Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...zusammen passen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 27 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ..anscheinend nur die seltesten haben in ihrem leben nur einen partner..

    falls das bei euch zutrifft:

    habt ihr jedesmal gleich zusammengepasst?
    ist der jetzige partner der bestmöglich passende?
    gibt es sowas wie ein "perfect match?"
     
    #1
    büschel, 27 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich fand es waren alle mehr oder minder gut passend. Ich konnte das meist weniger beurteilen als Freunde von mir.

    Ob der jetzige der bestmögliche ist? Hm, keine Ahnung. Wird sich schon noch herausstellen denke ich mal..
     
    #2
    glashaus, 27 Februar 2006
  3. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.577
    168
    326
    nicht angegeben
    habt ihr jedesmal gleich zusammengepasst?
    nein. mit nummer1 hat eigentlich recht gut gepasst - damals. aber wir haben uns beide in unterschiedliche richtungen weiternentwickelt und heute würde das nicht mehr gut gehen.
    mit nummer2 bin ich nie zusammengekommen, dachte aber lange wir wären ein perfektes paar, im nachhinein weiß ich, dass es nie und nimmer gepasst hätte.
    mit dem aktuellen herzbuben passt es objektiv betrachtet auch gar nicht, aber bisher schaffen wir es ganz gut, das passend zu machen,


    ist der jetzige partner der bestmöglich passende? nein, leider nicht. aber solange es funktioniert, genieße ich es und versuch es nicht kaputt zu grübeln. und wir verändern uns ja beide immer noch, vielleicht passt es irgendwann besser.

    gibt es sowas wie ein "perfect match?"
    bestimmt gibt es das. aber ich muss es nicht haben. es reicht doch, wenn beide sich mühe geben, einen gemeinsamen nenner zu finden. dass es von vornherein perfekt harmoniert, seh ich nicht als voraussetzung für eine glückliche beziehung.
     
    #3
    User 22419, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten