Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #1

    Zusammen Duschen?

    Hi leute...
    also ich lese hier im forum vielüber:zusammen duschen...Ich würde das auch mal gerne machen....aber:
    WIe macht ihr das?also was macht ihr vorallem in der dusche?:zwinker:habt ihr da auch öfter Gv oder bleibt es nur beim duschen?Ich könnte mir vorstellen dass ER recht schnell steht...Ist das bei euch der fall?also erzählt:zwinker::zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Duschen
    2. duschen?!?!?
    3. gemeinsam duschen...
    4. Duschstrahl @Boys
    5. gemeinsames Duschen
  • glashaus
    Gast
    0
    1 September 2005
    #2
    Wir haben zwar auch GV unter der Dusche, aber eigentlich b leibt es die meiste Zeit beim duschen und das ist auch sehr schön :smile2:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 September 2005
    #3
    Find ich sehr schön... Einfach nur zusammen duschen macht Spaß aber Sex unter der Dusche mag ich auch sehr :smile: Ist halt mal was anderes... N bisschen "unbequem" ist es wenn der Größenunterschied so doll ist dass sie sich auf Zehenspitzen stellen muss (gut das es in der Dusche so rutschig ist *g*) und er abgecknickt steht und so... Wir machen das meistens so dass ich mich mit dem Rücken zu meinem Freund vor ihn stelle, mich mit den Händen an der Wand abstütze... (Ja - ich bin ein Zwerg und dabei ausrutschen is dann doch nich so spannend *g*)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #4
    Ich hasse es gemeinsam zu duschen, mal abgesehen davon, dass sowieso kaum einer bei meinen Temperaturen mithalten kann! :grin:
     
  • rudi1002
    rudi1002 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    1 September 2005
    #5
    also ich dusch mit meiner freundin auch sehr gerne, wir haben aber aich ab und gv unter der dusche. er steht dann immer auch sehr schnell. es ist einfach geil, probiere es einfach mal aus. musst natürlich ne große dusche haben.
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #6
    Manchmal dusche ich schon mit meiner freundin zusammen. Manchmal auch mit geschlechtsverkehr. gefällt mir persönlich aber nich so da es nicht grad bequem ist, unte randerem gefährlich ist (rutschgefahr; ausrutschen->blöd landen und der penisbruch ist da :grin: ) und es mit dem ganzen wasser irgendwie nicht so richtig flutscht.
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #7
    bin letztens auch mit meiner freundin unter die dusche gejumped war wie immer toll und wir wollten auch gb ausprobeiren aber hat überhaupt nicht geklappt weil er nicht rienwollte.. dann haben wirs aufgegeben .. das von hinten wär ne möglichkeit :smile2:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    1 September 2005
    #8
    quasi ein zwergkaninchen :eckig:
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #9
    Also ich hab mit meiner Freundin schon oft geduscht! Ist immer sehr schön aber er steht halt auch meistens sofort *gg*. Als ich sie mal drauf angesprochen hab meinte sie: "ja ist ja auch normal wenn nicht fände ich das irgendwie merkwürdig". Duschen ist toll und es geht auch in kleinen Duschen. Erfordert halt ein bisschen Koordinationsfähigkeit und so aber es geht gut! Sex hatte ich noch nie unter der Dusche aber das kann man ja nochmal ausprobieren :smile:.....
    naja bis denn
    machts gut
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #10
    Das gemeinsame Einseifen amcht sehr viel spaß und ja er steht sehr fix ^^

    Meistens bleibts aber bei nem HJ oder BJ
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #11
    Wir duschen oft zusammen und es bleibt nicht immer nur beim duschen :link:
    "Er" steht eigentlich immer ziehmlich schnell und dann kann ich einfach nicht wiederstehen :grin: Entweder blas oder wichs ich ihm dann einen oder er verwöhnt mich ...oder wir haben eben Sex, das geht am unkompliziertesten von hinten und ich stütz mich an der Wand ab :zwinker:
    Von vorne haben wirs auch schon probiert, so dass er mich hochgehoben hat und in mich eingedrungen ist, während ich mich mit Armen und Beinen um ihn geklammet habe, das find ich aber irgendwie sehr kompliziert und in meiner Dusche sehr eng
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #12
    Habe auch schon mit meinem Freund geduscht.
    Er war die ganze Zeit total geil.
    Aber es kam nicht zum Gv.
    Wir hatten unter der Dusche einfach
    nur sowas wie unseren Spaß...
    war echt lustig...sich gegenseitig
    einseifen und nass spritzen,... :engel:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #13
    In der Zeit, die wir zusammen verbringen (Fernbeziehung) duschen wir immer gemeinsam. Gegenseitiges Einseifen und Shampoonieren ist da nicht ausgeschlossen.
    Natürlich regt sich da auch mal was und OV und GV sind nciht ausgeschlossen, meist steht aber die Reinigung im Vordergrund.
     
  • sashbu
    sashbu (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    1 September 2005
    #14
    Ja, das gegenseitige Einseifen macht riesigen Spass.
    Das sieht man mir dann auch immer besonders schnell an :link:
    GV haben wir unter der Dusche noch nicht gehabt, aber mein Schatz hat mit mit der Hand verwöhnt, was ich ihr dann mit ein wenig oraler Zuwendung gedankt habe :grin:
    Aber es ist auch einfach nur schön, ihre Kurven mit den Händen nachzufahren.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    1 September 2005
    #15
    also ist eigentlich ziemlich normal auch mal zusammen zu duschen und da kann auch gerne was passieren hehe. was aber wirklich nicht so toll ist, dass durch das wasser die gleitwirkung der natürlichen säfte etwas verloren geht...aber funktioniert eigentlich trotzdem.
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #16
    Ich dusch mit meiner Freundin auch liebend gern, vorllem find ich es total geil ihren nackten, nassen Körper einzuseifen und sie überall zu streicheln!

    Wir haben es auch schon unter der Dusche gemacht und es war schon was schönes und abwechlungsreiches, aber auf Dauer sollte man sich doch was anderes überlegen.....

    nehmt euch doch mal ein Bad bei Kerzenschein mit schön viel schaum, man kann sich fast nichts schöneres vorstellen. Ich persönlich fand es total geil!!!
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #17
    Ich dusche fast jeden Morgen zusammen mit meinem Freund, aber Sex haben wir dabei nie.
    Wir haben es mal probiert, weil wir anfangs beide immer ziemlich angetörnt waren, aber die Dusche war zu klein, er ist immer wieder rausgeflutscht, unbequem wars auch... :blablabla
    Also haben wir es gelassen und duschen nur noch. :grin:
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    2 September 2005
    #18
    Meine Süße und ich duschen auch oft gemeinsam... *nachdenk* Annähernd immer, würde ich sagen :herz:

    Einseifen, Rücken massieren und streicheln ist wirklich schön, vor Allem weils auch so schön flutscht :schuechte

    Abgesehen davon bekomm ich auch mal einen vorwurfsvollen Blick, weil sich quasi immer was regt bei mir :zwinker: Aber eigentlich ist das ja gar nicht schlimm... :engel:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    2 September 2005
    #19
    Jo in Der Badewanne ists auc hgeil wenn sie entspannt daliegen tut und du sie fingerst ... so entspann war sie noch nie hab nämlich noch nie so viele Figner rein bekommen :grin:
     
  • Mutti
    Gast
    0
    2 September 2005
    #20
    früher ja...das war ne klasse dusche...

    heut nicht mehr...immer noch bzw. wieder ne klasse dusche,aber frau hat keine Lust :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste