Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jonny Jon
    Jonny Jon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #1

    Zusammen baden?

    Hallo zusammen,
    wie einige wissen bin ich schon etwas länger mit meiner freundin zusammen...10 monate um genau zu sein. wir hatte noch kein sex
    am wochenende will ich sie aber mit gemeinsamen baden überraschen...nun ist meine frage ob ich sowas schon bringen kann...eure meinung dazu würde ich gerne hören und wie ich das am besten anstelle.


    gruß jonny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zusammenziehen??
    2. Zusammenziehen
    3. Zusammenziehen?!
    4. zusammenziehen!?
    5. Zusammenziehen
  • User 78178
    Meistens hier zu finden
    405
    148
    395
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2008
    #2
    Versteh garnicht, warum du dir da Sorgen machst?!
    Gemeinsam Baden ist eine schöne Sache. Habe ich auch schon mit meinem Partner gemacht (und da hatten wir auch noch keinen Sex!).
     
  • VonderVenus
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2008
    #3
    Für mich ist baden etwas sehr schönes und intimes... ich denke es kommt drauf an, wie weit ihr bisher gegangen seid. Hast du sie denn schon nackt gesehen und fühlt sie sich dabei wohl? Ansonsten würde ich ihr die Möglichkeit offen lassen, einen Bikini anzubehalten oder (hehe das am besten sowieso) gaaanz viel schaum, in dem sie sich ein bisschen verstecken kann.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #4
    habt ihr euch denn ansonsten schon mal nackt voreinander gezeigt?
    bzw nackt miteinander gekuschelt?

    wenn ja, was spricht dagegen?
     
  • Jonny Jon
    Jonny Jon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #5
    also nackt gesehen habe ich sie noch nicht nur oberkörper...und sie mich auch noch nicht... wir habe also sowas noch nicht gemacht...
    die idee mit dem schaumbad und dem bikini hatte ich auch schon...
     
  • Metric
    Metric (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #6
    Wo liegt denn das Problem, wenn ihr euch nackt seht?
     
  • Jonny Jon
    Jonny Jon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #7
    ich weiß nicht...habe so das gefühl das sie nicht will...
    also allgemein meint ihr es ist okay wenn ich sie frage ob wir baden gehen obwohl wir uns noch nicht nackt gesehen haben und so weiter?
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #8
    Klar kannste das! Nach dieser langen Zeit dürfte das doch gar kein Problem darstellen! Mach es etwas Romantisch so mit Kerzen, Duft usw. :engel:
     
  • Jonny Jon
    Jonny Jon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #9
    ja das hatte ich auch vor...wollte sie erst ein bisschen mit schlagsahne und erdbeeren verführen und dann halt fragen ob sie lust hat auf baden...und dann halt kerzen auf den rand stellen und so rosenblätter ins wasser oder halt ein schaumbad

    nur ich weiß noch nicht wie ich es anstellen soll^^
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.844
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #10
    Ich finde da auch nix dabei. Ich saß sogar schon mit einer "platonischen", sehr guten Freundin zusammen in der Wanne....also das erscheint mir relativ harmlos.
     
  • Jonny Jon
    Jonny Jon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #11
    ich würde ja nicht nur mit ihr drin sitzen sondern wir würden ja auch kuscheln
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #12
    Nach 10 Monaten habt ihr euch noch nicht nackt gesehen?
    Dann wirds mal Zeit, würd ich sagen! ;-)
    Ich sehe nichts Schlimmes daran zusammen baden zu gehen. Und an kuscheln in der Badewanne ist ja mal gar nix dran auszusetzen, vorausgesetzt ihr habt genug Platz.

    Also dass ihr euch mal nackt seht, wäre zumindest der nächste logische Schritt in eurer Beziehung würd ich mal sagen, dann könnt ihr auch die Sache mit dem Sex langsam (langsam und gaaanz ruhig) angehen, wenn ihr wollt.

    Aber das, was du vorhast hört sich doch schonmal sehr gut an und ich denke damit kriegst du sie auch überzeugt.
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #13
    Noch langsamer? Ich lass es mir ja eingehen daß man nicht gleich am ersten Abend in die Kiste hüpft, aber 10 Monate Beziehung und noch nicht mal nackt gesehen?
     
  • Jonny Jon
    Jonny Jon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #14
    ja ich weiß...ich denke das wird auch zeit...10 monate und wir hatten eigentlich keinen sexuellen kontakt...habe mehrmals versucht es einzuleiten aber ging nichts...ich finds okay aber langsam wird es echt mal zeit...

    könnt ihr mir denn ein tipp geben wie ich sie am besten fragen soll?
    also ich möchte sie nicht einfach so überfallen
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #15
    Fragen ist eh falsch. Das muss sich aus der Situation ergeben. Aber so langsam solltest Du schon in die Richtung gehen sonst wird das nichts mehr.
     
  • Jonny Jon
    Jonny Jon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #16
    ich hatte mir persönlich vorgestellt das ich nachdem ich sie mit erdbeeren und schlagsahne verwöhnt habe anzudeuten das ich lust auf baden habe und zu sagen ob wir nicht baden gehen sollen...
    keine gute idee?
     
  • dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #17
    ihr solltet euch den bauch jedenfalls nicht zu voll schlagen
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #18
    Ich bin jetzt nicht der Profi-Verführer aber ich glaube nicht, daß das klappen wird.

    Ich weiß auch nicht, warum ihr bisher keinen Sex hattet. Religion, kultureller Hintergrund, was auch immer.

    Aber wäre es denn nicht besser, den schon fast klassischen DVD-Abend mit Kuscheln, Küssen, Streicheln etc mit den Erdbeeren zu verbinden? Stell ich mir zumindest leichter vor, als so ad hoc zusammen baden zu wollen.

    P.S.
    WIR baden immer danach.:engel:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2008
    #19
    seh ich fast ähnlich wie KingofChaos. Ich denke wenn bisher so wenig lief, solltest dus langsamer angehen lassen, sonst könnte sie sich überrumpelt fühlen.
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #20
    seh ich nicht so, nach 10 Monaten gemeinsam baden ist nun alles andere als schnell oder zu früh.

    Ich würd bevor sie kommt schonmal alles schön mit Kerzen und Blumen dekorieren, und das Wasser einlaufen lassen. Mit sehr viel Schaum wie schon jemand schrieb.
    Wenn sie sich noch etwas ziert lässt du sie einfach zuerst in die Wanne steigen, dann siehst du sie auch nich mehr nackt.
    Alles weitere wird sich dann ergeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste