Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenhang zwischen der Zahl der Verehrer und der Frühreife

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich möchte wissen, ob es einen generell Zusammenhang zwischen der Zahl der Verehrer (also Beliebtheit beim anderen Geschlecht) und der Frühreife gibt. Es könnte ja sein, dass Leute, die schon in der Pubertät beim anderen Geschlecht hoch im Kurs stehen eben aus diesem Grunde früher mit Sex anfangen. Es könnte aber auch sein, dass das genau umgekehrt ist.
    Antwortet bitte wie das bei euch selbst gewesen ist. Würdet ihr euch eher als frühreif oder Spätzünder bezeichnen und hattet ihr bisher nach eurem Maßstab mehr Verehrer als die anderen oder weniger?
     
    #1
    Theresamaus, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammenhang zwischen Zahl
Nina88
Umfrage-Forum Forum
25 März 2012
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.