Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammengefasst mal... Was sage ich/nicht?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gose, 21 Dezember 2003.

1. gose
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich würd mich einfach total freun wenn ihr mir vielleicht ein paar tips bzw. auch Gesprächsthemen posten könntet über die ich beim ersten date so sprechen kann! ich bin mir sicher, mir ich hab auch genug ideen aber irgendwie kann ich sie bei mir nicht rauskitzeln aber hoffe ihr helft mir dabei damit ich nicht immer ohne worte auf der strecke sitzen bleib!! o.a. über was kann man alles redn wenn man sich noch nicht gut kennt!
    danke!

gose, 21 Dezember 2003
  2. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. ich würd sagen, du unterhältst dich mit ihr über ganz allltägliche Dinge: Arbeit, Hobbies, Musik, Sport, Reisen, Zukunftspläne etc.

Aber bitte: Rede nicht du die ganze Zeit, sondern lass sie auch mal zu Wort kommen...
    So'n Date hatte ich auch mal, der Typ hat die ganze Zeit ohne Unterbrechung gelabert.. von seiner Family und deren Krankeiten *Spannung pur*. ;-)

Viel Spaß und Erfolg!!!

DarkGirl

*DarkGirl*, 22 Dezember 2003
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Zukunftspläne würde ich z.B. eher noch nicht einbringen...
    Nachher fühlt sie sich überfordert, wenn du ihr erzählst, wieviele Kinder du mal haben willst :smile:

cranberry, 22 Dezember 2003
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, so war das nicht gemeint, ich dachte eher an Beruf und äh ja.. an was denn noch?? ;-)

*DarkGirl*, 22 Dezember 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Und ihr nen paar Fragen stellen 8sie muss sehen das du interessiert bist). Aber nicht als ein verhör aufbauen... am besten spontan sein.

NenNetter, 23 Dezember 2003
  6. Demian
    Gast
    0
    wenn du merkst, sie gibt bei einer frage mehr als nur eine ein-satz-antwort und ist am thema interessiert oder will von sich aus mehr erzählen, dann kannst du auf das thema eingehen und wenn es passt wird sie gleich noch mehr erzählen bis du irgendwann dann auch voll im gespräch bist und ihr ein interessantes thema findet
    wenn sich dadurch dann alles lockert geht es sowieso in einer tour weiter ... :blablabla
    falls es abbricht, ist oft nur wieder ein kleiner anstupser, von dir oder ihr, nötig um das gespräch fortzusetzen und um wieder zu vergessn wie schnell die zeit vergeht ... :zwinker:

achja du kannst ja auch am blick und/oder bei den antworten sehen wie sehr sie interessiert ist
    habe meine meiner freundin am anfang über die schule geredet, da sie damit angefangen hat
    habe erst später wieder gemerkt das es sie doch nicht wirklich interessiert
    dann bin ich halt umgeschwankt zu etwas anderem ...
    später hat sie mir erzählt das sie zuerst dachte "oh gott, der redet mit mir über die schule" ... da hatte ich ja nochmal glück gehabt
    sind jetzt 4 monate zusammen :grin:

Demian, 23 Dezember 2003
  7. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ach ja und fange bloß nicht von deiner Ex-Freundin an das ist der Flirtkiller schlechthin!

NenNetter, 23 Dezember 2003
  8. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo

hallo! danke für eure Tipps und meinungen der gose der das thema geschriebn hat bin ich, weis nur mein passwort nicht mehr und das mit der erinnerung hat leider nicht geklappt! würde micha ber freun wenn ihr weiter postet denn bin mir sicher das es auch andere sehr interessiert! danke!

gose22, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...