Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bratpfanne, 2 Januar 2005.

  1. Bratpfanne
    Gast
    0
    Zusammen? *update*

    --> Situation hat sich wesentlich verändert,lest lieber gleich ab Beitrag #9 :zwinker:


    Hi,
    an Sylvester war ich bei einer Freundin feiern.
    Irgendwann hab ich ihr dann gesagt,dass ich mich in sie verliebt hab.
    Sie wollte erstmal drüber nachdenken,da sie erst vor kurzem mit ihrem ex schluss gemacht hat. Nachdem wir dann noch ein bisschen geredet haben,haben wir uns dann auch geküsst. Bin mir aber nun nicht sicher,ob wir nun zusammen sind und ich sehe sie wohl erst in 1 Woche wieder? Ich würds wohl so interpretieren,dass wir zusammen sind aber sie einfach so plump am telefon zu fragen ist mir auch zu dumm. Wie kann mans am besten Fragen und wie würdet ihr es interpretieren?
    Ich denke sowas wie "Willst du mit mir gehen" oder so ist heute nicht mehr angebracht.
    Wers wissen möchte,ich bin 17,sie 16
    Danke schonmal
    mfg
    Markus
     
    #1
    Bratpfanne, 2 Januar 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Nach einem Kuss und das vorallem an Silvester ist man noch nicht zusammen!
    Und ich finde man sollte nicht irgendwie Fragen "sind wir zusammen", irgendwann ist man einfach autoamtisch zusammen,
    wenn man sich öfters alleine trifft, sich öfter küsst, irgendwann wissen einfach beide automatisch dass man zusammen ist!
     
    #2
    cagara, 2 Januar 2005
  3. cyberwolf
    Gast
    0
    da stimme ich cagara zu
    sobald ihr euch öfters getroffen habt, und ihr beide merkt dass ihr gefühle füreinander habt und euch diese auch zeigt, werdet ihr wissen dass ihr zusmmen seid
    lass es einfach auf dich zukommen
     
    #3
    cyberwolf, 2 Januar 2005
  4. Bratpfanne
    Gast
    0
    So langsam glaub ichs auch ...
    Haben zwar zu dem Zeitpunkt nochnet wirklich was getrunken gehabt und wir kannten und schon vorher aus der Schule,aber mal sehen.
    An Sylvester ists wohl normal das man mit irgendwem bisschen rumleckt :grin:
     
    #4
    Bratpfanne, 2 Januar 2005
  5. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mit unserm Land schon soweit ist...

    Ruf einfach an und frag, sonst kanns sein, dass Ihr ne Sex-Beziehung führt, Du aber mit anderen Ansprüchen an die Sache rangehst und das dann nicht mehr drehen kannst. Solltet Ihr zusammen sein, kann ne Frage nicht fehl am Platz sein...

    Wie ich immer sage: Sprechenden Menschen kann geholfen werden! Also redet miteinander!
     
    #5
    FrankTheZander, 2 Januar 2005
  6. Bratpfanne
    Gast
    0
    Ich werd nun einfach mal zu ihr gehen...
    Die ist grade Arbeiten,sollte aber gleich feddich sein.
    Versuchs ihr dann einfach so beizubringen,dass ich ganze Zeit drüber nachdenke,aber nichts überstürzen will,damits ihr nicht zu schnell geht...
    Wünscht mir erfolg :grin:
     
    #6
    Bratpfanne, 2 Januar 2005
  7. Bratpfanne
    Gast
    0
    Ok,hatte nicht den gewünschten erfolg,aber trotzdem danke für eure hilfe.
    Aber noch ist wohl nicht alles verloren :smile:
     
    #7
    Bratpfanne, 2 Januar 2005
  8. Candooly
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    was is denn genau passiert??
     
    #8
    Candooly, 2 Januar 2005
  9. Bratpfanne
    Gast
    0
    Bin zu ihr gegangen und hab ihr gesagt das ich sie an Sylvester nicht so damit überrumpeln wollte und das ich es trotzdem sehr schön mit ihr fand.
    Sie sagte,dass sie das mit ihrem ex (sind nochnet allzulange auseinander) erstmal sacken lassen muss.
    Sie sagte dann aber: Ich habe nicht gesagt,dass daraus nichts wird.
    Das war dann wieder nen kleiner Push nach oben.
    Werde mich nun ende der Woche mit ihr zu einem DVD Abend treffen.
    Weiss nurnoch net wirklich wie ich mich da am besten verhalten soll.
    Sie weiss ja das ich was von ihr will,aber ich bin nicht der Typ der darauf wartet das andere was machen.
    Ich kann ihr alle Zeit der Welt geben,bis sie das ganze verkraftet hat.
    Nur wie ichs danach probieren soll,weiss ich net.
    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge :zwinker:
    Oder könnt mir sagen was ich beim DVD Abend am besten machen soll..
     
    #9
    Bratpfanne, 2 Januar 2005
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nen bissel kuscheln oder händchen halten...bloß nich zu aufdringlich sein...
    mehr sollte aber nicht laufen...
    also nich zu aufdringlich sein...es sollte alles am besten von ihr ausgehen

    lg schaky :schuechte
     
    #10
    Schaky, 3 Januar 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie du dich verhalten sollst ?
    1. Einfach abwarten was sie macht
    2. mit ihr darüber reden das du es nicht weißt sie wird dir dann schon sagen was sie möchte oder auch nicht
     
    #11
    Stonic, 3 Januar 2005
  12. Bratpfanne
    Gast
    0
    ok werds einfach mal so machen :grin:
    Trotzdem nehm ich gern weitere meinungen an :tongue:
     
    #12
    Bratpfanne, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten