Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Brustgröße und Intimrasur

  1. Ich habe einen kleinen Busen und rasiere mich glatt

    25,8%
  2. Ich habe einen kleinen Busen und rasiere mich zum Teil (z.B. Iro ...)

    13,7%
  3. Ich habe einen kleinen Busen und rasiere Bikinizone oder gar nicht

    4,8%
  4. Ich habe einen großen Busen und rasiere mich glatt

    37,1%
  5. Ich habe einen großen Busen und rasiere mich zum Teil (z.B. Iro ...)

    16,1%
  6. Ich habe einen großen Busen und rasiere Bikinizone oder gar nicht

    2,4%
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #1

    Zusammenhang kleiner Busen und Intimrasur

    Das klingt jetzt vielleicht erstmal absurd, aber gibt es nicht vielleicht einen Unterschied bei der Intimrasur bei Mädchen/Frauen die einen größeren oder einen kleinen Busen haben??

    Ich definiere mal einen kleinen Busen mit A oder AA und alle anderen Körbchengrößen mit größeren ...

    Ich persönlich rasiere mir meistens einen Iro oder ein kleines Dreieck, da ich doch finde das es die Weiblichkeit ein wenig unterstreicht als völlig blank zu sein. Ist es nicht so das vielleicht ein Mädchen/Frau mit größeren Brüsten das verlangen danach nicht hat, weil es die Weiblichkeit ganz anders zum Ausdruck bringen kann?

    Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung und eure Abstimmung interessieren.

    Liebe Grüße
    JASMIN
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #2
    Off-Topic:
    Ich wuenschte ich haette das Thema ueberlesen. :eek: :kopfschue
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #3
    Find die Theorie ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber ich antworte trotzdem: ich habe weder einen kleinen noch ein großen Busen und ich rasiere mich nur teilweise. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich Schamhaare weiblich finde - es gefällt mir so einfach besser, ganz nackig mag ich nicht, zumal ich auch leicht Pickelchen bekomme und das sieht bei Komplettrasur noch dreimal bescheuerter aus.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    23 Oktober 2006
    #4
    Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Größe der Brüste kann man auch in angezogenem Zustand sehen, die Intimfrisur nicht. Das sind zwei ganz verschiedene Kapitel und ich denke nicht, dass meine Körbchengröße ausschlaggebend dafür ist, dass ich mich glatt rasiere.

    Ich hab angeklickt: Ich habe einen großen Busen und rasiere mich gatt (ich hoffe, dass D unter groß fällt).
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #5
    die theorie halt ich für einen schwachsinn... das is geschmackssache, weiter nichts!
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #6
    seh ich auch so :jaa:
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #7
    es gibt sogar (ohne scheiß jetzt!) einen zusammenhang zwischen der anzahl der in einer region vorhandenen stoerche und der geburtenrate!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #8
    Ich hatte schon große Brüste als auch kleinere :-D, weil ich mal mehr gewogen habe und das zu einem D-Körbchen führte, während ich jetzt eher B habe. Und ich fühlte mich immer besser, wenn ich nicht völlig rasiert war. N kleines Dreieck sollte bleiben, finde ich ästhetischer.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #9
    Ich habe einen großen Busen und rasiere mich glatt

    Sehe ich genau so. Das hat damit gar nichts zu tun.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #10
    Off-Topic:
    Und Du könntest dein Hirn einschalten und es benutzen und Dir die außerordentliche Mühe für deine blöden Kommentare sparen. Entweder Du hast eine Meinung dazu oder nicht.
     
  • shabba
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #11
    :knuddel:


    :-D
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #12
    Off-Topic:

    na, nich so pampig, fräulein. er hat ja ne meinung: nämlich dass man überall zusammenhänge konstruieren kann. so hab ich seinen beitrag jedenfalls interpretiert :zwinker:.


    ich selbst finde die intimfrisur unwesentlich, was das "weiblichfühlen" angeht, betone durch meine art des rasierens sicher nicht meine weiblichkeit und sehe auch meine brüste (b) nicht als hauptmerkmal des "frauseins". ich bin ne frau, das ist okay, aber ich definiere mich nicht über die zugehörigkeit zum weiblichen geschlecht.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #13
    hehehe :grin: :grin: :grin:
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    476
    128
    112
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #14
    Ich hab zuerst auch gedacht: So ein Scheiß!

    Aber schaut euch die Statistik mal an!:eek:

    Das sind zwar noch nicht so viele Teilnehmer, daß es statistisch signifikant zu nennen sei, aber die Tendenz scheint die Theoria ganz klar zu untermauern.:ratlos:

    Zum jetzigen Zeitpunkt: 4; 6; 2; 17; 3; 0.
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    23 Oktober 2006
    #15
    Wenn es Dir weiter hilft:Ich habe keinen kleinen Busen und laß nen Iro stehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #16
    und noch ein überflüssiger thread...
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #17
    Meine jetztige Freundin hat B und ist komplett rasiert , meine Ex ( Gott sei Dank ) hatte D und war auch total rasiert. Ich sehe keinen zusammenhang zwischen Brustgröße und der Rasur.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #18
    Seh ich auch so :geknickt:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #19
    Als "groß" würde ich meine Brüste nicht bezeichnen (meist C-Cup, die eine Brust geht Richtung D)... mittel. Aber falls das wichtig ist (*rolleyes*): Rasiere mich blank.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #20
    Meiner Erfahrung nach nicht.

    so könnte man das auch ausdrücken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste