Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenhang zwischen Klitorisgröße und maximal angenehmer Stimulation ?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 66279, 1 Juni 2010.

  1. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Aufgrund eigener Erfahrungen ist mir folgender Rückschluss in den Sinn gekommen:
    Je größer eine Klitoriseichel ist, desto einfacher ist der Umgang mit ihr.

    Zum Hintergrund:
    Ich hatte bisher einige Frauen mit sehr unterschiedlich beschaffenen Kitzlereichel:
    darunter eine mit einer wirklich riesigen Kitzereichel (locker 1cm lang und >7mm breit), eine mit normalgroßem (und nu verschont mich mit "was ist schon normal"-blabla, sagen wir eine Kitzlereichel der ungefähr dem arithmetischen Mittel der Kitzlerabmaße aller Frauen Deutschlands entspricht, also in etwa eine junge Erbse, wenn man die Vorhaut zurückzieht) und eine Frau mit winziger Kitzlereichel.

    Dabei konnte ich beobachten, dass die Frau mit der riesigen Kitzlereichel dort sehr viel unempfindlicher war. Ich konnte richtig fest dran saugen, rubbeln, lecken, mit fingern reiben usw. und es war alles geil für sie.
    Bei der Frau mit der mittleren Kitzlereichel war es so, dass direkte Stimulation nur im erregten Zustand angenehm war, dabei durfte es dann beim Sex auch gern direkte Stimulation mit Fingern und beim OV direkte Stimulation mit der Zunge sein.
    Die Frau mit der winzigen Kitzlereichel mag direkte Stimulation der Kitzlereichel gar nicht, weder im erregten noch im unerregten Zustand. Sie mag nur indirekte Stimulation über die umliegenden Gebiete oder durch die Vorhaut hindurch usw.

    Meine Hypothese also: In jeder Kitzlereichel befinden sich bei jeder Frau UNGEFÄHR gleich viele empfindliche Nervenenden. Bei den großen Kitzlereichel ist nur die Nervenenddichte geringer als bei den kleinen, wodurch eine Überstimulation nicht so wahrscheinlich ist.
    Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel, ich möchte nur mit dieser Umfrage mal schauen, ob sich eine Tendenz abzeichnet oder ob meine Erfahrungen eher Zufall sind.

    Nun kommen die lieben Frauen ins Spiel: Kreuzt bitte einfach an, wie groß euere Kitzlereichel ungefähr ist und wie starke Stimulation für euch noch angenehm ist. Falls die Antwortmöglichkeiten zu grob von eurem Empfinden abweicht, dürft ihr gern auch schreiben, was auf euch zutrifft. Wenn ihr nicht wisst, ob eure Klitoriseichel nun genau mittel oder klein ist, stimmt einfach für beides ab. Eine gewisse Tendenz sollte sich trotzdem abzeichnen.

    Kerle können auch stellvertretend für ihre Freundin/Frau oder aus ihrem reichhaltigen Fundus an Erfahrungen abstimmen.

    Grüße
     
    #1
    User 66279, 1 Juni 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Sorry.
     
    #2
    User 95143, 1 Juni 2010
  3. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    das ist doch schon in sofern Quatsch, als dass die Klitoris einer Frau sich IM Körper befindet undd nur die Spitze außen vorne "herausguckt" und sichtbar ist...

    demnach kann die Theorie ja überhaupt nicht funktionieren, mit der Nervendichte und so...

    weil wieso sollte die sich an der Spitze die eben zu sehen ist so unterscheiden???


    aber auch sonst find ich die ganze Theorie ziemlich abenteuerlich...
    und da du scheinbar ja auch jeweils nur eine "Testperson" jeder Gruppe hast auch nicht unbedingt ein Ansatz der darauf schließen lässt, dass da was wahres hinterstecken könnte...
     
    #3
    Kuschelschaf, 1 Juni 2010
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    kann gut sein, dass das stimmt. halte ich nicht für von vornherein unmöglich. vielleicht melden sich einmal ein paar sexuell sehr erfahrene männer dazu mit ihren erfahrungen.
     
    #4
    squarepusher, 1 Juni 2010
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ähem den inneren Teil der Klitoris kannst du aber kaum direkt stimulieren oder? Und wenn eine Frau schreibt, dass sie es mag, wenn man ihr den Kitzler leckt, wird sie kaum den Teil innerhalb des Körpers meinen.
    Denken->Schreiben->Thx

    Also nochmal ganz genau für dich:
    Wie starke Stimulation an der KLITORISSPITZE ist für dich noch angenehm? und wie groß ist deine KLITORISSPITZE?
     
    #5
    User 66279, 1 Juni 2010
  6. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    darum geht es doch überhaupt nicht...
    um es so "nett" auszudrücken wie du: richtig lesen -> denken -> schreiben


    deine frage hab ich durchaus sehr gut verstanden, du meinen einwand aber leider überhaupt nicht!

    du redest davon dass die verteilung der nerven ungleichmäßig sein könnte, weil die fläche unterschiedlich groß ist...

    und ich habe nur gesagt, dass diese fläche sich ja nicht bloß auf die spitze bezieht.
    das was man sieht ist ist doch nur deshalb unterschiedlich groß weil eben entweder mehr oder weniger "herausguckt" und sichtbar ist...
    wieso sollte denn bei denen, wo mehr außerhalb des körpers sichtbar ist die nervendichte dort anders sein als bei denen wo mehr IM körper ist und weniger außen sichtbar ist???


    naja, das wird jetzt wahrscheinlich eh immernoch nicht verstanden und ich muss mich nochmal blöd anmachen lassen, aber naja...
     
    #6
    Kuschelschaf, 1 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also die spitze der klitoris is ja nunmal sehr klein. was du meinst, ist die klitoriseichel, denk ich mal. und erbsengröße find ich da schon ziemlich groß, muss ich sagen. so riesig ist die nicht.
    ich würd also sagen: meine ist kleiner als ne erbse und ich vertrage dort überhaupt keine direkte stimulation.
     
    #7
    CCFly, 1 Juni 2010
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Nein, musst du nicht.
    Dein Einwand ist nach der Erläuterung durchaus berechtigt. Dennoch kann zu einer großen Kitzlerspitze auch ein entsprechend größerer innerer Teil gehören.
    Und selbst wenn nicht, kann es doch durchaus sein, dass in der Spitze die Konzentration der Nervenzellen im Vergleich zum Rest des Kitzlers abweicht. Habe bis jetzt jedenfalls keine wissenschaftlichen Berichte zu dem Thema gesehen, die das Gegenteil beweisen ...
    Sorry für meine (ziemlich forsche) Antwort, aber man hats hier im Forum so oft mit besserwissenden Erbsenzählern zu tun, dass es echt schon nervig ist, weil jeder kleine Widerspruch sofort zerpflückt und die Kernaussage dadurch missachtet wird.

    Also nochmals: Entschuldigung.

    ich schrieb ja auch junge Erbsen :grin:
    Aber danke für deinen Beitrag, er sützt ja auch ein bisschen meine Hypothese *g*
     
    #8
    User 66279, 1 Juni 2010
  9. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Ok, gut, Missverständniss also, schon gut...

    Ich habe das wirklich rein von der Logik her betrachten wollen, vielleicht ist es ja aber auch ganz anders, weiß man ja nicht...

    aber vorstellen, dass das so wirklich der Realität entspricht was du dir da überlegt hast kann ich mir nicht so richtig...
    wär irgendwie zu einfach :grin:
    ich denke das ist ob groß oder klein trotzdem noch von Frau zu Frau irgendwie unterschiedlich...

    aber wer weiß...
     
    #9
    Kuschelschaf, 1 Juni 2010
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich will ja auch nur eine gewisse Tendenz feststellen, so wie sehr große Menschen tendenziell eher zu Rückenproblemen oder sehr übergewichtige Menschen zu Zuckerproblemen neigen :smile:
     
    #10
    User 66279, 1 Juni 2010
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Kitzlereichel ist vergleichbar mit der Peniseichel, nur dass die des Penis viel größer ist. Nach deiner Theorie (wegen den Nervenenden) müßten ja jene Männer mit großer Eichel etwas unempfindlicher dort sein als Männer mit kleiner Eichel. Es ist mir nicht bekannt, dass das so ist. Ich glaube, die Empfindlichkeit der Eichel (m und w!) hängt nicht mit ihrer Größe zusammen.
     
    #11
    ProxySurfer, 1 Juni 2010
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Nur weil du nichts davon weiß (und auch vielleicht noch niemand drüber nachgedacht hat), heißt das doch nicht, dass es nicht so sein kann. ^^
    Bis jetzt scheint die Umfrage jedenfalls auf dem richtigen Wege zu sein ..
    Vor allem sollte dir ja bekannt sein, dass das Thema Stimulation und Orgasmus bei Mann und Frau grundlegend verschieden sind, warum sollte also plötzlich das Empfinden in Bezug auf die Ausmaße analog sein?
     
    #12
    User 66279, 1 Juni 2010
  13. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    als Mann hast du, wenn du verschiedene Sexpartner hattest, vielleicht einen vergleich, aber ich selber habe absolut keinen vergleich zu andern Frauen, wüsste nicht, wo ich mich einordnen sollte, ich finde das schwer, also vielleicht fragst du lieber wirklich die andern Männer, ob sie deine Erfahrungen teilen...
     
    #13
    saliko, 1 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich


    da hast du allerdings recht, find ich als Frau selbst auch schwer zu beurteilen was da nun groß oder klein ist...


    und nochwas find ich an den Antwortmöglichkeiten schwierig...
    denn Finger und Zunge ist nicht das gleiche... mit nem Finger, der ja trocken ist direkt dran ist unangenehm, daher mit der Hand lieber indirekt...
    mit der Zunge ist direkt aber überhaupt kein Problem, da sie feucht und viel weicher ist als ein Finger...
    da find ich Zunge direkt sogar noch schöner als mit mit der Hand indirekt...

    von daher kann man das so strikt wie es in den Antwortmöglichkeiten vorkommt gar nicht trennen...
    also ich zumindest für mich nicht...
     
    #14
    Kuschelschaf, 1 Juni 2010
  15. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Deshalb wird hier ja auch die stichprobe vergrößert:grin:. Finde die umfrage gut. Zwei faktoren werden korreliert, dannn sehen wir ja ob die hypothese zutrifft:zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 -----------

    Die frauen können ja antworten: ich habe x klitorisgröße und finde y stimulation gut...
     
    #15
    diskuswerfer85, 1 Juni 2010
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Die Angaben der Männer sind auch nur gefühlte Angaben, wenn jemand nur mit riesigen Kitzlern zu tun hatte, wird er einen Mittelgroßen auch als klein empfinden, aber solche subjektiven Faktoren muss man eben tolerieren.
    Vielleicht hast du ja schonmal einen Porno gesehen, in dem die Kitzereicheln mehrer Frauen zu sehen waren oder so. Für sehr große Kitzlereicheln habe ich ja ungefähre Maße angegeben, alles was darunter liegt, ist eben mittel oder klein :smile:

    Und wenn keine Antwort passt, müsst ihr ja nicht ankreuzen sondern könnt es direkt schreiben :smile:
     
    #16
    User 66279, 1 Juni 2010
  17. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Na das wird ja immer besser XD. Also sorry aber das ist nun echt nix, mit dem ich mich normalerweise befasse, und dahin kommt es noch, dass ich hier einen ursten Aufwand betreibe, nur um ne lustige internet-Frage zu beantworten, nee ey... Ich sehe schon wie jetzt alle das Lineal zücken, und sich extra noch in Erregung bringen (denn der TS hat ja sicher seine Vergleiche auch gezogen während die Frauen erregt waren und so) um dann ihre Klitorisgröße zu ermitteln. Ich schmeiß mich weg. Aber schön, konnte ich zumindest nochmal lachen heute :grin:. Ich verwehre natürlich keiner, das jetzt zu machen, falls ihr doch Lust dazu haben solltet XD.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:55 -----------

    Off-Topic:
    "Solche Subjektiven Faktoren" verzerren das Ergebnis meiner Meinung nach in einer Weise, dass du nicht mehr wirklich etwas daraus ersehen kannst.

    In Pornos kann man doch auch nicht unbedingt die Größenverhältnisse abschätzen...

    Und wie gesagt, die Frauen waren vielleicht auch einfach mehr oder weniger erregt, und ich selber seh meinen Kitzler auch nicht im erregten Zustand usw usf.

    Aber ich entschuldige mich auch, ich werd deinen Thread jetzt nicht weiter mit meiner Skepsis zuspammen, vielleicht wird ja noch was draus.
     
    #17
    saliko, 1 Juni 2010
  18. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Dann wird der TS wohl größenangaben machn müssen:grin:.

    Sehe das auch so das diese umfrage wohl nicht viel bringen wird, obwohl die fragestellung wissenschaftlich nat. durchaus interessant ist.:grin:
     
    #18
    diskuswerfer85, 1 Juni 2010
  19. User 66279
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Zeit genug, um hier ewig rumzuposten, scheinst du ja zu haben :zwinker:

    Ich glaube, ich studiere das Falsche :geknickt:
     
    #19
    User 66279, 2 Juni 2010
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Da ich anderen Frauen nicht so genau in den Intimbereich schaue, kann ich leider keine Aussage machen, wie groß oder klein meine Zuckerperle ist. Und Vergleichsgrößen finde ich auch sehr schwierig - kommt ja auch immer drauf an, ob ich erregt bin oder nicht! Je erregter ich bin, desto mehr kommt sie raus und desto größer wirkt sie.

    Hah, vielleicht ist das der Grund?

    Je erregter, desto direkter kann die Stimulation werden?

    Wobei für mich aber dennoch gilt: Hände und Zunge bleiben zwischen meinen Beinen weg, viel zu empfindlich die Zuckerperle, da reicht eine falsche Bewegung und die Lust ist absolut weg und selbst richtige Bewegungen sind längst nicht so geil wie das Gefühl beim richtigen Vögeln.
     
    #20
    Shiny Flame, 2 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammenhang zwischen Klitorisgröße
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
24 Antworten
Triple.Seven
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
27 Antworten
Riot
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2013
33 Antworten
Test