Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zusammenhang schüchternheit-schlussmachen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 12 Mai 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meint ihr, schüchterne menschen, nehmen weniger entscheidungen in die hand, d.h. machen auch seltener schluss?
    oder gibt es da keinerlei zussamenhang?
     
    #1
    *fechti*, 12 Mai 2005
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, ne kann ich mir nciht vorstellen. Das ist ja eine wichtige Entscheidung, da reagiert jeder. Ist natürlich schwer einzuschätzen. Bin ja nur so ein wenig schüchtern und das würde nichts zur Sache tun.

    evil
     
    #2
    User 10015, 12 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...ich sehe da auch keinen zusammenhang..sicherlich sind schüchterne menschen im umgang mit fremden oder so etwas gehemmter...
    aber dieses verhalten muss nicht unbedingt auch in der Beziehung so sein...
     
    #3
    Speedy5530, 12 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.
     
    #4
    User 7157, 12 Mai 2005
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm... schüchterne Menschen sind ja meist schüchtern, weil sie Angst
    haben, was falsch zu machen und dann abgelehnt zu werden.
    Das würde ja auch heißen, dass sie nicht gerne Schluss machen, weil
    der Expartner sie dann auch ablehnt. (Würde mir jedenfalls so gehen.)
    Kann man das nachvollziehen, was ich mein? Bin grad irgendwie halb
    am einpennen, deshlb vielleicht nicht mehr so toll im erklären. ^^
     
    #5
    Auricularia, 12 Mai 2005
  6. Kleine Lady
    0
    So sehe ich das auch!
    Weil wer schüchtern ist hat Agst etwas zu sagen!Und ich denke das vorallen dingen die Angst beim Schluss machen sehr gross ist!
    Also ich würde es mir mindestens sehr schwer für solche Menschen vorstellen!
     
    #6
    Kleine Lady, 13 Mai 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich sag jetzt mal aus meiner erfahrung das es auch schüchterne tun ich mein schluss machen, da gibts für mich keinen zusammenhang
     
    #7
    Unicorn1984, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammenhang schüchternheit schlussmachen
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
24 Antworten
Triple.Seven
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
27 Antworten
Riot
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2013
33 Antworten
Test