Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen oder nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von momoforce, 4 Juli 2004.

  1. momoforce
    Gast
    0
    Hi Leutz!
    Ich hab ein kleines Problem

    ICh hab am Freitag mit ner Bekannten geflirtet und ich hab sie dann Hand in Hand ans Auto gebracht und sie hat mich umarmt und nen Kuss gegeben.
    Ich weiß auch das sie mich "süss" finden oder zumindest mal fand.

    Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das was wird, weil so konkret hat sie nix gesagt und einfach ne sms schreiben und fragen: sind wir zusammen find ich auch blöd!
    Ich hab ihr schon ein paar sms geschrieben wie es ihr geht und was sie macht und sie hat auch zurück geschrieben, allerdings hat sie gesagt sie hat keine Zeit musste weg und noch für die Schule lernen.

    Wie bekomme ich jetzt heraus ob das was ist bzw. wird?

    Kann mir da vielleicht jemand helfen!!
     
    #1
    momoforce, 4 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Einfach noch öfter mit ihr ausgehn, auf ihr Verhalten achten und sie irgendwann fragen.
     
    #2
    Lita, 4 Juli 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen, du triffst dich einfach nochmal mit ihr und dann weißt du aufgrund ihres verhalten, wie es jetzt mit euch steht
     
    #3
    Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  4. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    ganz einfach: einfach fragen!
     
    #4
    SweetDeluxe, 4 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, fragen würde ich nicht sondern würd auch vorschlagen dich einfach öfter mal mit ihr treffen...

    dabei tief in die augen sehen, immer mal unauffällig berühren und mal ihre reaktion abwarten... besonders beim abschied :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 4 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp... seh ich genauso.

    Fragen fänd ich ziemlich blöd.
     
    #6
    User 7157, 4 Juli 2004
  7. Kaneda
    Gast
    0
    Ja man bloß nicht fragen.
    Zusammen sein ist kein Stempel den man sich aufdrückt sondern ein Zustand der Fließend ist.
    Wenn ihr euch öfter trefft, euch küsst, Händchen haltet und schöne Abende verbringt, euch körperlich näher kommt und euch immer besser kennen lernt, DAS ist zusammensein. Sowas erfragt man nicht sowas kommt einfach.
     
    #7
    Kaneda, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammen
vegas
Kummerkasten Forum
10 August 2015
9 Antworten
Horla
Kummerkasten Forum
15 Februar 2015
1 Antworten
missy4055
Kummerkasten Forum
6 Juli 2014
8 Antworten