Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenhang...Süßes Aussehen = Asoziales Umfeld

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IchBinEineNudel, 27 Juli 2006.

  1. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Mir ist schon immer aufgefallen, dass scheinbar schöne Frauen sich in ein asoziales verdrugtes versoffenes umfeld integrieren (kann auch sein dass es anders rum ist...dass das umfeld sie aufsucht).

    Naja wie dem auch sei...je hübscher die Frau desto asozialer ihr Umfeld. Gründe seien mal dahingestellt, ich glaube es liegt einfach daran dass beide aufeinander zugehen. Die Frau sucht das abenteuer und aufregende typen (versoffene partygänger) und die partymaker sind so selbstbewusst dass sie nicht scheuen auf sie wenn sie superhübsch ist zuzugehen!


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt???
     
    #1
    IchBinEineNudel, 27 Juli 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö. Ich z.B. bin hübsch und hab ein sehr soziales Umfeld. :-D
     
    #2
    Ginny, 27 Juli 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *g* Ich auch! :-D

    Was verstehst du denn unter "hübsch" (Bild?)?
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 27 Juli 2006
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also assoziale menschen empfinde ich persönlich in der Regel als unhygienisch um nicht zu sagen infektiös. Auf jeden Fall aber abgerissen und somit bestimmt nicht schön.

    also von daher ist mir der zusammenhang etwas schleierhaft. denke wenn deine beobachtungen zutreffen in deiner referenzgruppe handelt es sich bestenfalls um ne scheinkorrelation (also verbindung über eine verdeckte variable 2. ebene)

    Außerdem guckst Du ja gar nciht wie viele häßliche Mädchen sich auf diese Kreise zubewegen und leidest in sofern an einer stark selektiven Problemwahrnehmung
     
    #4
    DrBingo, 27 Juli 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hätt ich von mir jetzt auch gesagt. :grin:
     
    #5
    SottoVoce, 27 Juli 2006
  6. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein assoziales Umfeld ist meist frei von der gängigen Form von Schönheit, da die meisten vom Fixen oder Saufen schon ganz zerfallen und fertig aussehn.
     
    #6
    Ven, 27 Juli 2006
  7. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    mit asozial meine ich nicht bettelarm und nicht finanzkräftig genug sich eine Seife zu leisten, sondern eher asozial im sinne von jugendlichen säufern, schlägern, drohenabhängigen und anderen geselligen herren...


    also ich weiss nicht warum aber ich treffe die superhübschen NUR in solchen umfeldern, klar sind auch ein paar hässliche dabei, aber wenn ich mal ne süße sehe, dann verkehrt sie in SOLCH einem umfeld!
     
    #7
    IchBinEineNudel, 27 Juli 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, der einzige Zusammenhang, de rmir jetzt noch eingefallen ist: Primitive, asoziale Typen sind gewöhnlich sehr oberflächlich und schauen bei einer Frau ergo nur oder größtenteils aufs Aussehen. Sie suchen also gezielt nach attraktiven Frauen und wollen solche haben und die Dummen von ihnen lassen sich mit diesen Typen ein. Aber die mindestens ebenso zahlreichen intelligenten gutaussehenden Frauen werden sich fernhalten, also kann man da keinen Kausalzuammenhang herstellen.
    Außerdem finde ich gerade asoziale Frauen oft sehr ... naja, entweder unattraktiv und ungepflegt oder tussihaft gestylt mit Sonnenbankbräune und zugekleistertem Gesicht.
     
    #8
    Ginny, 27 Juli 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mich würde jetzt doch mal interessieren, was du unter "hübsch" und "süß" verstehst. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß du da dieselbe Vorstellung hast wie ich bzw. die meisten von uns... Wie sieht ein "supersüßes" Mädel für dich aus? Poste mal ein Beispielbild!
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 27 Juli 2006
  10. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Vom Typ her würde Britney Spears von den bekannten Frauen am nähsten an meiner Vorstellung von Süß sein!
     
    #10
    IchBinEineNudel, 27 Juli 2006
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass Du nur Mädels hübsch findest, die in solchen Kreisen verkehren? Wäre eine mögliche Erklärung.

    Aber so ganz genau kann ich da nicht weiterhelfen, Du hast da sicherlich intensivere Kontakte zu dem von Dir genannten Umfeld, von daher wirst Du da sicher besser Bescheid wissen als ich.
     
    #11
    metamorphosen, 27 Juli 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein solche Erfahrungen habe ich nich gesammelt. Ich finde nicht, dass das Aussehen mit dem Umfeld zusammen hängt. Also klar gibt es hübsche Frauen mit asozialem Umfeld, aber genauso auch anders herum.... würde da echt keinen Zusammenhang sehen.

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 27 Juli 2006
  13. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist einfach zu erklären, Dummheit!
    Außen Hui aber innen Pfui, kennt doch sicherlich noch jemand diesen Spruch.
    Tcha, nun warum ist das so?
    Weil sie nix anderes kennen ist eine theorie.
    Oder sie sind von der Sorte, die sich mit dümmeren und schwächeren umgeben, um sich selbst besser zu fühlen.
    Und wei lsie sich nunmal so gut fühlen müssen, müssen sie auch süß und schnuggelig aussehen, damit sie jeder gern hat und sie "dazu gehören" wollen.

    PS: ich kann hier nur von eigenen Beobachtungen sprechen, da ich aber nicht all zu sehr was mit assozialen Kreisen zu tun habe, muss meine Darstellung nicht irgend einer Realität entsprechen.
     
    #13
    Ven, 27 Juli 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Solche hier? :grin:

    [​IMG]
     
    #14
    Piratin, 27 Juli 2006
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    :herz: Ich will ein asozialer Schlägertyp werden, um ihr Herz zu gewinnen. :herz: Die ist ja wirklich allerliebst.
     
    #15
    metamorphosen, 27 Juli 2006
  16. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja aber wie britney spears jetzt aussieht, also das kann doch nicht deine traumfrau sein: fett, ungepflegt naja also ich find sie jetzt net grade fesch
    aber früher war sie sehr hübsch, also beziehst du das jetzt sicha auf früher oder?
     
    #16
    thesi, 27 Juli 2006
  17. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Einen direkten Zusammenhang würde ich da auch nicht vermuten. Vielleicht stechen gerade die süßen Mädels heraus, die sich in der Gegenwart von pöbelnden und gröhlenden Typen zeigen. Da muss man dann wahrscheinlich nen wenig mehr make-up auflegen und den ganz, ganz kurzen mini anziehen damit man neben den anderen Barbie-Puppen auffällt.

    Kenne ne Menge süße junge Frauen, die nicht in irgendwelchen dubiosen Sichten abhängen. Man muss nur an den richtigen Stellen suchen.
     
    #17
    TRVHS, 27 Juli 2006
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat das Aussehen damit zu tun? :ratlos:

    Vielleicht bist du bisher nur hübschen Frauen begegnet, die aus einer sozial niederen Schicht kamen.

    Aber das ist DEINE Erfahrung, und DEIN Pech.
    Aber NICHTS für die Allgemeinheit.

    Sachen gibt's :kopfsch_alt:
     
    #18
    Viktoria, 27 Juli 2006
  19. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    gut ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber:
    diese aussage
    is genauso schwachsinnig wie "nur arschlöcher kriegen schöne frauen":kopfschue :kopfschue

    das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun
    es gibt in jeder sozialen schicht wohl hübsche und weniger hübsche exemplare, die dann meistens auch auf ihrer sozialen ebene bleiben.
    aber wenn du auf die strasse gehst, siehst du die auffallend attraktiven frauen meistens auch mit gutaussehenden männern.
    ich für meinen teil halte deine these für äusserst fragwürdig.
     
    #19
    quichie, 27 Juli 2006
  20. _kaddü
    Gast
    0
    hat absolut nichts mit dem aussehen zu tun..
     
    #20
    _kaddü, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammenhang Süßes Aussehen
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 23:52
40 Antworten
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
24 Antworten
H Exchange
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2016
37 Antworten