Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenhang zwischen Länge und Härte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von as2602mz, 24 Januar 2007.

  1. as2602mz
    Gast
    0
    Hallo zusammen habe mal eine Frage an Euch:

    Ich bin im Moment mit einem supersüssen Typ zusammen. Alles ist super (verliebt ist :herz: ) es gibt nur ein Problem denn er hat einen überdurchschnittlich grossen willi :eek:
    Nicht dass das alleine als Problem reichen würde (aua) aber ich habe das gefühl er bekommt ihn einfach nicht richtig in form.
    Ich will ihn ja nicht kränken zumal eine freundin von mir meint das wäre total normal bei extrem grossen.
    Daher folgende Frage:

    Wer hat mit soetwas Erfahrung und könnt ihr das so bestätigen?

    DAAAAAAAAAAAANKE
     
    #1
    as2602mz, 24 Januar 2007
  2. nö stimmt nicht.
     
    #2
    Chosylämmchen, 24 Januar 2007
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    was erzählst du dafür einen quatsch?
    Natürlich stimmt das, zwar trifft das nicht auf jeden zu der einen größeren Willi hat aber es gibt einige.
     
    #3
    carstonia, 24 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht meinte er, dass es nicht zwangsläufig stimmt. Also nicht jeder Penis ab einer bestimmten Länge wird nicht richtig steif.
     
    #4
    krava, 24 Januar 2007
  5. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    Versteh leider nicht ganz was du meinst im zusammen hang mit seiner antwort , aber wenn ich jetzt mal nur von deinem text ausgeh, kann er vielleicht auch das gemeint haben
     
    #5
    carstonia, 24 Januar 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein, die Erfahrung habe ich nicht gemacht, bisher hatten alle auch die mit langem Penis einen wirklich steifen
     
    #6
    User 37583, 24 Januar 2007
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    :jaa:
     
    #7
    LuzZi, 24 Januar 2007
  8. natürlich stimmt es nicht, aber es trifft auch auf einige nicht zu...


    für mich hat das keinen zusammenhang ob man nun mit nem langen schwanz nen harten kriegen kann oder mit nem kurzen, beides funktioniert.
     
    #8
    Chosylämmchen, 24 Januar 2007
  9. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    hat sich halt so angehört als wär es generell verallgemeinert deine antwort
    sorry
     
    #9
    carstonia, 24 Januar 2007
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Große Brücken biegen sich ja auch in der Mitte durch, deswegen haben die ja die Drahtseile, sprich Hängebrücken erfunden....

    Definiere mal "nicht richtig in Form"!

    Ist nen bisschen schwammig die Formulierung.

    Meinst du, weil der nur auf 90° Winkel zum Bauch hängt und nicht nach oben steht oder wie?

    Oder ist das so, als wenn du ne Gummiwurst in der Hand hast, die beim anheben abknickt?

    Das wäre in der Tat nen bisschen seltsam.
     
    #10
    Henk2004, 24 Januar 2007
  11. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Balkenbiegung machen die Maschbauer, da kann ich nicht mitreden
     
    #11
    desh2003, 24 Januar 2007
  12. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    hab das mal auf einer erotik-messe gesehen.
    da gibts ja fast nur laufende schwänze auf den bühnen und die meisten sind tatsächlich nicht richtig steif geworden!
    allerdings hatte ich auch schon einen freund mit einem etwas größeren und bei dem gabs keine probleme...
     
    #12
    sunny-sis, 24 Januar 2007
  13. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, die haben zu wenig blut, was sich in den Schwellkörpern( die ja der länge entsprechend ziehmlich Voluminös sind) lagern und zur stewife füren könnte sollte es vil. mal mit mehr eiweiß probieren, oder kp ^^
     
    #13
    Stergi, 24 Januar 2007
  14. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch nicht, das es zwischen Länge und Steife nen Zusammenhang gibt! Ich hatte mal nen Freund der hatte auch nen sehr langen und der war immer "knüppelhart" :zwinker:
     
    #14
    sweetangle19, 24 Januar 2007
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    fuer nen normalen menschlichen penis brauchts afaik ungefaehr ein schnapsglas voll blut ... soviel werden die grad noch uebrig haben
     
    #15
    beefhole, 24 Januar 2007
  16. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist zwar nicht immer, aber öfter als bei normal großen der Fall das er relativ schlapp bleibt.
    Ich glaube man kann das trainieren, dass er besser durchblutet ist, aber keine Ahnung wie. Aber für die, die das Problem haben lohnt es sich bestimmt.:smile:
     
    #16
    Change_Guy, 25 Januar 2007
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich habe auch die grossen hart bekommen :drool: :tongue: :engel:
     
    #17
    Butterbrot, 25 Januar 2007
  18. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann das so auch nicht bestätigen, größe und härte müssen sich nicht ausschliessen...
     
    #18
    jaqueline84, 25 Januar 2007
  19. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich in diesem Zusammenhang mal Horst Sch. aus Duisburg-Ruhrort zitieren darf:
    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.:tongue:
     
    #19
    Heinz Becker, 25 Januar 2007
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Nee das machen die Bau-Ings bis zum umfallen, dass hat was mit Statik zu tun, die Maschbauer machen eher dynamik :-D ...
     
    #20
    flip1977, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammenhang zwischen Länge
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 23:52
40 Antworten
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
24 Antworten
Triple.Seven
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
27 Antworten