Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenhang zwischen Orgasmusintensität und Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Mai 2010.

?

Zusammenhang zwischen Ortagsmusintensität und Penisgröße?

  1. Je dicker der Penis, desto intensiver ist mein Orgasmus.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Je länger der Penis, desot intensiver ist mein Orgasmus.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Je dünner der Penis, desto intensiver ist mein Orgasmus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Je kürzer der Penis, desto intensiver ist mein Orgasmus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Je schneller der Penis bewegt wird, desto intensiver ist mein Orgasmus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Je langsamer der Penis bewegt wird, desto intensiver ist mein Orgasmus.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  7. Je härter der Penis, desto intensiver ist mein Orgasmus.

    4 Stimme(n)
    100,0%
  8. Je weicher der Penis, desto intensiver ist mein Oragsmus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Je gerader der Penis, desto intensiver ist mein Orgasmus.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  10. Je krummer der Penis, desto intensiver ist mein Orgasmus.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einen ähnlichen Thread gibt es zu hauf, aber hier frage ich euch mal wie eure Orgasmusintensität von der Penisgröße eines Manns abhängt. Ganz konkret. Je *** desto intensiver.
     
    #1
    Theresamaus, 12 Mai 2010
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Der Schwanz, bzw. der Orgasmus ist immer nur so gut wie der Kerl, der dranhängt! :zwinker: Durch Piercings wird man schließlich auch nicht zum Sexgott, da muss ´ne Basis da sein.

    Ansonsten wurde mir bisher gesagt, dass größer (im Sinne von Länge, Dicke, Dicke) schon gut ist. :engel: Allerdings ist das je nach Frau ´ne Gratwanderung zwischen ausfüllender Größe und Anstoßen an den Muttermund - was ja bekanntlich nicht jede Frau gut findet.
     
    #2
    Fluxo, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zusammenhang zwischen Orgasmusintensität
Nina88
Umfrage-Forum Forum
25 März 2012
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Juli 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test