Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zusammenhang zwischen Penis- und Fingerlänge

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Comtron, 2 Dezember 2004.

1. Comtron
    Comtron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo,

sorry wenn der Titel lächerlich klingt, vielleicht ist er es auch... :smile:
    Aber ich möchte hier eine statistische Umfrage starten in der es darum geht ob die Penislänge mit der Länge der Finger zusammenhängt.

Wie ich darauf komme?
    Nun, ich selbst habe einen eher unterdurchschnittlichen Penis mit etwa 11cm in errigiertem Zustand. Ich habe außerdem recht (auffallend) kurze Finger.
    Ein Freund, mit dem ich zufällig auf das Thema kam, kann dasselbe berichten.(fragt nicht wie wir darauf kamen....... :grin:)
    Desweiteren hab ich beim Duschen nach dem Fußball auch mal darauf geachtet, und die Leute, die einen großen Penis zu haben scheinen, haben auch längere Finger.

Nun wie stehts hier im Forum??
    Ihr Leute mit den extrem langen und den extrem kurzen Penisen!!! Meldet euch doch mal bitte und schreibt was zu euren fingern.

Nochmal Entschulding wenns lächerlich klingt....

Grüße
    Comtron

Comtron, 2 Dezember 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe in dem Buch " die perfekte Liebhaberin" nur gelesen das der Penis eine Mannes so lang sein soll wie die Strecke von der Ziegefingerspitze bis zum ende der Hand unten ( keine ahnung wie ich das sonst schreiben soll ) nachgemessen hab ichs bei meinem Freund noch nicht :grin: aber werd ich mal LOL ... nein im ersnst das stand da so drin .. was dran ist kannich dir auch nciht sagen ...

illina, 2 Dezember 2004
  3. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Genau das haben mich vor gut zwei Wochen zwei Mädels in der Klasse gefragt. Die wollten unbedingt wissen wie lang meine "Hand" sei! Ich bin ca 1.88 groß und meine Hand vom Zeigefinger bis hin zum Ende sind ca. 20 cm! Würde das alles so stimmen, wäre das ja toll :link: Ich muss bei den 20 cm leider 4 cm abziehen :zwinker: Also diese These kann ich net bestätigen!

EvilDevil, 2 Dezember 2004
  4. sputty
    sputty (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lösch

sputty, 2 Dezember 2004
  5. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Also ich glaub nicht, dass das bei jedem stimmt.

--> Bei mir stimmts aber komischerweise :smile:

User 24525, 2 Dezember 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Bei mir stimmt es zum Glück nicht! Sonst wäre ich nicht geschaffen zum Geige spielen :grin:

simon1986, 2 Dezember 2004
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Nee, meiner ist nicht 21,5cm lang... aber die Strecke zwischen Mittefingerstrecke und handballenende.

ciao Chris:smile:

Aber lange Finger = langer Penis, achte doch mal auf die Gesamtgröße der Menschen. denn ich denke, ich habe mit meinen 1,96m
    längere Finger, längere Nase, längere Beine, längere Zehen, längen Penis usw.
    als jmd der nur 1,60m groß ist. Liegt halt an der Proportionalität der einzelnen extremitäten zum Körper!
    so sehe ich es zumindest.
    Ciao Chris:smile:

chris1985, 2 Dezember 2004
  8. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir stimmts fast genau auf den mm :smile:

checknix, 2 Dezember 2004
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , wenn man den mittelfinger zurückbiegt , von der stelle aufm handteller wo der mittelfinger "auftrifft" bis zur Mittelfingerspitze , das soll die größe sein ...

und ich muss sagen das geht sich auch recht gut hin

Seggl, 2 Dezember 2004
  10. bei mir passt es auch net

Strassenköter, 2 Dezember 2004
  11. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    hm...könnt ein zufall sein, is bei mir aber auch so. Bin eigentlich relativ klein für mein Alter, hab aber ziemlich lange Finger und dementsprechend auch einen relativ langen "11. finger" :grin:

wollschaf, 2 Dezember 2004
  12. Comtron
    Comtron (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Hi,

danke für die vielen Antworten!

Ich glaub einige haben mich aber missverstanden, ich wollte da nicht irgendwie ne genaue Übereinstimmung in cm wissen, sondern lediglich die Proportionen zueinander. :zwinker:

Genauso ist es natürlich klar, daß jemand, der 2m groß ist größere Finger hat, als jemand der nur 1,70 ist.
    Ich wollte nur darauf hinaus, daß jemand, der im Vergleich zu seinem Körper proportional gesehen kurze Finger hat, auch einen kurzen Penis hat.

Grüße

Comtron, 2 Dezember 2004
  13. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find das ist genau so wie

"An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes" ..

sprich totaler Schwachsinn :grin:

JimmyPage, 2 Dezember 2004
  14. So siehst du es aber falsch. Mein Freund ist 1,78 m groß und hat nicht gerade lange Finger (ich glaube Wurschtpfoten trifft es perfekt:grin:). Wenn alles in Proportion liegen müsste, dann bräuchte er aber einiges mehr an Körpergröße und auch viieeell längere Finger.

Ich glaube gerade bei der Penislänge geht die Natur zufällige Wege!

Lumière de lune, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...