Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusammen - nun freunde :\ - wieder zusammen kommen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PlageGeist, 11 Oktober 2007.

  1. PlageGeist
    PlageGeist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo community,

    Ich weis garnicht wo ich anfangen soll :\ am besten erst mal von anfang an. Also: ich hatte bis gestern eine freundin, wir haben in letzer zeit nur noch gestritten, dann war sie 2 wochen bei freunden um da zu feiern, sie hat mich auch gefragt ob sie es darf. ich sagte auf jedenfall ja und sie fand es klasse und ist ein tag später gefahren. da war auch noch alles ok so wie es schien...

    jetzt sind 3 wochen vergangen, und seit sie vor einer woche gekommen ist ist sie komisch geworden.ich muss dazu sagen das ich damals pc süchtig war, und mitten in der Beziehung wo wir zusammen gezogen sind... wieder in den scheiss rein gekommen sind. das war schonmal der erste fehler, vieleicht der fehler der den untergang gebracht hat :flennen:
    als sie also vor einer woche wieder gekommen ist war alles anders, ich habe mich wie ein vollidiot und klein kind aufgeführt, und sie wurde sauer und entäuscht von mir. das ging dann bis heute vormittag so, wir haben auch in getrennten zimmer geschlafen und es gab nur noch manchmal einen kuss, manchmal wenn es sogar hoch gekommen ist einen zungenkuss.

    ich wurde aber heute mittag also gestern... sehr kindisch und eiversüchtig weil ich dachte da da mehr hinter stecken würde.. einfach gesagt ich dachte sie hätte einen anderen kennen gelernt :frown:

    also habe ich in meiner eiversucht und dummheit. in ihrem icq rum gesucht ob da was nicht stimmt, gesucht gefunden dache ich denn sie unterhielt sich mit einem der pascal hier und hat immer zu ihm gesagt das sie ihn lieben würde. als wenn das nicht schon dumm genug gewesen wäre. wollte ich sie zur rede stellen und habe sie nur gefragt wer eigentlich pascal ist. Sie erklärte mir das er einer der typen sei, welche frauen verarscht, eine freundin von ihr verarscht hat und sich dann nicht um seine 2 kinder kümmern würde. einfach ein haufen ***** ist. was natürlich scheisse ist und ich auch verstehen kann ist das sie sich aufgeregt hat das ich ihn ihrer privatsphäre herum wurschteln würde.

    ich habe sie zuhause nochmal gefragt ob echt nichts zwiwchen den beiden laufen würde. sie antwortete mit dem satz darauf: wenn ich was mit dem pascal hätte würde ich doch nicht hier sein wo wir nur streit haben, sondern lieber dann bei ihm sein würde. : leuchtet ein finde ich :\

    am abend ist sie dann in eine nachbar stadt gefahren, um ihre restlichen sachen vom urlaub ab zu holen, sie war aber 5 stunden da und ich weis nicht was ich nun glauben soll ehrlich gesagt. :\ entweder einbildung oder was wahres an der sache die ich mir gedacht habe? :kopfschue:

    am abend hatten wir dann wieder eine diskusion, und sie hat sich entschlossen unsere beziehung wieder auf freundschaft zu setzen :flennen:

    der grund ist dafür das sie mich nicht ganz verlieren will und das wir jetzt erst mal neu anfangen müssen, erst mal wieder normal mit einander aus zu kommen. um evl. wenn es klappt wieder eine beziehung zu führen, früher oder später.

    sie wollte auch nicht das ich das haus verlasse, also mit ihr hier wohnen bleibe, aber in getrennten zimmern.

    jetzt zu meiner frage an euch, ist es möglich das wieder eine beziehung daraus ensteht, weil bei beiden sind noch gefühle, bei mir.. bei ihr weniger, aber gefühle sind noch da.

    ich bin total neben der spur, fühle mich auch nicht so toll. wie ihr euch denken könnt.
     
    #1
    PlageGeist, 11 Oktober 2007
  2. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss ja nicht, aber du solltest dir mal überlegen was DU willst.
    Das kann doch nicht sein, dass sie von dir verlangt mit dir in einer Wohnung zu leben und trotzdem nur einen auf Freundschaft macht.
    So kann man ja nie rausfinden, was man wirklich will.
    Wenn überhaupt, solltet ihr eine Beziehungspause machen. Jeder wohnt dann woanders, und man trifft sich vielleicht mal ab und zu um den Kontakt zu halten.
    :kopfschue
     
    #2
    Filou, 11 Oktober 2007
  3. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass ne Pause euch beiden gut tut, bekomm du dein Leben in den griff (diese PC-sucht), red mit ihr über die Eifersucht, sonst wirds net besser.
    Baut Vertrauen auf und versuchts nochmal, mehr, denke ich, kannst du nicht tun.
     
    #3
    myspecialname, 11 Oktober 2007
  4. PlageGeist
    PlageGeist (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich habe mit ihr ja drüber gesprochen, und das was wir haben ist ja so gut wie eine beziehungspause.

    ich weis was ich will, ich will nur sie. aber das mit dem getrennt leben wird immoment sehr schwer gehen. geht aus persöhnlichen sachen wegen mir nicht. und sie... naja sie wollte ja das ich hier bleibe.

    wie gesagt, sie will halt das wir wieder zu einander finden aber ich mache mir so grosse sorgen und das frisst mich auf.

    ich weis selber das aussenstehende nicht so ihre meinung sagen können, ich kann und weis nur nich mehr was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll
     
    #4
    PlageGeist, 11 Oktober 2007
  5. PlageGeist
    PlageGeist (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    wollte euch mal den zwischenstand sagen.

    wir haben uns erstmal getrennt, auf ihren wunsch. damit wir uns mal wieder besser verstehen, sie ist kaum noch zuhause

    ihr sagen: immoment brauche ich erst mal ein bisschen abstand, deswegen bin ich kaum noch zuhause.

    sie war gestern auch hier, und haben uns ein bisschen unterhalten, haben uns öfters in den arm genommen, und ich habe ihr gesicht gestreichelt, abgeneigt war sie nicht, denn sie hat mitgemacht.

    und als ich ihr sagte das ich sie vermisse sagte sie mit traurigerer stimme: du vermisst mich? ich vermisse dich auch.

    an die mädchen da draussen, was hat das alles zu bedeuten? kann das noch alles werden, werden wir nochmal glücklich?

    ich bin so ... man kanns nicht erklären, :\ fertig? ich liebe sie so sehr
     
    #5
    PlageGeist, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen freunde zusammen
vegas
Kummerkasten Forum
10 August 2015
9 Antworten
Horla
Kummerkasten Forum
15 Februar 2015
1 Antworten
missy4055
Kummerkasten Forum
6 Juli 2014
8 Antworten
Test