Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen oder nicht zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leni89, 27 August 2005.

  1. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich kenne seid einigen Wochen einen Typen, den ich auch zugegebenermaßen zieeemlich gerne mag :engel: Ich hab ihn in der Disko kennen gelernt, besser gesagt er mich^^ Er ist 19 und ich 16.
    unser erstes date war ziemlich zurückhaltend, ich bin ja nun auch ziemlich schüchtern und wir haben uns also nich geküsst oder ähnliches...
    wir haben unser zweites date dann mit seinem besten freund und meiner besten freundin bei seinem besten freund verbracht (haben DVD geguckt und dann auch da gepennt weil wir nich mehr nach haus gekommen wären..), also hatten ein "doppeldate"*gg*
    Nach ein bisschen alkohol haben wir dann ungeplanterweise auch in einem bett geschlafen und geknutscht und gekuschelt (mehr aber nicht!) und es war eigentlich voll schön...irgendwann lagen wir dann da so er hatte mcih im arm und wir wollten eigentlich schlafen... dann fragt er: "duuuu ... hast du eigentlich nen freund?" (ich musste grinsen, weil wir schonmal drüber geredet haben und er weiß das ich keinen hab...) ich:" nein..." und dann hat er gesagt: "jetzt schon" und mir nen kuss gegeben.
    ich war, obwohl ich absolut nich damit gerechnet hab das er so was antwortet, ziemlich glücklich!
    Naja ich weiß nich obs daran lag das er auch n bissel betrunken war... Auf jeden Fall sind wir dann eingeschlafen und morgens früh wieder aufgewacht und haben noch 2 stunden oder so gekuschelt bevor er und sein kumpel meine freundin und mich nach hause gefahren haben...
    Er hat sich mit nem kuss verabschiedet (ohne zunge) und mit den worten: "rufst du an?" das war letzten Sontag!
    ich habe dann montag angerufen, da war er aber kurz angebunden, und sein handy ist auch abgestürzt und so, so das er meinte : ich melde mich spätestens morgen bei dir... (er hat meine homenr, ich seine noch nicht). dann hat er sihc nich gemeldet, und ich ihm ne etwas angepisste sms geschickt.. heute hab ich erfahren das er ne gehirnerschütterung hat und sihc deshalb nich melden kann, es aber macht wenn es ihm besser geht :eek: das hat sein kumpel meiner freudin erzählt.

    Da ich das letzte mal ziemlich verarscht wurde, sehe ich nun immer überall gespenster und diese verunsicherung das er sich 5 tage ncih gemeldet hat hilft mir natürlich nich so weiter...(ich weiß ja jetzt den grund aber ich hatte mir natürlich schon das schlimmste ausgemalt^^) ich hab schon wieder riesen panik verarscht zu werden und weiß nich was ich tun soll.

    Ich bin ein bisschen verwirrt und würde nun gerne wissen was ihr von der ganzen sache meint.... meint er es ernst?

    Danke, HAB EUCH LIEB,
    Leni89
     
    #1
    Leni89, 27 August 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Was in einem Mann vor geht, kann dir hier wohl niemand sagen, aber wie du das so beschreibst, hört sich das an, als wäre es der Anfang einer Beziehung. Lass es auf dich zukommen, warte bis er sich bei dir meldet.
    Eine Beziehung wächst langsam und Vertrauen baut sich auf.
    Gib ihm eine Chance dir zu zeigen, was er für dich empfindet.
     
    #2
    User 25480, 27 August 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte er es nicht ernst meinen? Nungut, er konnte sich jetzt nicht melden, weil er eine Gehirnerschütterung hatte.
    Wenn es ihm besser geht, dann trefft euch und du wirst sehen, das er es ernst meint :smile:
     
    #3
    *Wildrose*, 27 August 2005
  4. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    danke für eure antworten... es ist ersteinmal so ein mulmiges gefühl, und ich kann einfach nicht ganz sicher sien ob es an meinen bisherigen (schlechten) erfahrungen liegt oder an ihm... er ist halt auch n bissle schüchtern und kommt wenig auf mich zu, naja wenn er was getrunken hat wirds besser^^
    naja, freue mich ber weitere Tipps :zwinker:
     
    #4
    Leni89, 27 August 2005
  5. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    hat keiner noch Tipps für mich? er hat sich och nicht gemneldet, ist gestern ausm Krankenhaus rausgekommen hat sien Kumpel erzählt... Ich weiß nich wie ich mich verhalten soll... :rolleyes2
     
    #5
    Leni89, 28 August 2005
  6. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    hmm...tja wenn er so schüchtern ist, wie er sagt, solltest du ihm vielleicht einfach mal eine sms schreiben. frag ihn, wie es ihm geht, zeig interesse an ihm...vielleicht fällt es ihm einfach schwer den kontakt wiederherzustellen oder was weiß ich (ich kenn ihn ja nich), aber wenn er sich nciht meldet und dir was daran liegt, solltest du ihm halt mal schreiben :zwinker:
    viel glück
     
    #6
    To_Om, 28 August 2005
  7. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    hm.. er hat nie gesagt das er schüchtern st, war nur meine vermutung...
    aber ich habe ihm ne sms geschrieben und versucht ihn anzurufen als er im Krankenhaus war (wusste ja nichts davon..) und dann war ich sauer weil er sich nich gemeldet hat.... weil ich halt den grund nicht kannte... aber nun ist er seid samstag raus und meldet sich nicht... und ich will ihm nicht hinterherrennen, den Fehler hab ich shconmal gemacht... :frown:
    Und jetzt weiß ich halt nich ob es so ne gute idee ist ihm zu schreiben...
    Was meint ihr?
     
    #7
    Leni89, 29 August 2005
  8. wundera
    Gast
    0
    warum gehst du ihn nicht einfach besuchen?
    irgendwie stell ich es mit stressig vor, mit ner Gehirnerschütterung die ganze Zeit Sms zu schreiben usw. ... er wird ja wohl noch Kopfschmerzen habe und sowieso etwas k.o. sein...

    LG, wundera
     
    #8
    wundera, 29 August 2005
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    schreib ihm noch einmal. dann signalisierst du interesse und bist auf ihn zugegangen. dann macht er entweder dasselbe oder nicht. aber schreib ihm nur noch einmal und dann wars das, wenn er sich nicht meldet.
     
    #9
    User 22358, 29 August 2005
  10. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    ja ich hab ihm jetzt heute so gegen 6 geschrieben, und er meldet sich nicht bis jetzt:frown: nun warte ich "einfach" ab... wahrscheinlich sehe ich ihn nie wieder :cry:
    er könnte ja auch anrufen wenn er kopfschmerzen hat oder so... und wenn es ihm noch zu schlecht geht kann er sihc ja melden wenns ihm besser geht... dann muss ich halt warten...
    danke für eure Tipps,
    Leni89
     
    #10
    Leni89, 29 August 2005
  11. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal denke ich schon, dass er das ernst gemeint hat und sich in dich verliebt hat.Allerdings hat ihn deine sms vielleicht etwas verunsichert.Und wenn er wirklich im Krankenhaus war(stationär), war die Gehirnerschütterung sicher nicht ohne.Du solltest dich mit ihm Persönlich treffen und dich mit ihm absprechen ohne ihn gleich zu verurteilen.versuche doch über den freund deiner Freundin Kontakt aufzunehmen.
     
    #11
    7up, 30 August 2005
  12. Leni89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    ich hab ihm ja getsern nohcmal gesmst das ich erfahren hab das er im Krankenhaus war und wies ihm jetzt geht und das er sich ja melden kann wenn er lust hat... aber meine freundin kann isch ja nochmal unauffälig erkundigen^^ die haben nähmlich am wochenende ein date... aber das is noch so lange hin :frown:
     
    #12
    Leni89, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammen zusammen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten