Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen kommen?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelfire, 12 Februar 2007.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich würde gerne von euch wissen wer das schonmal erlebt hat,dass beide partner zusammen kommen? also genau zum gleichen Zeitpunkt, stelle mir das sehr schön vor nur sehr schwierig auch das mal zu errreichen.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps dazu? Oder beschreibt einfach eure Erfahrungen.....
    Danke schonmal :smile:

Angelfire, 12 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Erleb ich öfter mit meinem Freund, allerdings arbeiten wir da nicht speziell darauf hin. Entweder es ergibt sich oder nicht. Wir haben seit über 5 Jahren Sex, da ist man inzwischen ganz gut aufeinander eingespielt und mein Freund kennt mich inzwischen gut genug und kann meine Reaktionen beim Sex auch gut deuten, um zu wissen, ob ich noch ein bisschen brauche oder nicht. :zwinker:

Es ist zwar schon schön, zusammen zu kommen, aber so richtig wahr nehme ich meinen Freund und seinen Orgasmus in dem Moment dann sowieso nicht, weil ich eher auf meinen Orgasmus konzentriert bin. :smile: Also für mich ist es absolut kein Muss.

krava, 12 Februar 2007
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

Schildkaempfer, 12 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das findet mein Freund eigentlich auch schöner und ich mags auch, wenn ich zuerst komm und dann auch seinen Orgasmus mitgenießen kann. :smile:

krava, 12 Februar 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beides is schön...zusammen kommen...und einzeln, weil man da den Orgi des anderen genießen kann...

BamBam026, 12 Februar 2007
  6. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Klappt halt nicht immer mit dem zusammen kommen. Es gilt der alte Spruch:

Es waren mal zwei Königskinder, die hatten in der Liebe Müh, sie konnten zusammen nicht kommen, denn er kam immer zu früh.

Heinz Becker, 12 Februar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur beim gegenseitigen verwöhnen mit der hand, ein oder 2 mal... war einfach zufall. :zwinker:

CCFly, 12 Februar 2007
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    in 8 von 10 fällen kommen wir immer miteinander.. ich kann meinen körper sehr gut steuern und mich ihr anpassen... und wenn ich dann kommen will, dann komm ich.. kenne mich selber sehr gut und habe ein gutes körperbewußtsein..

swisspacha, 12 Februar 2007
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kam bei mir und meiner ex häufiger vor :smile2:
    und, wenn's so war, war's umso schöner :zwinker:

LG Christoph

X-Dream, 13 Februar 2007
  10. antistress
    Gast
    0
    Mein Freund ist da wohl ähnlich. ;-)
    Wir kommen auch meist gemeinsam. Er kann mich und meine Reaktionen ganz gut einschätzen und weiss, wann ich soweit bin... :schuechte

antistress, 13 Februar 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir kommen relativ häufig zusammen, meist komme ich aber vorher. Ich weiß nicht, irgendwie ist das ganz komisch, ich komme recht schnell zum Höhepunkt(manchmal sehr lästig, wenn er länger braucht dann bin ich schon ein 3 mal gekommen wenn er endlich fertig ist :zwinker: ) Aber wir arbeiten nicht drauf hin, entweder klappts oder es klappt nicht.. Ich muss auch niciht immer nen Höhepunkt haben, wenns mal nicht klappt dann is das für mich auch okay.:smile:

Purzel, 13 Februar 2007
  12. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    bei uns ist das erst einmal zufällig so gewesen..war schon cool..aber für mich wärs auch kein muss..kriege auch sehr gern bewusst mit wenn er kommt...

nora18, 13 Februar 2007
  13. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh ja wenn mein freund kommt, sehe ich das auch sehr gerne. Finde ich nen tolles Gefühl so zu sehen wie er abgeht^^Allein deshalb habe ich schon gerne Sex mit ihm.. Dieser niedliche Blick dabei^^:herz: :zwinker: :schuechte

Purzel, 13 Februar 2007
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ist bei uns auch schon öfters vorgekommen. Und es ist wirklich sehr schön. Aber für mich kein Muss. :zwinker:

Prinzesschen :), 13 Februar 2007
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ist eigentlich jedes Mal beim Sex der Fall. Ich versteh gar nicht, warum das für viele so schwierig ist, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen ;-)
    Der Typ wartet einfach, bis sie so weit ist (oder andersrum, hauptsache, derjenige, der zuerst kommen würde, wartet auf den andren).

Immortality, 13 Februar 2007
  16. milchfee
    Gast
    0
    auch schon erlebt.. war sehr intensiv, jedoch ist es auch genauso schön, sich nur auf den orgasmus des partners konzentrieren zu können:smile:

milchfee, 13 Februar 2007
  17. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm ich habs noch niee erlebt....leider!!:geknickt:
    is auch net ganz so einfach,sich so lange zurückzuhalten bis der andere dann auch soweit is usw....

Hotangel, 14 Februar 2007
  18. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    So sehe ich das auch- ich "ärger" sie immer ein bisschen- erst kommt sie mehrmals und dann, wenn sie bettelt oder nicht mehr kann, komm ich:engel:

Yeti77, 14 Februar 2007
  19. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aber es sieht doch schwer aus wenn man durch reinen geschlechtsverkehr gar nicht kommen kann???

Angelfire, 14 Februar 2007
  20. Patrima
    Gast
    0
    also wir kommen auch öfter gemeinsam. manchmal wünschen wirs uns beide und arbeiten bewusst darauf hin (mit stellung und so mein ich, klappt dann aber meistens nicht), dann passierts wieder einfach von selber...
    es it auf alle fälle ein wunderschönes erlebnis...

Patrima, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...