Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusammen sein wollen mit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 13 Februar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin weißgott keine schlampe, die jeden nimmt.

    nur wenn ich jemanden sehr anziehend finde, lass ich mir den auch nicht entgehen, wenn's sich ergibt. das muss nicht zwangsweise auf sex hinauslaufen, sondern z.bsp. manchmal nur auf einen kuss.

    das passiert auch nicht immer in der öffentlichkeit, sodass jeder davon weiß. dann hätte ich ja gleich einen schlampenruf weg.

    ich kann an meiner einstellung nichts besonderes finden, es gibt ja viele, die so sind.

    nun meinte mein exfreund, dass er keine freundin haben wollte, die mal einfach so etwas mit einem kerl hat.

    teilt ihr seine meinung !?!?!?!
     
    #1
    *fechti*, 13 Februar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Soll jeder machen wie er es für richtig hält.
    Für mich käme so jemand als Partnerin aber nicht in Betracht.
     
    #2
    Mr. Poldi, 13 Februar 2005
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich seh das eigentlich so ähnlich wie du. Irgendwo gibts natürlich ne Grenze, wenn eine wirklich ständig mit beinahe jedem knutscht, dann glaub ichs nicht, wenn sie sagt, sie macht das nur bei Kerlen, die sie attraktiv findet...

    Also, ich kenn selber einige wenige Männer, bei denen ich mir vorstellen könnte, was mit ihnen zu haben, wenn ich nicht vergeben wär. Und das würde ich dann auch machen, wenn sich die Möglichkeit anbietet. In meinen Augen spricht da nichts dagegen - man kann doch miteinander Spaß haben?

    Außerdem hat so eine Einstellung ja auch nichts mit einer Beziehung zu tun. Deshalb bin ich ja nicht untreu oder würde auch mit jedem anderen eine Beziehung eingehen oder was weiß ich. Wenn mein Freund damit ein Problem hätte, müsste ich wohl mal länger mit ihm reden, aber "ausreden" könnte er mir diese Einstellung ganz sicher nicht.
     
    #3
    Olga, 13 Februar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    olga, ich sehe das ja wie du.

    bei mir gibt es auch nicht übermäßig viele, mit denen ich mir was vorstellen kann, das sind dann diese mhm 5, die ich richtig anziehend finde und die ich mir auch nicht entgehen lasse/ließe (man kommt ja auch nicht an alle ran).
     
    #4
    *fechti*, 13 Februar 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nicht, worau sich das 'zusammen sein wollen mit' aus dem Titel bezieht.. aber egal:

    Ich selber finde das nicht schlimm und mach das auch selber. Wenn ich Single bin und er auch und die Sache geklärt ist - was spricht dagegen ? Gar nix.
    Nicht mehr ok find ich, wenn man sich dabei in andere Beziehungen irgendwie reindrängt oder dabei ein falsches Spiel spielt (sowohl Männlein als auch Weiblein.)

    Ich hab übrigens noch keinen Kerl erlebt, den das gestört hätte, glaub ich.
    (Bei fast alles war das so ne Sache oder fing zumindest so an..)
     
    #5
    MooonLight, 13 Februar 2005
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Eigentlich sollte jeder das machen was er will... du kannst heute mit dem Typ was haben, morgen mit dem... ich finde das nicht schlimm...

    Solltest du aber irgendwann mal mein Partner sein, dann wäre das natürlich in der Beziehung tabu! Was davor war, ist mir doch egal...

    Grüße!
     
    #6
    Nopsi, 13 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn es Dein Ex Freund ist, warum ist Dir dann seine Meinung wichtig ?

    edit. : als Single sollte man das Leben genießen, so oft man kann, es ist kurz genug.... Du mußt nicht jedem gefallen - und wenn ich mag, mache ich auch alles mit einer Zufallsbekanntschaft, was sich so ergibt
     
    #7
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    @ grinsekater - nicht seine Meinung, aber ob es viele gibt, die seine Meinung teilen!?


    war als single auch so (auch öffentlich :zwinker: ), aber er war ja nicht besser - passt also ganz gut! :grin:
     
    #8
    cat85, 13 Februar 2005
  9. Rhovanion
    Gast
    0
    find ich nichts schlimmes dran.
    im gegenteil, ich finde das gut, war auch nicht anders.
     
    #9
    Rhovanion, 13 Februar 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    es geht darum, ob du dir vorstellen könntest mit jemandem mit so einer "vorgeschichte" zusammen zu kommen.

    cat hat es erfasst :zwinker:
     
    #10
    *fechti*, 13 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    ah ja...... :rolleyes2
     
    #11
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was?
    ich wurde durch ihn darauf aufmerksam, dass man der sache auch so wie er gegenüberstehen kann und will schlichtweg wissen, ob das andere genauso sehen wie er .
     
    #12
    *fechti*, 13 Februar 2005
  13. dabigjonny
    Gast
    0
    der ausdruck "schlampe" passt nicht (ausser du kriegst geld dafür?!)
    aber so jemanden wie dich würd ich nicht wollen! da müsst ich ständig angst haben dass man mich betrügt bzw. dass ich einfach so abserviert werde weil du meinst ein anderer wär besser.
    mich würd es nicht wundern wenn man dich (vllt. auch nur hinter deinem rücken) verarscht, und sobald sich sowas rumspricht hast dus bei den jungs verschissen
     
    #13
    dabigjonny, 13 Februar 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Klar. Was ich selber mach, kann ich nem Kerl ja schlecht zum Vorwurf machen..

    Solche Meinungen tun mir nur leid.. Und wer von sowas wirklich ne Beziehung abhängig macht..
     
    #14
    MooonLight, 13 Februar 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    einfach so was mit nem kerl haben... da kann ich n lied von singen...

    bis ende dezember hab ich das getan um jemanden zu vergessen...
    naja, inzwischen bereu ich manches was ich getan hab...schwer zu erklären... es war schön aber vllt hab ich jemanden, der mir bis dahin nie so wichtig war doch unbewusst mit verletzt...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 13 Februar 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL
    ja sicher, ich krieg geld dafür.
    ach du scheiße... lies erstmal richtig durch,was ich geschrieben hab, dann können wir weiterreden.
    und ich hab keine skrupel und betrüge meine freunde

    :eek: unglaublich, was manche leute für schlüsse ziehen können.
     
    #16
    *fechti*, 13 Februar 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    seh da nichts verwerflcihes dran,solange man single ist.man will ja schleißlich auch seinen spass haben und jeder eben wie ers am liebsten hat :smile:.
    was mein partner in der hinsicht viorher gemacht hat is mir egal,hauptsache in der beziehung stimmts.
     
    #17
    User 15156, 13 Februar 2005
  18. dabigjonny
    Gast
    0
    ein mensch ändert sich nicht von gestern auf heut...von dem her ist bei so einer "schlampe" vorsicht mehr als angebracht.
     
    #18
    dabigjonny, 13 Februar 2005
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    klar, aber findest du,dass ich eine schlampe bin, weil ich mit 3 kerlen im jahr schlafe ohne mit einem davon in einer beziehung zu sein?
     
    #19
    *fechti*, 13 Februar 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum ist die Meinung eines bescheuerten Schwanzträgers so wichtig für Dich, daß es Dir keine Ruhe läßt und Du auf diese Weise mit einem Thread der Sache auf den Grund gehen mußt ? Hab doch einfach Deinen Spaß mit den drei Kerlen (oder noch mehr ?) - ....... meine letzte Freundin brachte es mit ihren gerade mal 28 Jahren auf satte 53 Typen Erfahrung, sie hatte ähnliche Bedenken wie Du - und sie hat die gleiche Antwort gekriegt : Wen juckt das ?
    Solang Du Dich wohlfühlst, ist es okay !
     
    #20
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen wollen
kinkyvanilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
23 Antworten
Yann_:)
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
13 Antworten
Meschel
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2016
8 Antworten