Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen - Warum dauerts dann manchmal so lange bis man Sex hat?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 5 Oktober 2006.

1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

Stellt euch vor, ich seid frisch verliebt und vor 1, 2 oder auch 3 Wochen zusammen gekommen.
    Warum "dauert" das manchmal so lange, bis es zum Sex kommt?

Mal ehrlich Jungs, ihr könntet doch sofort oder?
    Ich würd sagen, dass das eher an den Mädels liegt, die sich vor event. Entäuschen schützen und noch ziemlich bescheidenes Vorhandensein an Vertrauen weiter aufbauen wollen.
    Meine Ex hatte "erst" 6 Monate, nachdem sie mit ihrem damaligen Freund zusammen gekommen war, Sex.

Wenn es anders ist, belehrt mich bitte eines besseren. Das alles ist mir nur mal so aufgefallen.

Gruß. Matze

Matze1234, 5 Oktober 2006
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hmm...also bei mir war das so: ín miener langen Beziehung habe ich lang gebraucht..das vertrauen war da,alles war perfekt,nur ich war mir miener gefühle nicht sicher,jdf nicht im richtigen mom.und so wars dann auch..er aht mich immer viel mehr geliebt als ich ihn..ich hab mich deswegen auch net gut gefühlt..er ist ein toller mensch,aber irgdnwie konnte ich ihm nicht das zurückgeben,was er verdient hat(nicht auf sex bezogen)...und warten war für ihn kein prob,ich hatte alle zeit der welt und bin nach wie vor seine große liebe..
    bei mienem jetzigen hat alles schon anch 3 wo gestimmt(beim 4.date,war zw.durch im urlaub)..unsere gefühle waren gleichauf,ich fühlte mich wohl und es war der perfekte moment..
    es kommt bei mir also eher auf mein gefühl in dem moment an:smile:

User 46728, 5 Oktober 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich hatte bis jetzt immer ganz schnell sex (gv meinst du doch, oder?). nach diesen erfahrungen würde ich es aber lieber rauszögern. nicht wegen enttäuschungen emotionaler natur, sondern wegen qualitäten des liebhabers.

gv ist meistens furchtbar banal. viele andere künste hingegen.... rrrr..... sollten erstmal perfektioniert werden. bekommt der mann aber sofort die gelegenheit zum gv, taugt er meistens nicht mehr viel als liebhaber.

da der gv DIE fast 100 %ige sicherheit für den mann ist, einen orgi zu haben, fragt er so gut wie gar nicht danach, wie frau zum orgi kommt. da ich durch gv so gut wie nie komme, ....:geknickt: , kann ich darauf dann auch gut verzichten.

naja, jetzt mit meinen erfahrungen weiß ich's besser. zu meinem besten. und letzlich auch zu seinem - eine rattige frau, die ihn wirklich, wirklich immer wieder will, ist doch das beste, was ein mann erleben kann. n'est-ce pas?

Lou, 5 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein, dass ist kompletter Blödsinn.

Es gibt nämlich auch Männer, die sich vorrangig andere Gedanken machen als sex...

Ich denke bis zum Sex vergeht manchmal eine gewisse Zeit, weil man sich erst sicher sein will das man "das Richtige" tut...

Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bevor ich mit einem schlafe, muss ich erstmal Vertrauen aufbauen. Und das ist nach 24 Stunden noch nicht da.
    Außerdem gibt es so viel anderes schönes zu entdecken, da muss es echt nicht gleich Sex sein.
    Mein Freund hat auch erst nach 3 Wochen von Sex bzw. von Verhütung geredet. Sofort hätte er nicht gewollt.
    Und wenns ein paar Monate sind, fände ich es auch okay. :smile:

krava, 5 Oktober 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns hat es 2 monate gedauert, weil wir uns nach unserem ersten treffen (bei dem es mit dem sex nicht hingehauen hat, männer können nämlich nicht immer "sofort" und wann sie wollen) 2 monate nicht gesehen haben.

CCFly, 5 Oktober 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube es liegt oft an den Frauen! Ich kann nur von mir sprechen und ich muss dazu auf jeden Fall erstmal Vertrauen aufbauen und das dauert bei mir einfach länger als vielleicht bei anderen! Dazu bin ich früher immer davon ausgegangen, dass viele Männer sowieso nur Sex wollen und gerade deshalb wollte ich mir natürlich sicher sein, dass mein Partner nicht so ist! Es hört sich zwar blöd an, aber ich brauche da wirklich schon Vertrauen, vor allem natürlich aber wenn es das erste mal ist.

User 37284, 5 Oktober 2006
  8. enteo
    Gast
    0
    Hm.. irgendwie finde ich schon, dass sich erst ein wenig Vertrauen aufbauen muss und man sich seiner Gefühle sicher sein sollte. Ich persönlich muss mir schon im Klaren sein, dass ich mit meinem Partner einen großteil meines Lebens verbringen möchte. Dass man damit manchmal im Endeffekt leider doch nicht so recht hat ist ne andere Sache. Aber so seh ich das jedenfalls.

enteo, 5 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab da irgendwie ne andere Erfahrung gemacht! Bisher wollten die Männer immer spätestens nach 3 Wochen oder so!! Darauf bin ich natürlich nicht eingegangen :cool1:

10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das kannst du nicht wirklich verallgemeinern, denn mit allen Männern warst du noch nicht zusammen, ich wüsste es :tongue:

11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verallgemeinere es auch nicht, ich spreche von meinen Erfahrungen :zwinker:

12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, bei meinem jetzigen Freund hat es etwa anderthalb Monate gedauert, obwohl wir uns vorher schon zwei Jahre kannten und Vertrauen bereits da war.

Es war einfach wahnsinnig spannend, den anderen plötzlich auch "von der Seite" kennenzulernen. Ich fände es schade, wenn uns das entgangen wäre. Einfach, weil wir uns schon so lange kannten, war es absolut aufregend, einen ganzen Abend lang damit zu verbringen, sich nur zu küssen und zu spüren wie seine Hand laaaangsam meinen Bauch hochwandert. Ich hatte noch nie so Herklopfen wie an dem Abend ;-).

Olga, 5 Oktober 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich gehöre nicht zu der von dir beschrieben Sorte Frau und viele andere auch nicht. Ich hatte mit meinem Freund nach 1 Woche OV (erste Möglichkeit dazu) und nach 2 Wochen Sex.

User 7157, 5 Oktober 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup, ich zum Beispiel. Ich hatte auch schon am Tag des Beziehungsbeginns Sex, oder nach den ersten zwei Wochen, was wohl vorwiegend daran lag, dass wir uns vorher gar nicht gesehen hatten. Was solls. Zu dem Zeitpunkt, bei dem ich mit meinen bisherigen Partnern zusammenkam, war mein Vertrauen sowieso schon weit genug (ansonsten wär ich die Beziehung gar nicht erst eingegangen), also gabs keinen wirklichen Grund, noch zuzuwarten.

Dawn13, 5 Oktober 2006
  15. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich bin mit meinem Schatz bald 1 einhalb Jahre zusammen. :herz:
    Bis wir Sex hatten, hat es 5 Monate "gedauert".
    Er hatte vor mir schon Sex, ich aber noch nicht, da er mein erster richtiger Freund ist und ich mir Zeit lassen wollte.
    Ich war mir nach der Zeit sicher, dass es nicht nur was Kurzes ist und hab auch Vertrauen aufgebaut und alles.
    Ich wollte mein erstes Mal net schnell hinter mir bringen, sondern es sollte einfach nur schön sein.
    Und das war es auch... Denn er hat mir die Zeit gegeben die ich gebraucht hab und ich empfand es als richtig so. :smile:

Prinzesschen :), 5 Oktober 2006
  16. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Es ist kein kompletter Blödsinn. Ich konnte schon mehrmals sofort und es sind eine zweijährige und eine noch andauernde mit dem heutigen Tag 16 monatige Beziehung daraus gefolgt. Es ist ganz einfach eine Typfrage und keine Frage des Geschlechts. Es mag auf beiden Seiten solche und solche geben.

Auch eine wunderbare Verallgemeinerung...:wuerg:
    Würde eher mal sagen, dass Du einfach Pech gehabt hast mit Deinen Kerlen.:tongue:

Restless, 5 Oktober 2006
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das glaube ich mittlerweile auch. das "würg-smiley" finde ich aber überzogen - nimmst du es zurück? leider spreche ich aus erfahrungen, und das sind irgendwie bedrückende fakten in meinem leben: 2 von 12 männern, bei denen das mal anders war. sehr schade....:geknickt:

Lou, 5 Oktober 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Lesen und verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge... nochmal:

Ich sagte mit diesem Posting das Gleiche wie du, Kollege :schuechte

19. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Soooo abwertend war es doch gar nicht gemeint! :kopfschue
    2 / 12 ist mal wirklich ne miese Quote und ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem jetzigen Freund besser ist! :smile:

Na gut.
    Aber das kann man daraus wirklich nicht lesen.

Mal ehrlich Jungs, ihr könntet doch sofort oder?
    Nein, dass ist kompletter Blödsinn.
    => Jungs können nicht sofort mit einer Frau ins Bett.

Es gibt nämlich auch Männer, die sich vorrangig andere Gedanken machen als sex...
    Sex ist nicht so wichtig, da sie sich auch um anderes kümmern und deswegen lange warten können.

Ich denke bis zum Sex vergeht manchmal eine gewisse Zeit, weil man sich erst sicher sein will das man "das Richtige" tut...
    Es dauert lange, bis das Paar Sex hat, weil man sich sicher sein will.

Daraus erkenne ich nur, dass wir genau gegenteilige Meinungen vertreten, da ich schon 2x sofort/ sehr schnell Sex hatte und lange Beziehungen daraus resultierten, während Du nur die "Männer können Warten" Seite ansprichst.

Vielleicht sind auch Schreiben und Meinen zwei verschiedene Dinge. :zwinker:

Restless, 6 Oktober 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    es reizt mich selber zu testen wie lange ich der versuchung widerstehen kann.

xoxo, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...