Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunburst
    Sunburst (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #1

    Zusammen oder auseinander

    Hallo zusammen

    wollt mal fragen wie ihr es lieber mögt, wenn beide Auf dem Bauch liegen, die Frau natürlich unten, sollte sie ihre Beine zusammen oder auseinander machen?

    Ich mochte es lieber Auseinander meine Ex zusammen.
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Oktober 2004
    #2
    Also meinst Du jetz beim Sex, a tergo, ob die Frau da ihre Beine lieber zusammen lässt oder sie auseinander macht?
    Wenn ja, dann mach ich se lieber immer auseinander, keine ahnung warum...

    strange_girl
     
  • 21 Oktober 2004
    #3
    Ich finde beides sehr schön. Allerdings kann cih es länger genießen, wenn sie die Beine auseinander macht. Denn wenn sie sie geschlossen hällt, ist es oft so schön eng, dass ich dann auch ziemlich schnell abspritze.
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #4
    geschlossen ist mein fave, weil es auf diese Weise wirklich super eng ist und meine Freundin dann auch mehr abgeht. :zwinker:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #5
    Find beides total geil...
    Manchmal legt sich mein Süßer direkt auf mich drauf (er wiegt glücklicherweise recht wenig!) und wenn ich dann seinen harten Schwanz spüre und er in mich eindringt und alles eng und angespannt ist... hach... träum... :smile:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #6
    na beides. wieso soll frau auch still rumliegen...und da man untendrunter eh nich viel machen kann, kann man wenigstens mitn beinen arbeiten.
    oftmals kann frau die kraft innen beinen auch nutzen, um dem freund n bissi zu helfen- sprich: n popo entgegenschieben *löl*. und da machts auch die mischung: beine zusammen/auseinander. immer n anderes feeling.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste