Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ZUSAMMEN SCHEISSE BAUEN

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von irina_23, 5 Oktober 2004.

?

HABT IHR AUCH SCHEISSE GEBAUT?

  1. LÜGEN

    90,3%
  2. BELEIDIGEN

    71,0%
  3. KLAUEN

    45,2%
  4. DROGEN

    29,0%
  5. ALKOHOL

    64,5%
  6. UMBRINGEN

    6,5%
  7. VERGEWALTIGEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. SELBSTMORD GEDANKEN

    35,5%
  9. SEX AM TELEFON

    22,6%
  10. ABTREIBEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. irina_23
    Gast
    0
    Habt ihr in eurem Leben mal Scheisse gebaut??
     
    #1
    irina_23, 5 Oktober 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin grad dabei...
     
    #2
    Luxia, 5 Oktober 2004
  3. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    was ist das denn fürn dreck; es wird ja angezeigt was die Leute gewählt haben...
     
    #3
    HAY-Deez, 5 Oktober 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1.) was ist denn alhogol?
    2.) ob abtreiben in das fach "scheiße bauen" einzuordnen ist, ist so einfach wirklich nicht zu sagen und es steht dir nicht zu,das zu beurteilen.
     
    #4
    *fechti*, 5 Oktober 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Komische Umfrage ...

    Ich denke gelogen oder zumindest nicht ganz die Wahrheit gesagt hat so ziemlich jeder schon einmal.
    Jemand anderen (teils unbewusst) beileidigt hab ich wohl auch schon.

    Und Selbstmordgedanken hab ich des öfteren.
     
    #5
    Mr. Poldi, 5 Oktober 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke bei dieser Umfrage ist es nicht sehr sinnvoll dass angezeigt wird, wer für was gestimmt hat...

    Naja ich bin der Meinung kein Mensch wird sein Leben lang 'ne weiße Weste anbehalten... ich auch nicht.
     
    #6
    User 12616, 5 Oktober 2004
  7. irina_23
    Gast
    0
    ZU DIR, FEUCHTI

    sorry - ALKOHOL
    UND ABTREIBEN IST NICHT GUT/SÜNDE /STEHT IN JEDER RELIGION
     
    #7
    irina_23, 5 Oktober 2004
  8. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Also bisher

    n paar mal gut besoffen gewesen
    angelogen hab ich auch schon jemanden
    bleidigt auch
    geklaut mit so 8 jahren mal n scherzartikel also das auch :zwinker:

    und nu sperrt mich hinter gitter ich bin ne gefahr für die gesellschaft
     
    #8
    Standbye, 5 Oktober 2004
  9. irina_23
    Gast
    0
    Me not in the mood either but anybody fucks me anyway.. But as near as I can tell u r not any crazier than the average asshole on the street..U r just cool germans.. thanks for ur answers)))

    Ich dachte ihr seid brav, keiner hat Sex am Telefon genossen?? Keine hat abgetrieben?? Lügen...
     
    #9
    irina_23, 5 Oktober 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    lol? Noch keiner außer mir nette Wörtchen am Telefon gehört/geflüstert? :zwinker:
     
    #10
    glashaus, 5 Oktober 2004
  11. irina_23
    Gast
    0
    cool :smile2:

    hihi... nette wörtchen...
     
    #11
    irina_23, 5 Oktober 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja mal auf denjenigen gespannt der als erstes Umbringen oder Vergewaltigen ankreuzt :zwinker:
     
    #12
    Mr. Poldi, 5 Oktober 2004
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Doch, ich... :zwinker: (auch wenn die Worte nicht immer nett waren, manchmal gehts da etwas derber zu)

    aber würde das nicht als "Scheiße bauen" bezeichnen... eher als Vergnügen... :cool1:
     
    #13
    Chabibi, 5 Oktober 2004
  14. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    doch ich...
     
    #14
    Angel312, 5 Oktober 2004
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mit 13 bin ich mal beim Klauen erwischt worden. Den Anpfiff meiner Eltern vergesse ich nie, und ich habe es auch nie mehr getan!
     
    #15
    Kathi1980, 5 Oktober 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Was hat "Sex am Telefon" mit "Scheiße bauen" zu tun? :rolleyes2
     
    #16
    Larkin, 5 Oktober 2004
  17. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    machen wir, das du ne gefahr für die gesellschaft bist weiss ich schon lang

    zum thema: naja gelogen hab ich schon, beleidigen auch schon, zu früher kindheit hab ich auch schon mal was mitgehen lassen *michdafürschäm*, hmm jo alkohol is standard :zwinker:
     
    #17
    Shad-afk, 5 Oktober 2004
  18. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Tja, interessante Auswahl, und die Relation erst recht. Hab´ aber trotzdem vier Sachen angekreuzt (so, jetzt gehen die Spekulationen los).
     
    #18
    Strider, 5 Oktober 2004
  19. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    LÜGEN Hab ich schon
    BELEIDIGEN war ich lange zeit meister drin
    KLAUEN *räusperschäm* das letzte mal mit 14 oder 15 glaub ich... nie wieder!
    DROGEN zigaretten, alk, thc (vergangenheit)
    ALHOGOL leider.... viel zu selten
    UMBRINGEN 52257 Fliegen, 6545686534 Mücken, 100 Wespen
    VERGEWALTIGEN never
    SELBSTMORD GEDANKEN ever
    SEX AM TELEFON never
    ABTREIBEN neeeevvvver!!!!!!

    nein gehen sie nicht... die umfrage ist öffentlich, jeder kann sehen was der andere gemacht hat
     
    #19
    Marla, 5 Oktober 2004
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    IN einer religion steht nichts. wenn schon in der bibel, etc.
    und alles, was da drin steht, ist richtig? du bist ja naiv.

    ich sehe es als RICHTIG an abzutreiben in speziellen fällen, was nicht heißt,dass ich es generell gutheiße. dazu zählen für mich: vergewaltigung oder wenn man sehr jung ungewollt schwanger ist, noch nicht fertig mit schule/ausbildung ist und sich so sein ganzes leben verbauen würde.
     
    #20
    *fechti*, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ZUSAMMEN SCHEISSE BAUEN
Mike Hawk
Umfrage-Forum Forum
6 März 2015
27 Antworten
IxPashaxI
Umfrage-Forum Forum
1 November 2014
16 Antworten
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2011
29 Antworten