgendiwe bin ich mit einer sehr guten Freundin darüber zu sprechen gekommen und sie findet das ganze irgendwie ziemlich dreist.
    Fragt mich nicht warum, sie findet's halt. Ich persönlich finde es jetzt in keiner Weise irgendwie dreist oder moralisch verwerflich :ratlos:

Ich werde auch definitiv mit ihr baden, egal, was sie dazu sagt :grin:

Nur wollte ich nun mal gerne wissen, was ihr dazu meint......ich denke, ich bin da mit meiner Ansicht nicht der einzige.....oder vill. doch? :engel:
    Sind wir beide (die kollegin und ich) wirklich solche moralisch und sittlich hoffnungslose Ferkel? :kopfschue

Hamster_17, 13 April 2008
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ferkel seid ihr ganz und gar net! :zwinker:
    Aber seit wann gehen platonische Freunde miteinander baden? KOmisch ist des schon, verwerflich wäre es nur, wenn einer von euch vergeben wäre.

laura19at, 13 April 2008
  3. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    113
    67
    Single
    ne.............wir sind nicht vergeben :zwinker:

Hamster_17, 13 April 2008
  4. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Badet ihr nackt oder im Bikini/Badehose?

fou, 13 April 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann find ichs völlig ok, wenn ihr beide nicht allzu jung seid...

CCFly, 13 April 2008
  6. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    na ist doch okay. warum solltet ihr nicht.

Energy2006, 13 April 2008
  7. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn ihr euch schon lang genug kennt.. also ich könnte das nicht mit jeder x-beliebigen freundin machen.. ohne hintergedanken oder in sie verliebt zu sein.

GodofWax, 13 April 2008
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Was ist denn der Sinn dahinter, wenn ihr weder zusammen seid, noch Sex haben wollt? :ratlos_alt: Klär mich mal auf

Aurinia, 13 April 2008
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öh... warum nicht? Is doch im Grunde nix anderes als ein FKK oder Saunabesuch??

Ich hab mich vor nem guten Freund auch schonmal fast nackt ausgezogen und da gabs keine Probleme (obwohls nur ne platonische Freundschaft war bzw. ist).

Wenns Spaß macht, why not?

Kiya_17, 13 April 2008
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schlimm finde ich es nicht iwie.
    aber ich könnte das nicht.
    wobei die frage, ob nackt oder im bikini/badeshorts dabei schon eine rolle spielt.
    wenn es im bikini wär.. ok.. auf die idee würde ich trotzdem nicht kommen :tongue:
    aber wenn ihr nackt badet.. nunja.. spricht nichts dagegen finde ich. aber für mich gehört da vertrauen zu. wenn ihr das könnt. ok :zwinker:

viel spaß

erbsenbaby, 13 April 2008
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Und ihr habt keinen Sex?
    Ich meine, miteinander zu baden ist doch noch intimer als sich nackt aufeinander zu legen, oder sehe ich das falsch?
    Also, ist ja kein Thema. Und dreist ist das auch nicht (wem gegenüber denn bitte?), aber ich find's unüblich, dass man innerhalb einer Freundschaft erstmal zusammen 'ne Runde in die Wanne steigt, ohne dass da mehr ist. :smile:

envy., 13 April 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In einer platonischen Freundschaft finde ich das zwar recht seltsam - wohl, weil ich es mir selber nicht vorstellen kann und meine Grenzen in einer platonischen Freundschaft sind schon recht weit gefächert - aber jedem das Seine.

xoxo, 13 April 2008
  13. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    sagt uns doch mal, wies geloffen ist....vielleicht wirds ja ein neuer Trend :zwinker:

Ne ernsthaft.....Du steigst mit nem Mädel, mit dem du befreundet bist splitterfasernackt in ne heisse Badewanne.....:zwinker:

Ohne Hintergedanken.....:tongue:

Ich möchte fast drauf wetten, das ihre es nicht schaffen werdet, da "rauszukommen", ohne das da nicht ansatzweise schweinkram abläuft...

Aber wer weis, vielleicht etabliert sich das ja in zukunft sogar bei männern, das man mal mit nem kumpel oder nem guten bekannten in die wanne steigt *gggggggggggg*

Hier übrigens das, was Loriot dazu sagt:

http://youtube.com/watch?v=-uScHUDpD3c

AlexKK80, 14 April 2008
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    dem kann ich nur zustimmen zumal frage ich mich jetzt ehrlich aus welchem Grunde du das möchtest zumal du eben schreibst:
    mir kommt es vor als würdet ihr beide "das Baden" als "Ausrede" für sexuelle Spielereien nutzen wollen ohne das es jemand explixit anspricht...:ratlos:
    Mein Tipp wenn dem so ist: Sprich offen mit ihr drüber, sie schein ja auch kein Kind von Traurigkeit zu sein wenn sie sich darauf einlässt...:zwinker:

Ach ja: Berichte mal wie es ausging...:zwinker:

brainforce, 14 April 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das würd mich auch interessieren :ratlos_alt:

Ich versteh zwar den Sinn dahinter nicht, aber da keiner von euch vergeben ist, warum nicht.

User 48246, 14 April 2008
  16. Ewi Silver
    Ewi Silver (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wirst du unsterblich, wenn du mit ihr badest oder wieso macht ihr das eigentlich? Finde ich schon ziemlich kurios. Bist der erste, der sowas erzählt.
    Bin direkt baff.

Ewi Silver, 14 April 2008
  17. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Hmm, war das deine oder ihre Idee? naja soll mir doch völlig wurst sein, ich bade mit meiner quietschente, badet ihr doch zusamme :tongue:

Mauerrabe, 14 April 2008
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    also wenn ich mit einem mann in der badewanne wäre, wüsste ich nicht wohin ich meine beine packen sollte ohne dass es eine sexuelle anspielung wäre :tongue:

jeder wie er will.....aber dass da beide auf mehr aus sind als nur auf eine platonische freundschaft.....davon geh ich jetzt mal aus :zwinker:

User 67627, 14 April 2008
  19. Momo-DL
    Momo-DL (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Und erzähl uns nicht das es dich nicht erregt wenn ne nackte zu dir in die wanne steigt :tongue: xD Die wird was zu gucken haben :grin:

Momo-DL, 14 April 2008
  20. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich sage nur eins dazu, es kommt drauf an wie es zwischen euch aussieht.

Ich z.B. vertraue nur einer Freundin, die hab ich mehr lieb als alle anderen. Bin aber vergeben.

Bei der wüsste ich das es nur Freudschaft wäre !!! :grin:

WIeSeL.ger, 14 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...