Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blue78, 24 Juli 2005.

1. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich würde mal interessieren welche stellung am besten ist und die intensivsten Feelings bei euch auslöst um gemeinsam in den 7.Himmel zu schweben,vor allem aber:Welche Stellung eignet sich am besten um die Frau zu befriedigen,in welcher Stellung sind Ihre Gefühle am intensivsten. :link:

blue78, 24 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit der besten stellung wirst du über die Suchfunktion fündig. Auch wenn bestimmt viele was anderes schreiben, finde ich das gemeinsame kommen bei GV als reinen seltenen Glücksfall.

Doc Magoos, 24 Juli 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meiner Freundin ist die stellung egal. Im Grunde hilft da nur Übung, und dass beide lernen, ihren Orgasmus zu kontrollieren.

Touchdown, 24 Juli 2005
  4. Ti123
    Gast
    0
    als meine freundin kommt am besten wenn sie oben ist.... ich dafpr aber um so schneller was nicht immer so toll ist.....
    ich behaupte mal, es gibt da kein rezept.... nur übung.... man kann ja nicht immer gleichzeitig kommen

Ti123, 24 Juli 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es ist unterschiedlich, mal kommen wir in der missionar gleichzeitig aber oft auch von hinten, kommt ddrauf an.. Da ich eh oft kommen ist die chance gleichzeitig zu kommen groß :karate-ki

Ana-Lea, 24 Juli 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hilfreich ist auf jeden Fall, wenn man seinen Orgasmus verbal ankündigt, damit sich der Partner schonmal "darauf einrichten" kann...

Touchdown, 24 Juli 2005
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also bei mir kommt das immer auf die situation an welche stellung "sie richtige" ist.
    in kushceligen stunden mag ichs besonders in der löffelchen stellung....da is man sich so nah, und von hinten komm ich sowieso gut :engel:
    deswegen finde ich persönlich auch doggy gut...
    aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders

User 25573, 24 Juli 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mit viel Übung kann man es hinbekommen! Ich finde am betsen funktioniert es in der Reiter – und Missionarsstellung. :engel:

XZauberinX, 24 Juli 2005
  9. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einspruch!!!! :zwinker:

Wenn er solang wartet bis sie kommt und es solang zurückhalten kann ist des alles kein Thema.

Übung macht den Meister - Musst dich nur mit deinem Mädchen einspielen :smile:

new_world, 24 Juli 2005
  10. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    hm...

also klar sind wir jedesmal glücklich, erstaunt und überrascht wenn wir zusammen kommen, passiert uns aber häufiger mal. Ich liege meistens seitlich neben meinem Schatz und sie legt ein Bein über meins, so klappt es mit dem Küssen, in die Augen sehen und streicheln und mit dem ganz nah beieinander sein.

Aber ich geb dir Recht, das war nicht immer so...

derPuma, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...