Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen Weggehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kimberly_clark, 22 August 2006.

  1. kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...immer wenn ich mit meiner Freundin was zusammen mit meinen Freunden und ihren neuen Freundinnen was unternehme kommen wir an einander und müssen uns streiten... da sie immer will das ich mehr auf sie zu komme und sie mehr wahr nehme. Ich will aber mit meinen Freunden feiern und ich komme ja auch zu ihr und rede mit ihr aber irgendwie gibt es immer Stress... Was kann ich machen das meine Freundin zufrieden ist wenn wir zusammen weg sind. Ich will natürlich nicht nur bei ihr rumhängen sonst könnte ich ja auch nur alleine was mit ihr unternehmen. Will ja auch was mit meinen Freunden reden und machen...

    ahoi

    euer Kimberly_Clark
     
    #1
    kimberly_clark, 22 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie wäre es wenn du sie in die Gespräche mit deinen Freunden einbeziehst ?
    Oder ihr wirklich getrennt weggeht du mit deinen freunden sie mit ihren freundinnen wenn das nur zoff gibt.

    Ist schwer was zu zu sagen wenn man nicht weiß wie so ein Abend bei euch abläuft
     
    #2
    Stonic, 22 August 2006
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sehe ich genau wi stonic

    geht doch auch mal getrennt weg. ist doch kei problem oder?

    bezieh si ins gespräch mit ein!
    du musst ja nicht nur mit deiner freundin oder nur mit deinen kumpels sprechen. ihr seit doch alle zusammen dah. kennt denn deine freundin deine kumpels nicht o gut? sonst könnte sie ja auch alleine mit ihnen teilweise unterhalten.. also irgendwie solltest du das ja schon hinkriegen... :ratlos:
     
    #3
    Sheilyn, 22 August 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde,es muss sich die Waage halten. Ich mache gern was getrennt von ihm mit meinen Freunden, aber auch gern zusammen mit ihm und seinen(mittlerweile auch meinen) Freunden. Man muss sich während des gesamten Abends dann nicht aufeinander hocken, aber man sollte sich schon Beachtung schenken. Bezieh sie einfach mit ein und macht mal was getrennt.
     
    #4
    SexySellerie, 22 August 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Entweder ihr geht von Haus aus getrennt weg oder wenn ihr gemeinsam weg geht, vereinbart, dass jeder was mit seinen Freunden macht, ihr euch aber zwischendurch seht, die "Lage" besprecht (zB wie lange jeder noch bleiben will) und dann kehrt jeder wieder zu seinen Freunden zurück.
    Rede offen mir ihr und sage ihr, dass Du nicht ständig wie eine Klette neben ihr kleben möchtest, sondern auch mit Deinen Freunden rumhängen und reden möchtest!
    Oder ihr (Du und Deine Freunde) bindet Deine Freundin in eure Gespräche mit ein!
     
    #5
    Klinchen, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammen Weggehen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten